• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Klingt nach Trabanterfahrungen - aber für die Rennpappe bist du eigentlich noch zu jung, um selbst damit gefahren zu sein...:p

Zum Glück klebt diese Schande nicht an mir. Obwohl der Wartburg bereits die Knüppelschaltung hatte. Also Lenkradschaltung war damals schon ziemlich out.

Das mit der Plautze kannst du vergessen. Bei Crashy sieht man nicht mal einen Ansatz und durch meinen Stress, den ich die letzten Tage hatte, ist auch nicht mehr viel von meinen Polstern übrig! :p

Ach komm schon, wenn du dich nicht immer so pedantisch rasieren würdest, sähest du auch aus wie

BigPussy.jpg

Wir müssen uns am 16.11. über deine intimen Ostkenntnisse unterhalten. Das ist mir alles nicht ganz geheuer.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@schmale spur:
Wenn du am Freitag nachmittag bei mir "aufschlägst" soll es dir natürlich an nichts fehlen ... war ja im KH ein ziemlich schlechter "Gastgeber" :rolleyes:
... also was kann ich dir "kulinarisch" Gutes tun? Ein kleines "Zuckerhäppchen" für die letzten 35 km vielleicht? :confused: ;)

Zum Thurner gibt es einen nette Alternative von Wagensteig aus. Ähnlich ruhig wie das Unteribental.
Zum Stollenbacherhof: http://www.quaeldich.de/paesse/stollenbacher-hof/

hehe, das ruhig vom unteribental kenne ich schon!!!

du weisst schon, das ich keine Kraft und nur wenige gänge habe ;)

Ich fürchte Stollenbacher-Hof ist noch ne Nummer zu gross für mich :mad:

Aber prinzipiell bin ich natürlich immer für eine Herausforderung zu haben!!! Nur so wird das was mit dem Schauinslandkönig 2009!

:confused: Wieso? Wenn, dann hast du was mit Schmaler Spur zu klären!

Ich meinte das "wir" auch mehr als Umschreibung einer Gruppe, bestehend aus dir und meiner Wenigkeit, welche etwas mit dem Verursacher dieser Zeilen klären muss ... ist es jetzt verständlicher? :rolleyes:

@schmale spur:
Wenn du am Freitag nachmittag bei mir "aufschlägst" soll es dir natürlich an nichts fehlen ... war ja im KH ein ziemlich schlechter "Gastgeber" :rolleyes:
... also was kann ich dir "kulinarisch" Gutes tun? Ein kleines "Zuckerhäppchen" für die letzten 35 km vielleicht? :confused: ;)

Irgendwann vormittags habe ich Prüfung und komm anschließend bei dir vorbei. Ich denke 14:00 Uhr ist realistisch. Und na logo schnabeln wir was. :lol:

@schmale spur:

Das hat was, dann wird aus Schmaler Spur...:D

Und noch mal: :confused: Was gibt's zu klären?!

@lofeu: das ist ja eine richtige schinderei da hoch, aber nur die harten tanzen auf der 39 :D

Irgendwann vormittags habe ich Prüfung und komm anschließend bei dir vorbei. Ich denke 14:00 Uhr ist realistisch. Und na logo schnabeln wir was. :lol:

Okay, ich lasse mich 13.30 Uhr vom Chef nach Hause fahren ... geil so ein Privatchauffeur ... und "springe" dann noch schnell bei Frau Bäckerin vorbei ;)

Ich packs jetzt mal wieder, der Wecker klingelt morgen schon wieder viel zu früh!! Wünsch Euch noch einen schönen Abend!!

@lofeu: vlt wird das ja was mit uns am Freitag!

ach du arbeitest, dann machen wir eben 15 bis 16:00 Uhr!

Nein, nein ... ich mache eine "Wiedereingliederung" ... 4 Stunden Arbeiten, arbeitsunfähig geschrieben und 70 Prozent Netto-Gehalt von der KK.
Fange 7 Uhr an und kann dann eigentlich schon 11.30 Uhr nach Hause. Da iich aber ein netter Arbeitnehmer bin und momentan viel Arbeit liegen geblieben ist ... mache ich etwas länger ... 14 Uhr ist völlig in Ordnung.
Dann habe ich auch noch genügend Zeit diese verdammt leckeren süßen Teilchen von Frau Bäckerin zu besorgen. :cool:

Nein, nein ... ich mache eine "Wiedereingliederung" ... 4 Stunden Arbeiten, arbeitsunfähig geschrieben und 70 Prozent Netto-Gehalt von der KK.
Fange 7 Uhr an und kann dann eigentlich schon 11.30 Uhr nach Hause. Da iich aber ein netter Arbeitnehmer bin und momentan viel Arbeit liegen geblieben ist ... mache ich etwas länger ... 14 Uhr ist völlig in Ordnung.

Da kann dein Chef sich froh und glücklich schätze, dass er einen Rennradler im Büro sitzen hat, der erst dann zur Hochform aufläuft, wenn es eine Quälerei ist! :D

Dann habe ich auch noch genügend Zeit diese verdammt leckeren süßen Teilchen von Frau Bäckerin zu besorgen. :cool:

bei super-leckeren Teilchen gibts kein halten mehr. :jumping:

Zurück