• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Für unsere Jagdstaffel haben sich ja schon eine Reihe von ambitionierten Interessenten gemeldet. Sehr schön!

Wie ich gehört habe, möchte eine gewisse PT nicht in die Jagd mit eingreifen. Für moralische sowie kulinarische Unterstützung ist sie aber wohl immer zu haben!!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Für unsere Jagdstaffel haben sich ja schon eine Reihe von ambitionierten Interessenten gemeldet. Sehr schön!

Wie ich gehört habe, möchte eine gewisse PT nicht in die Jagd mit eingreifen. Für moralische sowie kulinarische Unterstützung ist sie aber wohl immer zu haben!!

Nicht zu vergessen die gemeinsamen Fahrten!
Aber ich finde, Ihr solltet Euch einen komplett anderen Namen ausdenken!!!

Und nun geh ich eine Runde ins Bett! Infekt lässt grüßen:mad:

Euch einen schönen, gesunden Tag!

Nicht zu vergessen die gemeinsamen Fahrten!
Aber ich finde, Ihr solltet Euch einen komplett anderen Namen ausdenken!!!
:daumen:
Und nun geh ich eine Runde ins Bett! Infekt lässt grüßen:mad:
Gute Besserung! Ich habe auch eine kleine Rüsselpest im Gsicht, der ich aber den Kampf angesagt habe. Ab spätestens Sonntag werden wir getrennte Wege gehen.

Euch einen schönen, gesunden Tag!
Ciao Pedalentritt.

:daumen:
Gute Besserung! Ich habe auch eine kleine Rüsselpest im Gsicht, der ich aber den Kampf angesagt habe. Ab spätestens Sonntag werden wir getrennte Wege gehen.

Ciao Pedalentritt.

rüsselpest lol, das wort habe ich ja noch nie gehört.

nid nur meckern :aufreg: sondern auch konstruktive vorschläge machen, gelle.:)

gute besserung euch zwei. werdet schnell gesund. das TEAM braucht euch!!

Hab ich vor Jahren mal im Nachbarforum aufgeschnappt.:cool:

Gut, Vorschläge:

Manchmal kann sich auch ein engl. Teamname besser anhören, bzw. die zugrunde liegenden Gedanken/Ursprünge besser verdeutlichen, aber ich würde trotzdem erstmal nach einem deutschen Namen suchen. Grundsätzlich bevorzuge ich eher nicht ernst gemeinte, bzw. solche Titel, die eine gewisse Zurückhaltung (Understatement) beinhalten oder umgekehrt, dermaßen übers Ziel hinausschiessen, dass man gleich erkennen kann, dass dieser Titel mit der tatsächlichen Leistungsfähigkeit nicht das geringste zu tun hat, z.B in Anlehnung an den FC St.Pauli "TourdeFrancesiegerbesieger"

Vorschläge, in Klammern optionale Zusätze,
mit regionalem Bezug:

-"(Die) Schwarzwälder Kirschtorten", bzw. "SchwaKiTo-Cycling"
-"Toskana-Fraktion" ("Markgräflerland" ist einfach zu sperrig, vielleicht fällt sonst noch jemandem etwas zur "Toskana" bzw. zum "Kalifornien Deutschlands" ein)
-Lofeus Vorschlag der "FKKler ("Freiburger Kandel Killer" ist auch nicht schlecht

Weitere Vorschläge:
-"(Team/Die)Eisbein(e) (wegen Jahreszeit+Antriebsaggregat)
-"FührendesTeamderletztenSeite(inderTeamwertung)"
-

wird fortgesetzt.

Nachtrag: Warum sollten sich ein Team seinen Namen von einem anderen Team vorgeben lassen, bzw. sich an ein anderes Team dranhängen?

- Die Schneemänner/-innen
- Schneekönigin mit Anhang
- Schwachanfangenundstarknachlassen, kurz "Sausn" :D
- Schwarzwälder Tannenschubser, gabs schon mal, wenig erfolgreich, Name darf verwendet werden. :rolleyes:
- RSV Machdochmallangsam Freiburg
- RSV Issesnochweitwill´nEis Freiburg
- Team Inkontinental
- Kirschwasserdoper

- Mirischkaaalt
- Frozen Noses
- NurdieHartenkommenin...die Sauna

Ich habe einfach was mir einfiel in die Tastatur geprügelt und noch nicht überprüft inwieweit einzelne Namen schon vergeben sind!

- Amundsens Erben (hat mit Understatement jetzt nicht so viel zu tun :floet: )

Manchmal kann sich auch ein engl. Teamname besser anhören, bzw. die zugrunde liegenden Gedanken/Ursprünge besser verdeutlichen, aber ich würde trotzdem erstmal nach einem deutschen Namen suchen. Grundsätzlich bevorzuge ich eher nicht ernst gemeinte, bzw. solche Titel, die eine gewisse Zurückhaltung (Understatement) beinhalten oder umgekehrt, dermaßen übers Ziel hinausschiessen, dass man gleich erkennen kann, dass dieser Titel mit der tatsächlichen Leistungsfähigkeit nicht das geringste zu tun hat, z.B in Anlehnung an den FC St.Pauli "TourdeFrancesiegerbesieger"

Vorschläge, in Klammern optionale Zusätze,
mit regionalem Bezug:

-"(Die) Schwarzwälder Kirschtorten", bzw. "SchwaKiTo-Cycling"
-"Toskana-Fraktion" ("Markgräflerland" ist einfach zu sperrig, vielleicht fällt sonst noch jemandem etwas zur "Toskana" bzw. zum "Kalifornien Deutschlands" ein)
-Lofeus Vorschlag der "FKKler ("Freiburger Kandel Killer" ist auch nicht schlecht

Weitere Vorschläge:
-"(Team/Die)Eisbein(e) (wegen Jahreszeit+Antriebsaggregat)
-"FührendesTeamderletztenSeite(inderTeamwertung)"
-

wird fortgesetzt.

Nachtrag: Warum sollten sich ein Team seinen Namen von einem anderen Team vorgeben lassen, bzw. sich an ein anderes Team dranhängen?

Stimmt, anderer Name sollte her.
geht das denn jetzt noch (nach der Anmeldung?). Und wie lang darf der Name sein. (Kann nicht selber nachgucken, kriege gleich Besuch, ähem).

"FKK" und "Eisbeine" finde ich auch gut: wie wär´s mit
"Süddeutsche Eisbeine". Oder halt "KaltHeuteGell?", finde ich so schön demotivierend.

mmh zur not müssten wir halt das elite hunter team löschen (wenn möglich) und ein neues team anmelden. ich versuche das mal auszuchecken.

also ich kann da nix finden. das muss der crashy mal schauen ob das geht den namen zu ändern bzw. das team zu löschen.

mmh zur not müssten wir halt das elite hunter team löschen (wenn möglich) und ein neues team anmelden. ich versuche das mal auszuchecken.

also ich kann da nix finden. das muss der crashy mal schauen ob das geht den namen zu ändern bzw. das team zu löschen.

Selber kann man weder das Eine noch das Andere ... man muß eine PN an rikman schicken und der würde dann den Namen ändern bzw. das Team löschen.

Ich finde den jetzigen Teamnamen übrigens nicht so schlecht, weil wir hier im Thread ja irgendwie zusammen gehören und so der Bezug zwischen beiden Teams klar wäre ... "erste" und "zweite" Mannschaft eben. :rolleyes:

Sollte die Mehrheit anderer Meinung sein ... bitte Änderungswunsch an mich und ich gebe es dann an rikman weiter.

Eigentlich kannst du dann gleich mal eine Sonderregelung durchdrücken und für ein Wiedervereinigungsteam Freiburg werben.
Dann hätten wir alle Frühstarter und Nachzügler unter einem Dach. Sonst trennen wir bald auch noch die Forumsausfahrt oder was.

Mit wiedervereinigen müsstest du dich doch auskennen. Ach ja und mit wer zu spät kommt, den bestraft das Leben eigentlich auch. :lol:

"KaltHeuteGell?", finde ich so schön demotivierend.

Aha, ertappt! Der Husten war heute Morgen nur vorgeschoben! :aufreg:

Selber schuld!:aetsch:

Andererseits: Ich habe mir heute trotzt mehrlagiger Verpackung den A.... abgefroren. So schnell wie heute Nachmittag war ich noch nie vom Schauinsland unten. Ich wollte nur noch ins Warme und die Finger waren zum Bremsen eh zu steif...:frosty:

Gute Besserung übrigens Pedale. Hast du dir einen fiesen Klinik-Virus gefangen oder spielt dein Kätzchen wieder mal mit Püppchen?

Eigentlich kannst du dann gleich mal eine Sonderregelung durchdrücken und für ein Wiedervereinigungsteam Freiburg werben.
Dann hätten wir alle Frühstarter und Nachzügler unter einem Dach. Sonst trennen wir bald auch noch die Forumsausfahrt oder was.

Genau ... in den Teil, welcher Kuchen bekommt und den, der leer ausgeht. :D

Mit wiedervereinigen müsstest du dich doch auskennen. Ach ja und mit wer zu spät kommt, den bestraft das Leben eigentlich auch. :lol:

Ich habe mich damals nicht "wiedervereinigt" ... war doch auch nie "von mir getrennt". :rolleyes:

Und das mit dem "zu-spät-kommen" ... ist schon hart, wenn man sieht, wie schnell man bei dir auf dem "Montageständer" landet, weil man krankheitsbedingt keinen Windschatten bieten kann. :D

Genau ... in den Teil, welcher Kuchen bekommt und den, der leer ausgeht. :D

Klar, ein Teil, der wegen des Gewichts jammert und ein Teil, der nicht jammert...alter Frustesser! :p

Und das mit dem "zu-spät-kommen" ... ist schon hart, wenn man sieht, wie schnell man bei dir auf dem "Montageständer" landet, weil man krankheitsbedingt keinen Windschatten bieten kann. :D

Oooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh, eine Rund Mitleid für Crashy! Oooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhh......
Da hast du je wieder einen Grund mehr, dich auszuweinen. Erst Sturz, dann Radentzug und jetzt auch noch gemobbt und ausgegrenzt. Das gibt doch Stoff für ganze Romane!
Wird Zeit, dass du wieder auf dein heißgeliebtes Stevens kommst. Der Entzug sorgt offensichlich schon für paranoide Zustände! :eek:

Das mit dem Windschatten klären wir dann in der nächsten Saison - bergauf! :p

Oooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh, eine Rund Mitleid für Crashy! Oooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhh......
Da hast du je wieder einen Grund mehr, dich auszuweinen. Erst Sturz, dann Radentzug und jetzt auch noch gemobbt und ausgegrenzt. Das gibt doch Stoff für ganze Romane!

Jepp ... gute Idee ... vielleicht sollte ich das ganze wirklich literarisch "verarbeiten" ... steinreich werden und ... den "Rennstall" PEF einfach aufkaufen. :D

Wird Zeit, dass du wieder auf dein heißgeliebtes Stevens kommst. Der Entzug sorgt offensichlich schon für paranoide Zustände! :eek:

Ja ... so ähnlich hat das mein Therapeut auch schon formuliert ... :heul::heul::heul:

:rolleyes:

@crashbiker: ich schliess mich lofeu an und gib auch mal eine runde mitleid für Dich aus :D:D:D

schade das es nur 5er teams geben kann! klar, ist blöd das nicht alle dabei sein können..... deswegen sind wir ja auch die elite:aetsch:;):aetsch:

sollte es zu einer wiedervereinigung kommen, müsst ihr, da ihr euch ja als elite ansieht natürlich das "begrüssungsgeld" bezahlen. über die höhe des geldbetrages oder welche sachwerte (z.b. top räder) wird noch zu sprechen sein.
für die zukunft müsst ihr natürlich auch schon mit einem monatlichen "soli" rechnen. schliesslich müssen wir ja auch bei laune gehalten werden. :D

wünsch euch einen schönen tag!!

Mal ehrlich? Ich möchte gar nicht zur Elite in irgendeiner Form oder wo auch immer gehören!:p
Aber ist ja auch egal...:eyes:
Auf jeden Fall ist mir aufgefallen, dass der arme schmale - wenn auch selber Schuld, dass er gerade jetzt Forumspause macht - in keiner Gruppe eingeplant ist. Was lässt sich da machen?

Mal ehrlich? Ich möchte gar nicht zur Elite in irgendeiner Form oder wo auch immer gehören!:p
Aber ist ja auch egal...:eyes:
Auf jeden Fall ist mir aufgefallen, dass der arme schmale - wenn auch selber Schuld, dass er gerade jetzt Forumspause macht - in keiner Gruppe eingeplant ist. Was lässt sich da machen?

mmh da hast du recht, schmale spur sollten wir nicht einfach unter der tisch fallen lassen. wenn ich mich recht erinnere hat er in seinem "abschiedspost" geschrieben, dass er bei wichtigen dingen doch bitte direkt angeschrieben werden möchte. wir können ihn ja mal fragen wie er zu dem ganzen wp-gedöns steht.

gehts dir schon besser oder immer noch so lala?

Zurück