• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

mmh da hast du recht, schmale spur sollten wir nicht einfach unter der tisch fallen lassen. wenn ich mich recht erinnere hat er in seinem "abschiedspost" geschrieben, dass er bei wichtigen dingen doch bitte direkt angeschrieben werden möchte. wir können ihn ja mal fragen wie er zu dem ganzen wp-gedöns steht.

gehts dir schon besser oder immer noch so lala?

Also, dann meldest Du Dich bei ihm? :daumen:
Mein Infekt ist gestern erst angeflogen gekommen...geht also noch ein paar Tage..ich glaube, dass mit Sonntag wird nichts..aber erstmal abwarten...Arbeiten gehen werd ich heute ja auch trotzdem:(

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Also, dann meldest Du Dich bei ihm? :daumen:
Mein Infekt ist gestern erst angeflogen gekommen...geht also noch ein paar Tage..ich glaube, dass mit Sonntag wird nichts..aber erstmal abwarten...Arbeiten gehen werd ich heute ja auch trotzdem:(

also gut, dann werd ich dem lieben mal eine nachricht zukommen lassen.

mmh schade, aber am sonntag soll es eh regnen. wenn die sonne noch etwas höher steht werd ich mal einen versuch wagen! wenn mir nach 2 km die finger noch bewegen kann dürfte es ok sein.

dir gute besserung und wie sagte schon der knecht: " albeite flöhlich ohne mullen und knullen" (oder so ähnlich halt)

Hi Loide,

so, bin jetzt auch als Hunter angemeldet und wisst Ihr was?
Mir ist der (unser) Teamname ab jetzt wurscht, finde ihn sogar gut: "Pioneers Elite" finde ich sowas von peinlich und unwitzig, dass ich stolz bin, so ein Team jagen zu dürfen. :D

Natürlich muss Schmale mit ins Boot. In unseres natürlich...:aetsch:
Habe ihm gerade eine Einladungsmail geschrieben.

Hi Loide,

so, bin jetzt auch als Hunter angemeldet und wisst Ihr was?
Mir ist der (unser) Teamname ab jetzt wurscht, finde ihn sogar gut: "Pioneers Elite" finde ich sowas von peinlich und unwitzig, dass ich stolz bin, so ein Team jagen zu dürfen. :D

Natürlich muss Schmale mit ins Boot. In unseres natürlich...:aetsch:
Habe ihm gerade eine Einladungsmail geschrieben.

Hallo knecht,

danke für die klare Ansage! :daumen:

Außerdem hast du recht, das wir versuchen sollte, mit allen "kulinarischen" Bestechungsmitteln,
schmale spur mit in die "Jagdstaffel" zu holen. :D

Hallo knecht,

danke für die klare Ansage! :daumen:

Danichfür, gerne :)
Kenne die Vor- und vor allem auch Nachteile aus demokratischen Beteiligungsprozessen mit den begleitenden Diskussionen nur zu gut, da hilft das oft :rolleyes:

Außerdem hast du recht, das wir versuchen sollte, mit allen "kulinarischen" Bestechungsmitteln,
schmale spur mit in die "Jagdstaffel" zu holen. :D

Yep! Ausserdem kenne ich dann wenigstens einen aus unserem Team persönlich ;), mit Dir und Redwing hatte ich ja leider noch nicht das Vergnügen. Bald, bald...

Danichfür, gerne :)
Kenne die Vor- und vor allem auch Nachteile aus demokratischen Beteiligungsprozessen mit den begleitenden Diskussionen nur zu gut, da hilft das oft :rolleyes:

Yep! Ausserdem kenne ich dann wenigstens einen aus unserem Team persönlich ;), mit Dir und Redwing hatte ich ja leider noch nicht das Vergnügen. Bald, bald...

keine Angst wir beissen nicht!!!!

hab dem schmale spur auch nee mail geschrieben, aber habe noch keine antwort bekommen.

Übrigens die Sonne scheint!!! noch ein halbes Stündchen verdauen und dann gehts ab aufs Rad!!:):)

Mahlzeit zusammen,

wie seiht es denn am 16.11 aus:rolleyes:

Bekommt dann die Elite einen eigenen Tisch??????

Wir könnten uns ja mit Papierkügelchen und Tiernamen bewerfen. :streit:

"Sir Gata, so lasset denn die spanische Wand bringen!" :i2:

:p

Denkst du vielleicht mal an die Bäume die extra für und gefellt werden.
Da werfe ich lieber mit Schlamm auf euch,Schmale wird sich freuen wenn er am Sonnatgabend die Sauerei wegmachen darf.

Ich helfe ihm nicht,schliesslich sind wir Gäste:D

Denkst du vielleicht mal an die Bäume die extra für und gefellt werden.
Da werfe ich lieber mit Schlamm auf euch,Schmale wird sich freuen wenn er am Sonnatgabend die Sauerei wegmachen darf.

Ich helfe ihm nicht,schliesslich sind wir Gäste:D

Außerdem hat die Elite doch nichts mit aufräumen oder putzen zu tun. Wir lassen aufräumen und putzen, ihr alten Neider! :aetsch:

Aber mal ehrlich, das WP-Gedöns geht mir langsam ziemlich auf die Nerven. Ich glaube ich steige aus, mache meine eigene Gruppe und fahr die Punkte einfach nur für mich zusammen.
Das Gedöns ist noch schlimmer als Katzen-bla-bla. Setzt euch bei dem Wetter besser mal aufs Rad oder macht meinetwegen eine Spaziergang, das geht auch mit Husten oder Schulterbeschwerden.:eyes:

Aber mal ehrlich, das WP-Gedöns geht mir langsam ziemlich auf die Nerven. Ich glaube ich steige aus, mache meine eigene Gruppe und fahr die Punkte einfach nur für mich zusammen.
Das Gedöns ist noch schlimmer als Katzen-bla-bla. Setzt euch bei dem Wetter besser mal aufs Rad oder macht meinetwegen eine Spaziergang, das geht auch mit Husten oder Schulterbeschwerden.:eyes:

Deine schwachen Nerven sind etwas ganz Normales: das ist die natürliche Nervosität vor einem aussichtslosen Wettkampf :D.
Aber wir ziehen wieder mal am gleichen Strang: mir ging es ja jetzt auch auf den Zeiger, und nu is Ruhe. (Fast) Alle sind in den Gruppen, die sie verdient haben, :aetsch: jetzt kann es losgehen.

ich habe den rat von lofeu pflichtschuldig befolgt und bin mit dem rad eine kleine runde gefahren. herrliches wetter und gar nicht kalt. hat locker für die 3/4 hose gereicht (naja die alternative für mich wäre die kurze hose :eek:).

nur um die zehen rum wurde es gegen ende hin ein wenig fröstelig. die zehen konnte ich in der dusche dann aber wieder zum leben erwecken.

Aber nicht mit Kindern zuhause, gell, Lofeu :aetsch:!

Außerdem hat die Elite doch nichts mit aufräumen oder putzen zu tun. Wir lassen aufräumen und putzen, ihr alten Neider! :aetsch:

Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach keinen Kommentar abgeben ... :rolleyes:

Aber mal ehrlich, das WP-Gedöns geht mir langsam ziemlich auf die Nerven.

:daumen:

Setzt euch bei dem Wetter besser mal aufs Rad oder macht meinetwegen eine Spaziergang, das geht auch mit Husten oder Schulterbeschwerden.:eyes:

Ersteres könnte ich in meiner "Beklopptheit" versuchen, ist mir aber vom Arzt verboten und würde bei H. zur sofortigen Aberkennung meiner "Restintelligenz" führen. :rolleyes:

Zweiteres habe ich in den letzten Wochen reichlich getan :eek: ... vom Verlassen unseres Hofes bis zur Hauptstraße gibt es genau 3 Straßeneinläufe rechts und zwei auf der linken Seite, der Gehweg ist mit genau 562 Steinen gepflastert und auf dem Kanaldeckel direkt auf der Kreuzug klebt seit zwei Wochen ein Kaugummi ... :D ... noch Fragen?

Mal ne Frage an alle ...

Ich trage mich schon seit letzter Saison mit dem Gedanken mal ne Leistungsdiagnostik im Radlabor Freiburg machen zu lassen.
An erster Stelle steht da sicher der Laktatstufentest ... hätte von euch nicht die Eine oder der Andere Lust das Ganze gemeinsam zu machen?
Bringt sicher mehr Spaß und ab 5 Personen gibt es wohl schon Rabatte auf die Kosten ...

hallo crashy:)

ich hab im februar auch einen test gemacht, im bikeshop. Da kam ein personal trainer aus der schweiz und hat einen lactat-balance-point test durchgeführt. Ich finde der lactat-balance-point (anerobe schwelle) ist genauer als ein reiner lactat-stufentest. Gekostet hat das um die 90euro. Aller vorraussicht nacht wird so was wieder im frühjahr angeboten, wenn Du mehr wissen willst kann ich Dir mal meine Auswertung mit den Daten vom Februar schicken!

was ist eingentlich aus Deinen rollenplänen geworden?

hallo crashy:)

ich hab im februar auch einen test gemacht, im bikeshop. Da kam ein personal trainer aus der schweiz und hat einen lactat-balance-point test durchgeführt. Ich finde der lactat-balance-point (anerobe schwelle) ist genauer als ein reiner lactat-stufentest. Gekostet hat das um die 90euro. Aller vorraussicht nacht wird so was wieder im frühjahr angeboten, wenn Du mehr wissen willst kann ich Dir mal meine Auswertung mit den Daten vom Februar schicken!

Hi funky,

immer her damit und schon mal Dank im Voraus!

Radlabor ist mir empfohlen worden und ich würde dann auch gerne gleich zum Laktatstufentest, den VO2max- und Drehmomenttest mitmachen.
Preise sind wohl 95, 75, 65 Euro.

was ist eingentlich aus Deinen rollenplänen geworden?

Na die Pläne gibt es noch ... in der Schublade :rolleyes:

Jetzt habe ich erstmal in eine Winter-Thermo-Jacke investiert ... in der Hoffnung, dass ich auch mal das Crossbike in "freier Wildbahn" bewegen kann, dann warten noch eine neue Windweste, neue Thermoüberschuhe und eine komplette Garnitur kurz für die nächste Saison auf Anschaffung.

Außerdem wollte ich erstmal am 16.11. in Ruhe mit dir über das Thema "plauschen" ... ;)

Zurück