• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@knecht
Mal so ganz nebenbei ... mir fehlen noch deine Bilder ... :rolleyes:
Wollts ja nur mal erwähnt haben ... sonst wird das nix mit kleiner Überraschung für dich :aetsch:

hi funky,
bierchen ist gut für die regeneration:D. morgen gehe ich auch die flow probefahren. seit ihr mit normalen reifen oder diesen spezail rollenreifen gefahren? der kumpel bei dem ich morgen testen gehe hat so einen und meinet das es deutlich leiser sei als mit einem normalen.

Ich finde nicht, dass es mit dem Rollenreifen leiser ist, schont nur den Straßenreifen.
Wenn Du weiterhin draussen fahren möchtest, wird das mit dem Wechseln eh nervig. Kannst Dir ja ein Hinterrad nur für die Rolle kaufen...
Ach, wenn Du morgen Frei hast. Ich würd´s gern auf 14:30h vorziehen. Wird zwar stressiger, aber zum Fahren besser..

@Knecht und Redwing: Das war eine super Runde heute Morgen!
Nettes GA 1,5 Rollen...:love:

Ach ja, Knecht, die Zielsprints am Berg sollten noch besser werden! :aetsch:

passt doch:)

was mir nicht passt sind sprüche über analismuss in zusammenhang mit ernsthaftem bike-tuning:ka::eyes::(

:lol:
:D

Nur ruhig Blut: ich hab´mich auf die Ernsthaftigkeit deiner Winterpause bezogen, nicht auf dein "ernsthaftes Biketuning"!
Deine Hingabe ist ja durchaus beeindruckend, wenn Dir diese Formulierung besser passt. Bis Sonntag :bier:

Das war tatsächlich klasse :daumen:.

Was für Berge? Du meinst diese unwürdigen Hügelchen? Lachhaft, da scheut mein Pferd zurecht, hohoho...:D

Ich befürchte schlimmes, denn RedWing ist noch nicht zurück. :( Da wollten es wohl die zwei alternden Knaben nochmal wissen und haben den unerfahrenen RedWing vernascht. :heul:

Und wer soll nun das Chili con Carne machen? Davon abgesehen, mir fehlen für Sonntag noch so 2 bis 4 Sitzgelegenheiten. Falls jemand sowas in klappbar bei sich hat, wäre ich sehr dankbar.

Das war tatsächlich klasse :daumen:.

Was für Berge? Du meinst diese unwürdigen Hügelchen? Lachhaft, da scheut mein Pferd zurecht, hohoho...:D

auch ich bin gut zurück gekommen, bin von der johaki ganz gemütlich nach hause gerollert. dann sogar noch eine runde ums dorf um 15 minuten voll zu machen:D

zuhause hatte ich satte 95 km auf der uhr. find ich nicht schlecht für einen wintertag:daumen:

ich kann mich euch nur anschliessen. war ein sehr schöne runde und gar nicht kalt :) nur meine zehen sind jetzt so komisch dunkel verfärbt:eek:

dank meiner 3/4 hose bin ich sogar noch schön braun an den wadln geworden.:)

werde jetzt gleich mal die zeit eintragen! und mich an den punkteständen vom elite hunters team ergötzen. ich bin mir sicher dem crashy kommen die tränen wenn er dass sieht.

@schmale: keine sorge, das chili wird gemacht!! bin ja gut dahoim angekommen.

Ich finde nicht, dass es mit dem Rollenreifen leiser ist, schont nur den Straßenreifen.
Wenn Du weiterhin draussen fahren möchtest, wird das mit dem Wechseln eh nervig. Kannst Dir ja ein Hinterrad nur für die Rolle kaufen...
Ach, wenn Du morgen Frei hast. Ich würd´s gern auf 14:30h vorziehen. Wird zwar stressiger, aber zum Fahren besser..

sowas in der richtung wollte ich auch vorschlagen. wird ja schon recht früh dunkel. bin nicht so die nachteule und hab auhc kein vorderlicht am renner :eek:

dann 14.30 vor dem aldi

das beruhigt mich. Wir wollen doch dein schönen Beine noch öfter hier sehen. :) Wo seit ihr gewesen?

hehe, die hat der knecht auch schon bewundert:rolleyes:

sind von der johaki an der dreisam entlang richtung ihringen, dann über bickensohl noch weiter im kaiserstuhl rumgefahren (aber nicht den texaspass, da ja 1,5 ga1) sind dann in bötzingen wieder rausgekommen. von dort nach opfingen-freiburg-johaki-munzingen

ach ja, hab ja noch mein all-time highspeed aufgestellt: 82,27 km/h!!

knecht und/oder lofeu können bestimmt die genaue rute runterbeten. ich bekomme sie leider nicht zusamen.

hehe, die hat der knecht auch schon bewundert:rolleyes:

sind von der johaki an der dreisam entlang richtung ihringen, dann über bickensohl noch weiter im kaiserstuhl rumgefahren (aber nicht den texaspass, da ja 1,5 ga1) sind dann in bötzingen wieder rausgekommen. von dort nach opfingen-freiburg-johaki-munzingen

ach ja, hab ja noch mein all-time highspeed aufgestellt: 82,27 km/h!!

knecht und/oder lofeu können bestimmt die genaue rute runterbeten. ich bekomme sie leider nicht zusamen.

ja, die ist schön. Wobei ich komischer Weise immer in umgekehrter Richtung fahre. Ich war heute auch schon über March bis Umkirch gekommen. freu*. Und nun zieht das Wetter wieder zu. :aetsch:

Wenn ich nun gut durchkomme, dann gehe ich kurz vor Schluß ins Mattenbad, Beine ausspannen. Es ist schon interessant, wie ich nach jeder Physio-Sitzgung aufs neue Muskelkater habe. :D

PS: auf deine Beine bin ich voll neidisch. :love::p;) Und der Knecht sowieso, bei seinem Haarwuchs. :lol:

ja, die ist schön. Wobei ich komischer Weise immer in umgekehrter Richtung fahre. Ich war heute auch schon über March bis Umkirch gekommen. freu*. Und nun zieht das Wetter wieder zu. :aetsch:

Wenn ich nun gut durchkomme, dann gehe ich kurz vor Schluß ins Mattenbad, Beine ausspannen. Es ist schon interessant, wie ich nach jeder Physio-Sitzgung aufs neue Muskelkater habe. :D

PS: auf deine Beine bin ich voll neidisch. :love::p;) Und der Knecht sowieso, bei seinem Haarwuchs. :lol:

du hättest halt um 8 uhr in der früh losfahren sollen. da wars och schön.....:aetsch:

Beim Knecht sind dafür die Haare nach dem nächsten Schauinslandkönig ab!
:daumen::devil:

Er hat heute mir heute in die Hand versprochen, dass er sich die Beine rasiert, wenn er langsamer als ich auf den Schauinsland fährt!!! :D:eek::D
Dieses Jahr fehlten dem Knecht 50 Sekunden, es dürfte also schwer für ihn werden. Andererseits hat er natürlich eine gewaltige Motivation, da seine Liebste zu Hause einen haarigen Bären will - und ob er sich mit dem Wellholz messen will, ich weiß nicht?! :rolleyes:
Sollte ich langsamer sein, muss ich auch bluten: Ich dürfte mir einen Monat lang die Beine nicht mehr rasieren!!! :eek::eek:

Besorgen wir uns also trotzdem schon mal eine Sense und Löschschaum von der Flugahfenfeuerwehr, dass die Schneise dann nächstes Jahr standesgerecht geschlagen werden kann.:daumen:
Am besten macht das dann Pedalentritt, die sich rein berufstechnisch mit dem Schneiseschlagen mittels stumpfer Klingen auskennt.;)

Der Rest darf den sich wehrenden und schreienden Knecht bändigen, dass wir ihm vor Publikum auf dem Schauinsland an die Wolle können!!!
Ach ja, Knecht, nur die Beine, deine A...haare, auf die mindestens ebenso stolz bist, lassen wir dran! :lol:

Beim Knecht sind dafür die Haare nach dem nächsten Schauinslandkönig ab!
:daumen::devil:

Er hat heute mir heute in die Hand versprochen, dass er sich die Beine rasiert, wenn er langsamer als ich auf den Schauinsland fährt!!! :D:eek::D
Dieses Jahr fehlten dem Knecht 50 Sekunden, es dürfte also schwer für ihn werden. Andererseits hat er natürlich eine gewaltige Motivation, da seine Liebste zu Hause einen haarigen Bären will - und ob er sich mit dem Wellholz messen will, ich weiß nicht?! :rolleyes:
Sollte ich langsamer sein, muss ich auch bluten: Ich dürfte mir einen Monat lang die Beine nicht mehr rasieren!!! :eek::eek:

Besorgen wir uns also trotzdem schon mal eine Sense und Löschschaum von der Flugahfenfeuerwehr, dass die Schneise dann nächstes Jahr standesgerecht geschlagen werden kann.:daumen:
Am besten macht das dann Pedalentritt, die sich rein berufstechnisch mit dem Schneiseschlagen mittels stumpfer Klingen auskennt.;)

Der Rest darf den sich wehrenden und schreienden Knecht bändigen, dass wir ihm vor Publikum auf dem Schauinsland an die Wolle können!!!
Ach ja, Knecht, nur die Beine, deine A...haare, auf die mindestens ebenso stolz bist, lassen wir dran! :lol:

ich kanns bezeugen. ich hab den handschlag gesehen und irgendein gemurmel von wegen haare gehört!!!

Zurück