• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

testfahrt erfolgreich absolviert:)

Bremsen waren fix eingestellt, die schaltung eigentlich auch. So ein selbstaufbau ist sehr zu empfehlen! Mit ein bisschen logischem denken und fingerspitzengefühl geht das ohne weiteres. Das nächste rad wird ein aufbau aus einzelteilen.

Finde so festigt mann/frau auch seine liebesbeziehung zu seinem rad, gell schatz?:D

....Das Wetter heute war nich üppig, aber gelohnt hat sich die Ausfahrt allemal! :D

Freitag Vormittag steht die nächste Runde an. Knecht, wie sieht's aus?!

Wenn man länger nicht gefahren ist, ist jede Ausfahrt klasse, egal, wie das Wetter oder die Strecke ist, gell?

Ich hoffe, bis Fr wieder fit für eine kleine Vormittgsrunde zu sein, aber wer weiss? Kurzfrist heisst der gemeinsame Freund...

Wenn man länger nicht gefahren ist, ist jede Ausfahrt klasse, egal, wie das Wetter oder die Strecke ist, gell?

Ich hoffe, bis Fr wieder fit für eine kleine Vormittgsrunde zu sein, aber wer weiss? Kurzfrist heisst der gemeinsame Freund...

Dann mal weiter gute Besserung. Sonst muss ich eben wieder alleine los. Wenn, dann sollte es der Vormittag sein, da für den Nachmittag schon wieder Regen angesagt ist.

Wenn ihr das Treffen basisdemokratisch auf den 15. legen wollt, dann bitte flott, da ich solche Termine langfristig im Voraus planen muss. Den 16. blocke ich schon seit Wochen eifrig und wenn es dann drei Tage vorher nach endlosen Diskussionen doch der 15. sein muss, garantiere ich meinerseits für nichts.
Wundert mich, dass ihr das erst jetzt bemerkt habt! :eek:

Wahrscheinlich hat sich schmale eben auch etwas dabei gedacht und die am Samstag arbeitende Bevölkerung in seine Überlegungen eingeplant, schließlich haben funky und gata schon des Öfteren wegen Samstageinsatzes lamentiert...;)

Also einigt euch - und bitte kein so ein Gedöns wie beim Winterpokal...:rolleyes:

guten morgen leute!

ich finde eine diskussion über den termin für das treffen unnötig, da der termin seit mehreren wochen fest steht.

tja, und samstag ist nun mal ein werktag, ob nun geschäftlich oder privat. Genau so wie mit dem vormittags fahren, ich würde ja gerne (natürlich nicht grad um 7:rolleyes:) aber da arbeite ich nun mal. Irgendwie muss ich ja geld verdienen, sonst muss ich wieder tuning durch weglassen betreiben:D:aetsch:;)

Funky, bei allem Respekt: Du spinnst :eek:
Nix gegen Gewicht sparen, aber das sind 10 gr am falschen Ende gespart.

Quark Knecht. Funky sportsman ist seiner Zeit voraus, denn sparen ist angesagt, wir befinden uns bereits tief in der Rezession.

Aber im Ernst, irgendwo muss er anfangen und verzicht am Rennrad ist in meinen Augen keine Sünde. Diese Diskussion sollten wir am 16. fortführen.

:streit:

Vergiss es! Ich habe sie schon seit einem Jahr drauf....:D
Bei den paar km, die ich mit dem Auto fahre lohnt sich der Aufwand nicht! Eher wechsel ich Rollen-& Straßenmantel wöchentlich...

Haha! Bei mir sind die Sommerreifen nun schon seit den letzten beiden Wintern drauf und warum ich Winterreifen im Keller habe, frage ich mich langsam. :idee:

@pedalentritt: Michelin Pilot (ein super allrounder mit Schwächen auf Schnee ;-)

Jetzt mal zu was ganz anderem:

Der 16.11. rückt ja immer näher und ich hab immer noch keine Ahnung wie das über die Bühne geht. Soll da jeder was mitbringen, bestellt schmale den Catering Service vom Colombi, wird der PizzaBlitz angerufen oder oder oder.

Wurde das vor meiner Zeit schon mal besprochen?
Ich hätte ja keine Probleme damit was zu:cookie:

Also ich würde vorschlagen, da wir uns Sonntag um drei Uhr Treffen, wird zum Einstieg bei Kaffee und Kuchen geschnattert.

Für das Schnattern sorgen wir gemeinsam und Tee, Kaffee, Milch und Zucker habe ich im Haus. Es wird sicherlich ausreichende Gebäck da haben. Ich hatte da an ein bis zwei Kuchen und evtl. Stollen gedacht. Plätzchen und sonstiger Kleinkram ist wohl für den Hunger auch recht beliebt. Leider kann ich noch nicht sagen, wieviel davon hausgemacht sein wird.

Im Anschluß gehen wir zu deftigeren Speisen über. Hier habe ich mir noch keine abschließende Meinung gebildet und würde mich über Idee freuen.

Ganz allgemein gilt, dass Wünsche willkommen sind! :)

Also ich würde vorschlagen, da wir uns Sonntag um drei Uhr Treffen, wird zum Einstieg bei Kaffee und Kuchen geschnattert.

Für das Schnattern sorgen wir gemeinsam und Tee, Kaffee, Milch und Zucker habe ich im Haus. Es wird sicherlich ausreichende Gebäck da haben. Ich hatte da an ein bis zwei Kuchen und evtl. Stollen gedacht. Plätzchen und sonstiger Kleinkram ist wohl für den Hunger auch recht beliebt. Leider kann ich noch nicht sagen, wieviel davon hausgemacht sein wird.

Im Anschluß gehen wir zu deftigeren Speisen über. Hier habe ich mir noch keine abschließende Meinung gebildet und würde mich über Idee freuen.

Ganz allgemein gilt, dass Wünsche willkommen sind! :)

CHILLI CON CARNE (medium hot)

, denn sparen ist angesagt,

Guten Morgen! Da muss ich dir heftigst widersprechen: denn nur durch kaufen kann der MArkt wieder stabilisert werden.. also Schulden machen und tunen was das Zeug hält, sonst gehts weiter abwärts. Mercedes hat alle MItarbeiter der Produktion bis Ende des Jahres beurlaubt - ich glaube ich wechsel kurzfristig die Branche!

Ich bin übrigens auch dafür, den 16. beizubehalten. Am Samstag ist doch bie mir auch Arbeitstag!

Eigentlich wollte ich raus.. bin total zappelig, aber da Wetter ist ja dermaßen mies! :schimpf:

Zurück