• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Danke! Danke! Danke! Danke!

... für die lieben "Kondolenzgrüße" zu meinem 39sten "Wiegenfeste",
welche mich heute zahlreich erreicht haben und vielleicht noch erreichen werden. :rolleyes:

Ganz besonderen Dank an schmale spur für die "postalische Poesie",
welche mir, dank freundlichen Hinweis auf dem Umschlag, pünktlich ins "Haus flatterte". :daumen:

Außerdem muss ich euch vom absoluten "Hammer" berichten ...

... ich habe mir heute selbst, das größte Geburtstagsgeschenk gemacht ...
jaaaaa richtig ... ich saß heute wieder auf meinem geliebten Rennrad! :jumping:
Zwar nur in Jeans und für genau 200 m, aber der Anfang ist gemacht.

Mal ne Frage ... kann ich das jetzt schon als Punkte im Winterpokal eintragen? :D ...
Okay ... wollt ja nur mal fragen ...

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

welche mich heute zahlreich erreicht haben und vielleicht noch erreichen werden. :rolleyes:

welche mir, dank freundlichen Hinweis auf dem Umschlag, pünktlich ins "Haus flatterte". :daumen:

Mal ne Frage ... kann ich das jetzt schon als Punkte im Winterpokal eintragen? :D ...

hi crashy, wenn du für die 200 m 15 minuten gebraucht hast kannst du ohne probleme 2 punkte für die wp wertung eintragen;)

Leute vergesst das Training, heute ist der wichtigste Tag im ganzen Jahr: Unser Großer bzw. Langer, der unermüdliche Motivator, der beste Windschatten Südbadens, der freche Sachse mit der besten Kuchenbäckerin an seiner Seite feiert heute Geburtstag!!!:eek:

Herzlichen Glückwunsch Crashbiker, Crashy, Crashsöhnchen, Crashwindschatten,...
:love:

Ich wünsche dir, dass deine Schulter schnell ausheilt und dass du wieder aufs Rad kommst, auf dass nächste Saison wieder viele gemeinsame Kilometer zustande kommen!:daumen:

lofeu

von mir auch alles Gute ;)
bald darfst ja auch wieder auf dein Rennrad :D:daumen:

gruß chrissi

Suuuuuper, und wie hat es mit dem Oberkörper abstützen geklappt?

schmale spur schrieb:
Pedalentritt schrieb:
Das Training so gestalten, dass das hart erkämpfte über den Winter nicht verloren geht... Rumpf ist wie Du sagst auch sehr wichtig! Also, weiter so! Sonst müssten wir hier alle einfach nur Triathlon machen...Aber selbst die machen zum Teil Geräte!
Und wenn noch ein kleiner Zuwachs kommt, auch nicht so schlimm...Natürlich ist daneben GA nicht unwichtig. Wer es eintönig mag fährt halt nur Rad:aetsch: Aber ich brauche auch Abwechslung:)
Deswegen geh ich jetzt auch gleich los!

Und, spannende Frage, was machst du anstatt?
Das wird wohl für immer ihr Geheimnis bleiben!!!

Pedalentritt machts aber auch immer spannend.

Guten abend zusammen:)

@Crashbiker

Auch von mir die besten Grüsse zum burzeltag und hoffentlich bald ein ende der Leidenszeit denn 4 gegen 5 war schon immer Unfair.

Punkte fürs training hat sie zumindest schon mal eingetragen!

Ich habe es auch schon gesehen. :) Was das wohl für Geräte sind? :rolleyes: Vielleicht ihre neue Couch :lol: Es gibt aber auch noch andere Geräte, man glaubt es kaum :idee:

Vielleicht könnt ihr mir etwas auf die Sprünge helfen, was das noch für Geräte sein könnten!!!

Aber jetzt muss ich geschwind Walnüsse besorgen. :confused:

Ich habe es auch schon gesehen. :) Was das wohl für Geräte sind? :rolleyes: Vielleicht ihre neue Couch :lol: Es gibt aber auch noch andere Geräte, man glaubt es kaum :idee:

Vielleicht könnt ihr mir etwas auf die Sprünge helfen, was das noch für Geräte sein könnten!!!

Aber jetzt muss ich geschwind Walnüsse besorgen. :confused:
Ach, schmale:rolleyes:
Wie sieht denn Dein Muskelaufbau bei der Physio aus?

Diese ständige sportmacherei lässt mich in einem stänfigem Hungerzustand. Geht euch das genauso oder bin ich da der einzige? Werd mir jetzt erst mal ein Müsli reinpfeifen. Energie für morgen!!

Diese ständige sportmacherei lässt mich in einem stänfigem Hungerzustand. Geht euch das genauso oder bin ich da der einzige? Werd mir jetzt erst mal ein Müsli reinpfeifen. Energie für morgen!!

Leider ja, aber davon hatten wir es ja schon in Breisach..Übernächste Woche starte ich mein erstes Heilfasten. Mal sehen , ob sich danach etwas ändert...

Leider ja, aber davon hatten wir es ja schon in Breisach..Übernächste Woche starte ich mein erstes Heilfasten. Mal sehen , ob sich danach etwas ändert...

wenn der magen erst mal leer ist gehts ja, aber bis dahin....

dann kannst du ja gar nicht ordentlich wp punkte machen, sondern fällst wegen entkräftung vom rad herunter.

´nabend zusammen:wink2:

@crashbiker: alles gute zum geburtstag:)

wie sieht es mit sonntag radeln aus? hätte lust so 3-4h im ga1 tempo zu rollen. Würde so zur wärmsten zeit aufbrechen wollen, also ab 12:00:D

route dank navi-mangels unbekannt:D Richtung Frankreich?

samstag hätte ich bock auf ein wenig mtb action!

@knecht: Du hattest doch mal gefragt wie viel uhr, hast Du bock?

@RedWing4Life:nimm eine halbe h vor dem ga1 training L-Carnitin 1000 von Sponser, unterstützt die fettverbrennung. Du hast weder vor noch nach dem training hunger.

[... für die lieben "Kondolenzgrüße" zu meinem 39sten "Wiegenfeste", welche mich heute zahlreich erreicht haben und vielleicht noch erreichen werden...

:bier: Alles :wink2: Gute, :daumen: Crash!

Und das mit deinem Radl sind ja gute Nachrichten, klasse! :)

Keep Rockin´!!! :i2:

Zurück