• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ja ist nur blöd, das proportional zur Vitamin-C-Aufnahme auch das Gewicht steigt ... das man da aber auch dieses leckere tote Fleisch brauch, um an die Vitamine ranzukommen ... :D

auf eine paella (also eine originale, nicht die aus dem froster) mache ich auch immer zitronenweise saft drüber, da ist dann gar nicht viel fleisch dabei. nur ein wenig stallhase!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich kannte Schniposa vor meine Ankunft in Freiburg auch nicht, zumal ich die Wortkombination ähnlich gelungen wie ABBA finde. ;-) Pommes ist nicht so mein Ding, ich mag sie aber mittlerweile mit Burgund-Soße ganz gern und Schnitzel war bei uns zu Hause auch eher untypisch. Wahrscheinlich wird dann aber das orginal Wiener Schnitzel anders zubereitet?

Nun, dann werde ich bald in den Ochsen gehen und mir den Magen vollschlagen, bisher erschien mir der Laden nur eher wie eine konservative Dorfspeelunke

Also ich packs dann und freu mich auf morgen, wenn wir bei Dauerregen alle gemeinsam hier im Forum spammen. :wink2:

Dann musst Du wohl eher in die Brennessel...Putensteak mit Pomme/Reis, BURGUNDERSOße & Salat!!!!!!:love::love:
Frag mich einfach, wo es in Freiburg was gibt & wie es schmeckt...

Nee ... nur Zwetschgen- und Schokokuchen von der "besten Bäckerin des Südens und schmale spur ... lecker, lecker, lecker ...
Frag mal den Rest hier ... ich denke sie können sich noch genau erinnern an unsere letzte "kulinarische Rundfahrt" im August. :cookie::bier:

So bin nochmal zurück, dass kann ich nicht so im Raum stehen lassen:

Käsekuchen von beekay64. :aufreg:

nun aber tschüß

kann es sein, dass ich so ca. 3 tage vor dem 16.11. nichts mehr essen sollte um platz zu schaffen?? :D

Qualität stimmte NICHT!!! Hab ja kleine Portion genommen, aber es waren viel zu wenig, versalzene Pommes ( aber ich hatte Hunger & das heisst.......) & die Soße war wirklich auch nicht gut!!! Aber bitte, mach Dir Dein eigenes Bild:D

och pedalentritt, das kann ich jetzt nicht so stehen lassen. Ich habe durchaus registriert, dass du es SCHEIßE fandst. Ist halt nicht mehr das alte Vorderhaus und es wird auch nie wieder so sein. :crying: Aber das ist dein Geschmack und wenn ich mir ein Meinung bilden soll, dann muss ich dort auch essen.

Außer natürlich dass Gesundheitsamt kommt mir zuvor, das wäre dann dein ganz privater Triumpf. :lol:

Zurück