• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ups, da hab ich mich wohl verguggt.

stimmt eigentlich, hätte auch nicht gedacht das bayern gegen bochum noch 3-3. spielt :eek:

Ich auch nicht nachdem ich das Spiel gesehen habe.
Deswegen ist Fussball so wunderbar,man sollte sich nie zu sicher sein.

P.S.
Ich ziehe mir gleich den 34.Spieltag vom Jahr 2007 rein.
Ich bekomme jedesmal feuchte Augen wenn ich das sehe:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallo leute:)

die runde heute hat spass gemacht! leider nur acht punkte....... aber es wurde dann ja auch dunkel.

vielleicht können wir den freitag als regelmässige ausfahrt nutzen?!
morgen fahre ich wieder eine kleine runde mit den leuten aus dem bike-shop, denke aber mehr wie zwei stunden sind aber nicht drin.
Für sonntag weiss ich noch nicht, kommt darauf an wie die nacht davor verläuft....:D:dope::cool:

hallo leute:)

die runde heute hat spass gemacht! leider nur acht punkte....... aber es wurde dann ja auch dunkel.

vielleicht können wir den freitag als regelmässige ausfahrt nutzen?!
morgen fahre ich wieder eine kleine runde mit den leuten aus dem bike-shop, denke aber mehr wie zwei stunden sind aber nicht drin.
Für sonntag weiss ich noch nicht, kommt darauf an wie die nacht davor verläuft....:D:dope::cool:

hi funky,
dafür dann aber keine punkte eintragen :aetsch:

Ich auch nicht nachdem ich das Spiel gesehen habe.
Deswegen ist Fussball so wunderbar,man sollte sich nie zu sicher sein.

P.S.
Ich ziehe mir gleich den 34.Spieltag vom Jahr 2007 rein.
Ich bekomme jedesmal feuchte Augen wenn ich das sehe:)

richtig, bestes bsp. war ja bayern gegen manchester 99. in 3 minuten kann alles vorbei sein.

ich seh schon, wir verstehen uns blind. :daumen: Machst du es scharf oder richtig scharf?

ich würde es nicht richtig scharf machen. mögen ja nicht alle so scharfes essen.

aber ein bissle würze muss schon drin sein!!

du solltest unbdeingt creme fraiche besorgen. dann können die nicht scharf esser ein bissle abmildern.

ich würde es nicht richtig scharf machen. mögen ja nicht alle so scharfes essen.

aber ein bissle würze muss schon drin sein!!

du solltest unbdeingt creme fraiche besorgen. dann können die nicht scharf esser ein bissle abmildern.

Schon zwei Becher im Kühlschrank. :) Oder doch lieber drei? Oder gleich vier?

Ich habe mich gefragt, ob Vegetarier unter uns sind? Nicht dass ich wieder versehentlich Gelantine in den Kuchen mache :devil:

Schon zwei Becher im Kühlschrank. :) Oder doch lieber drei? Oder gleich vier?

super

Ich habe mich gefragt, ob Vegetarier unter uns sind? Nicht dass ich wieder versehentlich Gelantine in den Kuchen mache :devil:

also der funky ist garantiert kein veggie:D

pt auch nicht. ich ebenso. ich gehe mal davon aus, dass ein veggie es gesagt hätte.

im zweifelsfall ist nirgendwo gelatine drinne ;-)

also der funky ist garantiert kein veggie:D

pt auch nicht. ich ebenso. ich gehe mal davon aus, dass ein veggie es gesagt hätte.

im zweifelsfall ist nirgendwo gelatine drinne ;-)

Ylaine auch nicht, der lofeu sowieso nicht und crashbiker auch nicht. Bergsau habe ich schon Fleisch essen sehen und wenn Knecht vegi ist, dann fress ich sein Pelz (@lofeu: rein methaphorisch gemeint)

Der Verdacht bleibt nur noch bei beekay und gata. Gata gib's zu!

Ylaine auch nicht, der lofeu sowieso nicht und crashbiker auch nicht. Bergsau habe ich schon Fleisch essen sehen und wenn Knecht vegi ist, dann fress ich sein Pelz (@lofeu: rein methaphorisch gemeint)

Der Verdacht bleibt nur noch bei beekay und gata. Gata gib's zu!

wir sagen einfach es sei ein tofu chilli das etwas bröckelig geworden ist. dann sind alle zufrieden:D

Gute Nacht ihr Beiden,

ich bleib ein bißchen, vielleicht kommt noch jemand vorbei. :floet:

Zurück