schmale spur
wieder zurück
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Zum Glück klebt diese Schande nicht an mir. Obwohl der Wartburg bereits die Knüppelschaltung hatte. Also Lenkradschaltung war damals schon ziemlich out.
Ach komm schon, wenn du dich nicht immer so pedantisch rasieren würdest, sähest du auch aus wie
Wir müssen uns am 16.11. über deine intimen Ostkenntnisse unterhalten. Das ist mir alles nicht ganz geheuer.
Klingt nach Trabanterfahrungen - aber für die Rennpappe bist du eigentlich noch zu jung, um selbst damit gefahren zu sein...![]()
Zum Glück klebt diese Schande nicht an mir. Obwohl der Wartburg bereits die Knüppelschaltung hatte. Also Lenkradschaltung war damals schon ziemlich out.
Das mit der Plautze kannst du vergessen. Bei Crashy sieht man nicht mal einen Ansatz und durch meinen Stress, den ich die letzten Tage hatte, ist auch nicht mehr viel von meinen Polstern übrig!![]()
Ach komm schon, wenn du dich nicht immer so pedantisch rasieren würdest, sähest du auch aus wie
Wir müssen uns am 16.11. über deine intimen Ostkenntnisse unterhalten. Das ist mir alles nicht ganz geheuer.