• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ach, wo ich mit meinen streichholzbeinchen langkomme schaffst du das doch 3 mal!

Papalapa!!! Genau richtig, ich würde sie sofort nehmen. ;)

Beim Knecht sind dafür die Haare nach dem nächsten Schauinslandkönig ab!
:daumen::devil:

Er hat heute mir heute in die Hand versprochen, dass er sich die Beine rasiert, wenn er langsamer als ich auf den Schauinsland fährt!!! :D:eek::D
Dieses Jahr fehlten dem Knecht 50 Sekunden, es dürfte also schwer für ihn werden. Andererseits hat er natürlich eine gewaltige Motivation, da seine Liebste zu Hause einen haarigen Bären will - und ob er sich mit dem Wellholz messen will, ich weiß nicht?! :rolleyes:
Sollte ich langsamer sein, muss ich auch bluten: Ich dürfte mir einen Monat lang die Beine nicht mehr rasieren!!! :eek::eek:

Besorgen wir uns also trotzdem schon mal eine Sense und Löschschaum von der Flugahfenfeuerwehr, dass die Schneise dann nächstes Jahr standesgerecht geschlagen werden kann.:daumen:
Am besten macht das dann Pedalentritt, die sich rein berufstechnisch mit dem Schneiseschlagen mittels stumpfer Klingen auskennt.;)

Der Rest darf den sich wehrenden und schreienden Knecht bändigen, dass wir ihm vor Publikum auf dem Schauinsland an die Wolle können!!!
Ach ja, Knecht, nur die Beine, deine A...haare, auf die mindestens ebenso stolz bist, lassen wir dran! :lol:

Oje, Knecht.:eek: Bist du dem großen Verführer erlegen. Dein Einsatz ist hoch und du kannst dabei nicht gewinnen. :( Ich frage dich, war es das wert?

Ich wünsche dir von ganzem Herzen Glück und hoffe deine Ehe hält das aus. :)

Besorgen wir uns also trotzdem schon mal eine Sense und Löschschaum von der Flugahfenfeuerwehr, dass die Schneise dann nächstes Jahr standesgerecht geschlagen werden kann.:daumen:
Am besten macht das dann Pedalentritt, die sich rein berufstechnisch mit dem Schneiseschlagen mittels stumpfer Klingen auskennt.;)

Da hilft nur der Rasenmäher. :lol:

Ach ja, Knecht, nur die Beine, deine A...haare, auf die mindestens ebenso stolz bist, lassen wir dran! :lol:

:lol:

hehe, die hat der knecht auch schon bewundert:rolleyes:

sind von der johaki an der dreisam entlang richtung ihringen, dann über bickensohl noch weiter im kaiserstuhl rumgefahren (aber nicht den texaspass, da ja 1,5 ga1) sind dann in bötzingen wieder rausgekommen. von dort nach opfingen-freiburg-johaki-munzingen

ach ja, hab ja noch mein all-time highspeed aufgestellt: 82,27 km/h!!

knecht und/oder lofeu können bestimmt die genaue rute runterbeten. ich bekomme sie leider nicht zusamen.

schöner topspeed:daumen:

wo war wird man so schnell?

schöner topspeed:daumen:

wo war wird man so schnell?

durch vogtsburg durch den berg noch hoch fahren. der scheitelpunkt ist ungefähr in der bildmitte, innerhalb der S kurve. dann gehts immer schön bergab richtung bötzingen.

ich nicht mal treten müssen. nur ganz klein gemacht.:D

Anhänge

• downhill strecke.jpg
    downhill strecke.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 53

durch vogtsburg durch den berg noch hoch fahren. der scheitelpunkt ist ungefähr in der bildmitte, innerhalb der S kurve. dann gehts immer schön bergab richtung bötzingen.

ich nicht mal treten müssen. nur ganz klein gemacht.:D

Das ist der Vogelsangpass..., den wir das nächste Mal anders herum fahren werden, dann wirst du treten müssen! :D

ah ja, die strecke kenn ich! ist immer gut für 80+

auch bergauf ist lustig:lol:

werde jetzt gleich mal die zeit eintragen! und mich an den punkteständen vom elite hunters team ergötzen. ich bin mir sicher dem crashy kommen die tränen wenn er dass sieht.

Mein Blick ist ganz getrübt vor lauter "Freudentränen" ... ich bin soooo stolz auf euch und auch ein wenig beschämt, dass ich nur magere 7 Punkte heute beisteuern kann. :(
Bin leider zu spät aus dem Büro weggekommen und hatte dann nur noch bis 16.30 Uhr Zeit meine Runden zu drehen ... wurde dann zu "schattig" und zu dunkel.

Apropos dunkel ... vor einer Stunde bin ich ... während des "Ausrollens" ... in Auggen in eine Polizeikontrolle geraden.
Offensichtlich standen die Damen und Herren der Ordungsmacht "zitternd" auf dem Parkplatz, um Temposündern die "Ohren langzuziehen".
Blöderweise war wohl gerade Keiner greifbar, also wurde ich mal schnell auf mein Licht angesprochen ... ups ... völlig falsches Thema ... :rolleyes:
Habe dann mit "charmant, seuselnden" Stimme erklärt, dass ich doch in Auggen wohne und nur noch mein "Cooldown" vornehme ... schon zu hause war und allen überflüssigen Ballast "abgeworfen" habe. :D
Die nette Dame schaute mich vielsagend an :rolleyes: ... ganz blöd war die ja auch nicht ... und sagte, ich solle auf dem kürzesten Weg die "Heimreise" antreten. Uff ... Schwein gehabt. :D

ach ja, hab ja noch mein all-time highspeed aufgestellt: 82,27 km/h!

Nicht schlecht! :daumen:
Kommt laßt uns mit unseren Höchstgeschwindigkeiten prahlen ... ist doch gerade "Herbstloch" und Zeit für solche unsinnigen Themen. :D
Meine Bestmarke aus 2007 ... 85,3 km/h ... dieses Jahr ... nur 81,6 km/h :eek:
Lag bestimmt am geringeren "Systemgewicht" diesen Sommer ... :rolleyes:

ich kanns bezeugen. ich hab den handschlag gesehen und irgendein gemurmel von wegen haare gehört!!!

Na ob das eine "belastbare Aussage" ist, wenn das Ganze vor Gericht geht?
Du weißt ja ... Männer um die 40 leiden häufig an "Altersdemenz" :aetsch: ... nächstes Jahr kennen sich lofeu und knecht vielleicht gar nicht mehr. :D

Wer bin ich ... was mach ich hier ... :confused:

also ich wäre im fall "Knecht" (immer vorausgesetzt er zieht gegen lofeu den kürzeren) für wachs enthaarung!:duck:

ach so: mtb 86km/h, RR 89km/h

will nächstes jahr am pragel pass die 100er marke knacken:)

also ich wäre im fall "Knecht" (immer vorausgesetzt er zieht gegen lofeu den kürzeren) für wachs enthaarung!:duck:

ach so: mtb 86km/h, RR 89km/h

will nächstes jahr am pragel pass die 100er marke knacken:)

wenn knecht dann anfängt zu schreien möchte ich aber weit weg sein.:D

@bergsau: kandel nach waldkirch runter am altersbach, 80+ möglich
ansonsten mit 53-12 ist kurz mal über 80 oft drin:aetsch:

@bergsau: kandel nach waldkirch runter am altersbach, 80+ möglich
ansonsten mit 53-12 ist kurz mal über 80 oft drin:aetsch:
Hab ich auch schon gehört. Aber dort gibt es bei der Gaststätte eine schwer einsehbare Ausfahrt. :o

@Alle: Was ist mit Notschrei -> Todtnau?

@funky: wäre es dir möglich am sonntag deine kettenlehre zum schmale mitzubringen? dann könnte ich mal nachmessen wie meine kette noch so in schuss ist.

@redwing: kein problem, mach ich:)

mein mtb-topspeed bin ich in kirchzarten beim ultra bike marathon gefahren, muss wohl vom hinterwaldkopf runter gewesen sein. War ein stück asphalt, im gelände bin ich bis jetzt nur auch 80km/h gekommen:D

wenn knecht dann anfängt zu schreien möchte ich aber weit weg sein.:D

Für was gibt es Panzertape...
Die Wachsenthaarung hat auch was - Quäl ihn, die Sau!
:devil::lol:

Armer Knecht, jetzt kann er sich nicht mal zur Wehr setzen, da er noch auf dem MB von Staufen nach Freiburg gondelt. Aber ich bin mir sicher, dass er noch das eine oder andere raushauen wird! :D

Zurück