Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also Dann johanneskirche Um 8:30,
Lofeu, You Read This?
@knecht
Mal so ganz nebenbei ... mir fehlen noch deine Bilder ...
Wollts ja nur mal erwähnt haben ... sonst wird das nix mit kleiner Überraschung für dich :aetsch:
Hab´sie, schick sie dir jetzt gleich.
hi funky,
bierchen ist gut für die regeneration. morgen gehe ich auch die flow probefahren. seit ihr mit normalen reifen oder diesen spezail rollenreifen gefahren? der kumpel bei dem ich morgen testen gehe hat so einen und meinet das es deutlich leiser sei als mit einem normalen.
passt doch
was mir nicht passt sind sprüche über analismuss in zusammenhang mit ernsthaftem bike-tuning:ka::eyes:![]()
@Knecht und Redwing: Das war eine super Runde heute Morgen!
Nettes GA 1,5 Rollen...:love:
Ach ja, Knecht, die Zielsprints am Berg sollten noch besser werden! :aetsch:
@Knecht und Redwing: Das war eine super Runde heute Morgen!
Nettes GA 1,5 Rollen...:love:
Ach ja, Knecht, die Zielsprints am Berg sollten noch besser werden! :aetsch:
Das war tatsächlich klasse.
Was für Berge? Du meinst diese unwürdigen Hügelchen? Lachhaft, da scheut mein Pferd zurecht, hohoho...![]()
Ich finde nicht, dass es mit dem Rollenreifen leiser ist, schont nur den Straßenreifen.
Wenn Du weiterhin draussen fahren möchtest, wird das mit dem Wechseln eh nervig. Kannst Dir ja ein Hinterrad nur für die Rolle kaufen...
Ach, wenn Du morgen Frei hast. Ich würd´s gern auf 14:30h vorziehen. Wird zwar stressiger, aber zum Fahren besser..
@schmale: keine sorge, das chili wird gemacht!! bin ja gut dahoim angekommen.
das beruhigt mich. Wir wollen doch dein schönen Beine noch öfter hier sehen.Wo seit ihr gewesen?
hehe, die hat der knecht auch schon bewundert
sind von der johaki an der dreisam entlang richtung ihringen, dann über bickensohl noch weiter im kaiserstuhl rumgefahren (aber nicht den texaspass, da ja 1,5 ga1) sind dann in bötzingen wieder rausgekommen. von dort nach opfingen-freiburg-johaki-munzingen
ach ja, hab ja noch mein all-time highspeed aufgestellt: 82,27 km/h!!
knecht und/oder lofeu können bestimmt die genaue rute runterbeten. ich bekomme sie leider nicht zusamen.
ja, die ist schön. Wobei ich komischer Weise immer in umgekehrter Richtung fahre. Ich war heute auch schon über March bis Umkirch gekommen. freu*. Und nun zieht das Wetter wieder zu. :aetsch:
Wenn ich nun gut durchkomme, dann gehe ich kurz vor Schluß ins Mattenbad, Beine ausspannen. Es ist schon interessant, wie ich nach jeder Physio-Sitzgung aufs neue Muskelkater habe.
PS: auf deine Beine bin ich voll neidisch. :love:Und der Knecht sowieso, bei seinem Haarwuchs. :lol:
du hättest halt um 8 uhr in der früh losfahren sollen. da wars och schön.....:aetsch:
um 9:00 Uhr war es auch schön.Aber kalt.
So gerne ich wäre, aber mit euch ist ein Fahren (noch) nicht möglich.
Außerdem war ich mit dem MTB unterwegs.
PS: auf deine Beine bin ich voll neidisch. :love:Und der Knecht sowieso, bei seinem Haarwuchs. :lol:
Beim Knecht sind dafür die Haare nach dem nächsten Schauinslandkönig ab!:devil:
Er hat heute mir heute in die Hand versprochen, dass er sich die Beine rasiert, wenn er langsamer als ich auf den Schauinsland fährt!!!
Dieses Jahr fehlten dem Knecht 50 Sekunden, es dürfte also schwer für ihn werden. Andererseits hat er natürlich eine gewaltige Motivation, da seine Liebste zu Hause einen haarigen Bären will - und ob er sich mit dem Wellholz messen will, ich weiß nicht?!
Sollte ich langsamer sein, muss ich auch bluten: Ich dürfte mir einen Monat lang die Beine nicht mehr rasieren!!!
Besorgen wir uns also trotzdem schon mal eine Sense und Löschschaum von der Flugahfenfeuerwehr, dass die Schneise dann nächstes Jahr standesgerecht geschlagen werden kann.
Am besten macht das dann Pedalentritt, die sich rein berufstechnisch mit dem Schneiseschlagen mittels stumpfer Klingen auskennt.
Der Rest darf den sich wehrenden und schreienden Knecht bändigen, dass wir ihm vor Publikum auf dem Schauinsland an die Wolle können!!!
Ach ja, Knecht, nur die Beine, deine A...haare, auf die mindestens ebenso stolz bist, lassen wir dran! :lol: