• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Stimmt ... das erste "Gewichtstuning" habe ich im letzten Jahr auch bei mir gemacht ... von 82 kg runter auf 75 kg :rolleyes: ... bin jetzt aber wieder bei knapp 78 kg ... sch*** Frustessen. :eek:
In der Ebene spielt das Gewicht eh kaum ne Rolle ... wo es richtig reinhaut ist, wenn man mit lofeu "locker" den Blauen hochradelt ... wobei locker nur für lofeu gilt :eek:

jaja dieses "locker" wurde bei mir im Unteribental mit "angenehm zu fahren" umschrieben. und ich bin ja dann quasi mit nem singlespeed hoch :kotz:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@redwing
Ich würde sagen, wir melden jetzt einfach das Team "pioneers elite hunters team" an und schauen, wer noch "mitjagen" will.
Bergsau wäre noch ein Kandidat und ... zur Not "hetzen" wir die Damen und Herren aus Freiburg halt alleine. :D
Tach auch!
Muß es unbedingt was englisches sein?:o

Was macht die Schulter?

Tach auch!
Muß es unbedingt was englisches sein?:o

Was macht die Schulter?

Hi bergsau
schön von dir zu lesen ... der Team-Name wurde uns quasi "aufgezwungen" ... ich hoffe aber du bist trotzdem dabei. :)

Der Schulter geht es immer besser ... kann jetzt wieder selber das Auto steuern und die 90 Grad habe ich heute in der KG erreicht.
Ich denke es geht jetzt stetig bergauf und ich kann ab Dezember wieder radeln ... draußen oder auf der Rolle.

Und bei dir? Was macht der "Bad Finger"? :rolleyes:

Wettervorhersage für das kommende WE

Leute das tolle Wetter muss ausgenutzt werden. Lasst mich doch nicht im Stich mit meinem Saisonziel!

Anhänge

• wetter.jpg
    wetter.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 68

Hi bergsau
schön von dir zu lesen ... der Team-Name wurde uns quasi "aufgezwungen" ... ich hoffe aber du bist trotzdem dabei. :)
In irgendeinem Team werde ich schon radeln, mal schauen ob mein altes Team wieder was auf die Beine stellt.
Der Schulter geht es immer besser ... kann jetzt wieder selber das Auto steuern und die 90 Grad habe ich heute in der KG erreicht.
Ich denke es geht jetzt stetig bergauf und ich kann ab Dezember wieder radeln ... draußen oder auf der Rolle.
Sehr gut. Ist der Knochen also trotz vorzeitig entferntem Draht wieder sauber zusammengewachsen?

Und bei dir? Was macht der "Bad Finger"? :rolleyes:
Ist immer noch etwas dicker als das linksseitige Pendant und seltsamerweise schmerzt das zweite Gelenk, wenn ich versuche die Finger mit der anderen Hand zusammenzudrücken oder nach links oder rechts zu verbiegen. Aber das wird schon werden.

In irgendeinem Team werde ich schon radeln, mal schauen ob mein altes Team wieder was auf die Beine stellt.

Ich sehe schon ... die Kollegen mit denen ich im Sommer schwitze, lassen mich im Winter im Stich. :rolleyes:
Erst der lofeu und jetzt auch noch du ... ;)

Sehr gut. Ist der Knochen also trotz vorzeitig entferntem Draht wieder sauber zusammengewachsen?

Naja ... ganz so gut sieht es nicht aus ... der Bruch braucht jetzt noch zwei Wochen bis zur vollständigen "Aushärtung" und wirklich optisch schön ist er auch nicht, aber ich soll trotzdem schon mit der Mobilisierung des Schultergelenkes anfangen.

Ist immer noch etwas dicker als das linksseitige Pendant und seltsamerweise schmerzt das zweite Gelenk, wenn ich versuche die Finger mit der anderen Hand zusammenzudrücken oder nach links oder rechts zu verbiegen. Aber das wird schon werden.

Meine Daumen haste alle ... das wird schon wieder ... bist ja noch jung! :)

Sportlich läuft bei dir im Moment nicht so viel, oder? Wieder ein "Motivationsloch" oder "Herbstdepression"? :D

Ich sehe schon ... die Kollegen mit denen ich im Sommer schwitze, lassen mich im Winter im Stich. :rolleyes:
Erst der lofeu und jetzt auch noch du ... ;)
Abwarten!
Naja ... ganz so gut sieht es nicht aus ... der Bruch braucht jetzt noch zwei Wochen bis zur vollständigen "Aushärtung" und wirklich optisch schön ist er auch nicht, aber ich soll trotzdem schon mit der Mobilisierung des Schultergelenkes anfangen.
Gibt das dann zusätzlich Schmerzensgeld vom Unfallverursacher oder der Klinik? :rolleyes:
Meine Daumen haste alle ... das wird schon wieder ... bist ja noch jung! :)
Jo, fast volljährig!:cool:
Sportlich läuft bei dir im Moment nicht so viel, oder? Wieder ein "Motivationsloch" oder "Herbstdepression"? :D
Hab einfach keinen Bock, auch wenn ich wieder Lust haben sollte zu fahren werde ich dem nicht sofort nachgeben. Ich will vermeiden, dass ich mitten in der nächsten Saison das Rad auf einmal nicht mehr sehen kann. Hin und wieder im Winter radeln wird schon drin sein, aber "Alternative Sportarten" werden auch nicht zu kurz kommen.

Gibt das dann zusätzlich Schmerzensgeld vom Unfallverursacher oder der Klinik? :rolleyes:

Klinik kannste vergessen ... "pinkel" mal nem Arzt ans Bein ... da kannste eher ner "bleiernen Ente" das Schwimmen beibringen. :rolleyes:
Naja, und was ich vom Unfallgegner bekomme, weiß ich noch nicht, aber in Deutschland dürfte das nicht so viel sein.

... aber "Alternative Sportarten" werden auch nicht zu kurz kommen.

Das hatten wir ja sowieso geplant ... wenn meine Schulter wieder in Ordnung ist, werden wir mal schön wandern gehen. Mittelfristiges Ziel wäre eine schöne Tour ... mit beekay vielleicht noch ... in den Alpen oder Dolomiten. :rolleyes:

Naja, und was ich vom Unfallgegner bekomme, weiß ich noch nicht, aber in Deutschland dürfte das nicht so viel sein.
Vielleicht sollten wir ihm ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann. :cool:
Das hatten wir ja sowieso geplant ... wenn meine Schulter wieder in Ordnung ist, werden wir mal schön wandern gehen. Mittelfristiges Ziel wäre eine schöne Tour ... mit beekay vielleicht noch ...
Machen wir!

Zurück