• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

wie sieht es mit sonntag radeln aus? hätte lust so 3-4h im ga1 tempo zu rollen. Würde so zur wärmsten zeit aufbrechen wollen, also ab 12:00:D

route dank navi-mangels unbekannt:D Richtung Frankreich?

samstag hätte ich bock auf ein wenig mtb action!

@knecht: Du hattest doch mal gefragt wie viel uhr, hast Du bock?

Bock schon, mal sehen, wie es mit der Zeit aussieht. Sollte um 15 wieder da sein, und muss noch einkaufen und so, diesen üblichen Samstagsquatsch erledigen. Aber wenn, dann kein Stress im Wald, easy does it...

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

... machen zum Teil Geräte!
...Wer es eintönig mag fährt halt nur Rad:aetsch: Aber ich brauche auch Abwechslung:)
Deswegen geh ich jetzt auch gleich los!

Im WP bist Du ja fleissig, Respekt! :)

Aber: seit wann ist Radfahren eintönig? :eek:
Das ist BLASPHEMIE :aufreg:, in einem RR Forum :crash:

Was Eintönigeres als die Muckibude kann ich persönlich mir nicht vorstellen.
Wirklich eine grauenhafte Erfahrung...Abwechselung?
Das kann ich nicht ab, da muss ich wechseln!

Ah doch: Skispringen im Fernsehen und Trabrennen. Das ist noch schlimmer :eyes:

Und Miezebildchen natürlich :devil:

samstag würde ich gerne gemütlich 2h mit dem mtb auf tour gehen, die betonung liegt auf gemütlich!

@Knecht: wenn Du um 15 uhr wieder daheim sein willst lass uns doch gegen 11 irgendwo treffen! kennst Du Dich im Wald beim Waldsee aus? bin da öfters geschäftlich mit dem auto vorbei gefahren und hab da ein paar schöne waldwege gesehen die ich noch nicht unter die räder hatte.

@gata: schade das Du sonntag keine zeit hast, wäre sonst gerne in Deine richtung gekommen.

:

aber echt mal! was sind denn das für sprüche hier;)

radfahren ist doch abwechslungsreich, man kann lansam einen berg hoch, oder schnell, kurz oder lang, mit dem mtb oder mit dem RR..... egal, hauptsache bergauf:D:aetsch::D

muckibude ist dann eintönig, wenn man 3 wiederholungen macht und dann 10 minten pause braucht um wieder 3 wiederholungen zu machen.

muckibude ist nicht eintönig wenn man sich auf dem spinning bock einen abradelt:D

@RedWing4Life:nimm eine halbe h vor dem ga1 training L-Carnitin 1000 von Sponser, unterstützt die fettverbrennung. Du hast weder vor noch nach dem training hunger.

hi funky,

danke für den tipp, wenn ich das auch noch benutze habe ich ja schon fast due ganze produktpalette von sponsor dahoim.

muckibude ist dann eintönig, wenn man 3 wiederholungen macht und dann 10 minten pause braucht um wieder 3 wiederholungen zu machen.

und genau deswegen gibt es, zum glück, nur 2 punkte für alternative sportarten! Hantel stemmen, proteinshake schlüfen und dann am besten noch mit den mädels in die sauna....:D normalerweise sollte es ausser für radfahren und laufen gar keine punkte geben.

@gata: schade das Du sonntag keine zeit hast, wäre sonst gerne in Deine richtung gekommen.

Derzeit ist es ganz schön stressig am WE.
Am Sonntag gehts nach Frankfurt zum Fussball,das We drauf Geburtstag und Arbeit und die anderen WEs bis Weihnachten sind auch gut gebucht.
Das ist leider die Zeit an dem jedes WE irgendein Geburtstag oder ähnliches ansteht.

hi funky,

danke für den tipp, wenn ich das auch noch benutze habe ich ja schon fast due ganze produktpalette von sponsor dahoim.

ah, ein kenner;)

ich schwör auch auf die riegel von sponser im allgemeinen. aber die gels, egal welche, finde ich furchtbar. und ganz gut sind auch die activator:)

bei den getränken vertraue ich xenofit.

Derzeit ist es ganz schön stressig am WE.
Am Sonntag gehts nach Frankfurt zum Fussball,das We drauf Geburtstag und Arbeit und die anderen WEs bis Weihnachten sind auch gut gebucht.
Das ist leider die Zeit an dem jedes WE irgendein Geburtstag oder ähnliches ansteht.

hi gata, dann kreuzen wir uns ja wahrscheinlich auf der autobahn. ich fahre am sonntag von ffm wieder zurück. will rechtzeitig zu schlacke-bayern wieder daheim sein

an die eintracht und die com-bank arena habe ich ganz schlechte erinnerungen. hab da wohl mal das schlechteste buli spiel der geschichte gesehen. eintracht - h96. ein grottenkick auf kreisklasse niveau (!!). dazu hat sin der arena noch gezogen wie hechtsuppe. und das im oktober oder november. musste gegen schluss sogar meine bayerwintermütze
aufziehen :eek:

huuuch schon wieder fussball :duck:

Alternative Sportart, dafür gibts im Wp sogar Punkte. ;)

servus bs,

zurecht wie ich meine! schliesslich wird beim ordentlichen gebolze körper und geist gefordert. das sind mindestens 2 punkte wert.

manche scheinen ja dehnen auch als alternative sportart zu verstehen :D

Tu nicht so als hättest Du es missverstanden..täglich nur RR mag ich nicht.Schwimmen, Geräte, Yoga, Joggen, Wandern,gelegentlich mal MTB. Abwechslung! Ich esse ja auch nicht jeden Tag das gleiche, egal wie geil es schmeckt.
Glaub nicht, dass ich der typische Mucki-Typ bin & man kann es für sich passend gestalten!
Und im Sommer war ich auch kaum dort:rolleyes:

Tu nicht so als hättest Du es missverstanden..täglich nur RR mag ich nicht.Schwimmen, Geräte, Yoga, Joggen, Wandern,gelegentlich mal MTB. Abwechslung! Ich esse ja auch nicht jeden Tag das gleiche, egal wie geil es schmeckt.
Glaub nicht, dass ich der typische Mucki-Typ bin & man kann es für sich passend gestalten!
Und im Sommer war ich auch kaum dort:rolleyes:

aha madame ist zurück :cool:

hi gata, dann kreuzen wir uns ja wahrscheinlich auf der autobahn. ich fahre am sonntag von ffm wieder zurück. will rechtzeitig zu schlacke-bayern wieder daheim sein

an die eintracht und die com-bank arena habe ich ganz schlechte erinnerungen. hab da wohl mal das schlechteste buli spiel der geschichte gesehen. eintracht - h96. ein grottenkick auf kreisklasse niveau (!!). dazu hat sin der arena noch gezogen wie hechtsuppe. und das im oktober oder november. musste gegen schluss sogar meine bayerwintermütze
aufziehen :eek:

huuuch schon wieder fussball :duck:
Was machst du denn in Frankfurt????

Den Flughafen anschauen:)
Du hast dir das falsche Spiel im Waldstafion angeschaut,weder Frankfurt noch Hannover sind Bundesliga würdig:eek:
Ich habe auch nur schlechte Erfahrungen aus Frankfurt mitgebracht 1-2 und 1-1.
Am Sonntag wirds besser.
aha madame ist zurück :cool:
Das ist doch nicht Madame sondern Pedalantritt:)

servus bs,

zurecht wie ich meine! schliesslich wird beim ordentlichen gebolze körper und geist gefordert. das sind mindestens 2 punkte wert.
Naja...:rolleyes:

Aber zwei Punkte kann man schon geben.
manche scheinen ja dehnen auch als alternative sportart zu verstehen :D
Mich würde es auch nicht wundern, wenn irgend jemand mal "Kampfhäkeln" einträgt.

Ich glaub das mach ich, wenn ich nächstes mal eine richtige "Alternative Sportart" einstelle!:D

Naja...:rolleyes:

Aber zwei Punkte kann man schon geben.
Mich würde es auch nicht wundern, wenn irgend jemand mal "Kampfhäkeln" einträgt.

Ich glaub das mach ich, wenn ich nächstes mal eine richtige "Alternative Sportart" einstelle!:D
Morgen bin ich den ganzen Tag auf einer Fortbildung, in der es nur um Bewegung geht. Mal sehen, ob ich da was für den WP mitbringen kann.

Zurück