• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ich brauch jemanden der mehr als ich in der woche fährt, also mehr als 40 punkte zusammenkriegt

wie meinen?

Na, also eigentlich finde ich, dass ich noch was von Dir dazu bekomme..also, ich meine:geschenk:...:aetsch:

Gierschlund.

Ich brauche jemand in meiner Gruppe den es immer noch schlechter als mir geht. Deshalb habe ich crashbiker gewählt

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

und zack hat sich die frauenquote verdoppelt.

hallo ylaine!!! oder besser gesagt guten abend

mal ehrlich, wo kann ich denn am schnellsten nachlesen, um was es bei dem Pokal eigentlich geht:rolleyes:
Die Gruppenbildung hab ich wohl gefunden...bitte Linkhinweis..:duck:

40 punkte pro woche, so viel bin ich letzen winterpokal zusammengefahren
ich brauch noch mehr........... gier.............km...........hm.............geil!!!!!!!!!!!!

also ich wollte eigentlich auch mit winterpokalen, aber schmale.. also mit mir hast es dir jetzt versch****

Wenn ich fahre dann einfach nur aus dokumentationszwecken und Anreiz brauch ich da keinen weiteren. Außer Spaß und Leute im Team, die das genauso sehen!

Glaub ich nicht. :aetsch: Du brauchst noch 261. HAHAHA

ich brauch noch mehr........... gier.............km...........hm.............geil!!!!!!!!!!!!

wieviel muss ich den fahren um 40 punte in der woche bekommen.

hab da noch im hinterkopf, dass 15 minuten ein punkt sind.

OK, ich gebe wahlweise den lofeu oder den knecht zurück, denn die nerven sowieso. Dafür nehme ich die ylaine hinzu, weil die schreib immer so nett. :love:

lofeu->ylaine
pedalentritt
funky sportsman
crashbiker

oder

knecht->ylaine
funky sportsman
redwing
lofeu

ich war heute bei den Freiburger Fahrradkurieren und habe mich nach einem Job umgesehen. Zur Zeit herrscht da absolute Vollbeschäftigung. *grr*

Wünsch Euch noch viel Spaß! Ich mag mal wieder in einem Buch lesen....
Lasst´s Euch gut gehen:dope:

got me!!

also stimmt meine annahme mit den 15 minuten für einen Punkt. soviel ich weiss können die Punkte aber auch auf einem Ergometer bzw. spinning-rad erfahren werden.

ich persönlich werde mir für das tägliche Aufstehen 10 Punkte gutschreiben. Ist immerhin eine ganz ordentliche Leistung für einen Studenten. Fahrradfahren bei unter 5°C werde ich dann auch nochmal eigenhändig doppelt gewichten.

so meine lieben, ich werde mich auch mal an meine bettlektüre machen. jack ryan muss wieder mal die welt retten. gute nacht!!!

Zurück