Beim Knecht sind dafür die Haare nach dem nächsten Schauinslandkönig ab!
:devil:
Er hat heute mir heute in die Hand versprochen, dass er sich die Beine rasiert, wenn er langsamer als ich auf den Schauinsland fährt!!!

Dieses Jahr fehlten dem Knecht 50 Sekunden, es dürfte also schwer für ihn werden. Andererseits hat er natürlich eine gewaltige Motivation, da seine Liebste zu Hause einen haarigen Bären will - und ob er sich mit dem Wellholz messen will, ich weiß nicht?!

Sollte ich langsamer sein, muss ich auch bluten: Ich dürfte mir einen Monat lang die Beine nicht mehr rasieren!!!

Besorgen wir uns also trotzdem schon mal eine Sense und Löschschaum von der Flugahfenfeuerwehr, dass die Schneise dann nächstes Jahr standesgerecht geschlagen werden kann.

Am besten macht das dann Pedalentritt, die sich rein berufstechnisch mit dem Schneiseschlagen mittels stumpfer Klingen auskennt.
Der Rest darf den sich wehrenden und schreienden Knecht bändigen, dass wir ihm vor Publikum auf dem Schauinsland an die Wolle können!!!
Ach ja, Knecht, nur die Beine, deine A...haare, auf die mindestens ebenso stolz bist, lassen wir dran! :lol: