• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Liebe Mädels und Jungs,

die Postings gingen immer so nebenbei. Jetzt wartet noch ewas, was mehr Konzentration verlangt. Wünsch euch noch viel Spaß beim "Spammen", schönen Abend noch,

lofeu:wink2:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Liebe Mädels und Jungs,

die Postings gingen immer so nebenbei. Jetzt wartet noch ewas, was mehr Konzentration verlangt. Wünsch euch noch viel Spaß beim "Spammen", schönen Abend noch,

lofeu:wink2:

Meine Anteilnahme hast du ... mach nicht so lang ... :wink2:

Okay ich mache dann auch mal Schluß für heute
und wünsche euch allen ne erholsame Bettruhe!

Bzgl Winterpokal: wir könnten auch Gruppe Freiburg & Randgruppe Freiburg machen:-)

geil, genau der Name hat gefehlt. Jetzt bin ich Feuer und Flamme für den Winterpokal.

Jetzt sag nicht, dass es bei Dir nicht geschüttet hat? Hab aber Sport gemacht...........:duck:

:confused:, aber stimmt auf meiner allabendlichen Fahrt zur Zähringer Burg waren die Straßen nass und ich ganz (hui) schmutzig. Und es war so sommerlich lau :love:

boar ich bin beeinderuckt.. ein Schnitt von drei Posting pro Minute!Ihr schafft noch den Server!
Teamname ist Elite Team Freiburg, ist doch klar!

geht nicht, bei mir kam gestern immer eine Meldung dass ich noch 10..9...8.... ....1...0. Sekunden waren muss, bis mein Posting akzeptiert wird. :(

Ja klar ... ich arbeite zur Zeit 50 Prozent und bekomme 70 Prozent Gehalt von der KK und 30 Prozent vom Unfallgegner ... Klasse ne? :daumen:
Ist zwar nicht das Doppelte, aber immer hin ...

Hast du den armen Lehrling doch abgezockt.

Beekay macht doch bestimmt auch mit! Und dann müsste noch ein Freiburger Randbewohner dazu...oh, Gott, ich mache mir Freinde:devil:

ICH ICH ICH ICH ICH!!!! Zähringen ist Randgebiet. Bitte, bitte!!!!

Beekay macht doch bestimmt auch mit! Und dann müsste noch ein Freiburger Randbewohner dazu...oh, Gott, ich mache mir Freinde:devil:

zur Not bin ich auch noch Kinder der Zone, Student, arbeitslos, männlich und niveaulos. Ich bin der geborene Versager.

Ich stehe geradezu am Rand der Gesellschaft. Laßt mich mit machen. Och bitte. :jumping:

hi hi, ich will lieber zur elite gehören:aetsch:

aber elite freiburg team, elite ist immerhin ein markenname.........

Hallo gata, du auch hier? ;)

Laß dich nicht abschrecken, aber irgendwo muß ich ja mit der ganzen unverbrauchten Energie hin und jetzt ...
wo ich wieder zweihändig hacken kann ... :rolleyes:
Nur ein bisschen,ich bin heute extrem schreibfaul.
Ein andermal gibt es mehr von mir;)
Teamname ist Elite Team Freiburg, ist doch klar!

Von wegen,ich bin doch kein Freiburger.

HUHU knecht,

da bist du ja endlich, deine Licht ist grün!!! Und, wann und wo fährst du morgen?

Hey Knecht! Muss mich ja zwischen Euch beiden entscheiden:-(
Da lofeu aber am Nachmittag fährt, fällt mir die Entscheidung gar nicht schwer:o ( stehe einfach zu oft vor 5h auf!!!)
Freu mich aber, wenn es mal wieder mit ner Runde klappt;)

@knecht: Da hast du dir aber eine Absage geholt. Woran das wohl lag?

HUHU knecht,

da bist du ja endlich, deine Licht ist grün!!! Und, wann und wo fährst du morgen?

@schmale: Tatsächlich, klappt mit diesem GrünLichtGedöns. Klasse. Irgendwie sind wir zwei oft die Nachtschicht, was?

Ja, sag bloss, Du hast Zeit morgen? Habe keine festen Pläne, nachdem mich Pedalentritt schnöde für den NachmittagsLofeu liegen lässt. Dabei habe ich noch dieses absolut geniale Kochrezept für sie, aber naja...sie weiss ja noch nicht, dass Lofeu gerne mal kurzfristig absagen muss und dann muss sie ganz alleine rumrollen...:aetsch:

Sollen wir morgen den SchuhErstAusrittKlickTest wagen? Ich lache auch nicht, wenn Du umfällst, versprochen!!!

@schmale: Tatsächlich, klappt mit diesem GrünLichtGedöns. Klasse. Irgendwie sind wir zwei oft die Nachtschicht, was?

Yoh, nach dir kann man seine Uhr stellen. Im eine Tick später dran. :)

Ja, sag bloss, Du hast Zeit morgen? Habe keine festen Pläne, nachdem mich Pedalentritt schnöde für den NachmittagsLofeu liegen lässt. Dabei habe ich noch dieses absolut geniale Kochrezept für sie, aber naja...sie weiss ja noch nicht, dass Lofeu gerne mal kurzfristig absagen muss und dann muss sie ganz alleine rumrollen...:aetsch:

Och, warum nicht, ich sag meine Prüfung ab. Ich muss morgen wahrscheinlich sowieso den ganzen Vormittag auf den großen Meister warten, bis mir eine Prüfung auferlegt wird.

Mein Studienkollege ist auch fett. Der hat Freitags seine Prüfung abgesagt mit der Begründung er geht zum Torwandschießen ins Sportstudio. :lol: Und ich dacht wir Radfahrer wären verrückt. Die Spinnen doch die Fussballer. :spinner:

Ich würd' Pedalentritt vergeben, deine Stunde kommt halt immer etwas später :lol: Echt schade, dass es morgen mit uns nix wird. :crying:

Sollen wir morgen den SchuhErstAusrittKlickTest wagen? Ich lache auch nicht, wenn Du umfällst, versprochen!!!

Wie lofeu schon sagt, ich habe heimlich trainiert. Letzten Samstag um 15:00 Uhr wäre es mir beinah auf dem Roteckring (vorm Colombi) passiert. Ich habe mir so gedacht, links, ne rechts, ahhe, links, links, links.... und ich stand ziemlich krum und klapprich dort. Die Leute haben geschaut, es gab aber nix zu lachen. :)

. Dabei habe ich noch dieses absolut geniale Kochrezept für sie,

kochste auch zu Hause? Oder bist du nur einer der die Rezepte kennt. :D Deine Krafternährungstipps find ich voll korrekt. Mein Petersilienstrauch den auf deinen Rat gekauft habe, ist schon vollständig abgenagt. Aber eigentlich stehe ich eher auf Basilikum und Dill.

Ich bin auch so ein Küchenfanatiker. Backen, Kochen, naschen. Mhmmmm. Leider habe ich die kleinste Küche in ganz Freiburg. Das ist Strafe genug.

Du kannst mal irgendwann ein Rezept hier rüber wachsen lassen. Muss aber mit Radfahren zutun haben. :droh: Aber nicht gleich heute :eek:

:daumen: Viel Glück bei deiner Prüfung, Schmale :)
Schade mit morgen, aber je nun: another day.

Bis demnähx, muss jetzt auch mal schlafen. Die letzten zwei Nächte hatte ich mit diesem vermaledeiten Prä-Vollmond zu kämpfen und habe quasi gar nicht gepennt; heute isser endlich voll und erfahrungsgemäss geht´s dann wieder. Geht mir ja selber auch so: wenn ich voll bin, kann ich gut schlafen.:)

Jetzt noch das hier, herrlich:

http://de.youtube.com/watch?v=ogxTQXAgY3Q

Gute Nacht.

kochste auch zu Hause? Oder bist du nur einer der die Rezepte kennt. :D Deine Krafternährungstipps find ich voll korrekt. Mein Petersilienstrauch den auf deinen Rat gekauft habe, ist schon vollständig abgenagt. Aber eigentlich stehe ich eher auf Basilikum und Dill.

Ich bin auch so ein Küchenfanatiker. Backen, Kochen, naschen. Mhmmmm. Leider habe ich die kleinste Küche in ganz Freiburg. Das ist Strafe genug.

Du kannst mal irgendwann ein Rezept hier rüber wachsen lassen. Muss aber mit Radfahren zutun haben. :droh: Aber nicht gleich heute :eek:

Rezept kommt per PN. Dill & Basilikum sind göttliche Kräuter :dope:, der Petersilie geschmacklich überlegen, aber mineralstofflich im Vergleich minderbemittelt.

Also jetzt aber: gute Nacht! :cool:

Bis demnähx, muss jetzt auch mal schlafen. Die letzten zwei Nächte hatte ich mit diesem vermaledeiten Prä-Vollmond zu kämpfen und habe quasi gar nicht gepennt; heute isser endlich voll und erfahrungsgemäss geht´s dann wieder. Geht mir ja selber auch so: wenn ich voll bin, kann ich gut schlafen.:)

Jetzt noch das hier, herrlich:

http://de.youtube.com/watch?v=ogxTQXAgY3Q

Ich mag den Mond. Ist so ein einsamer Begleiter. :love: Sitzt schon die halb Nacht auf dem Balkon und freu mich in mich hinein über die Wärme, die mich umgibt. :love:

Aber nun muss ich rein, bei dem Katzengejammer aus den Lautsprechern werden doch die Nachbarn wach. :eek: Katzenbilder waren noch ok, aber katzenjammer geht zu weit :kotz:

Viel Erfolg, es gibt auch eine post-Mond-Ära. :)

Kannst doch nicht schlafen, was? Wenn ich nicht schlafen kann, dann versuch ich es gar nicht erst. Ich nehme mir dann ein Buch und lesen.

Zur Zeit: "Tauben im Gras"

Danke. :geschenk:

2 x Knoblauch *hihi* :daumen:
1 x Chili *haha*

da gibt's Feuer unterm A****, Das geschieht Pedalentritt ganz recht. Von mir bekommt sie das Rezept nicht. Niemals. Auch nicht vielleicht. NEIN.

Zurück