• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

...ja und das sind die, die mit der Spitzmaschine versuchen die Wände einzureissen....

btw: bin froh wenn die hochzeitsvorbereitungen vorbei sind. das ist schlimmer als einen sack flöhe hüten.

mmhh hab mal an der salzach gezeltet auf 900m ü n.N.
haben zeimlich gefrohren.. hat auch durchgegend geregnet...
am nächsten morgen hab ich gesehen warum wir so gefrohren hatten..
100 bis 200m über uns war alles weiß...
eine woche später haben wir auf 1400m ü.n.N. gezeltet...war zwar kühl aber der schnee der dort die woche vorher lag war weg :rolleyes:

der spaß war allerdings mittem im sommer :D

nennt man das wintererfahrung ? :rolleyes::p

- ha, kenne ich. Abends noch schnell am Bergbach zelten ist auch so ein Anfängerfehler. :lol:
- oder noch schnell vor der dicken Wolke auf den Gipfel. :lol:

wenn wir streng nach Geschlechtern trennen, dann möchte ich bei den Frauen mitfahren. :p

- ha, kenne ich. Abends noch schnell am Bergbach zelten ist auch so ein Anfängerfehler. :lol:
- oder noch schnell vor der dicken Wolke auf den Gipfel. :lol:

joar
bei Regen ,windböen um die 70km/h und kaum Sicht von 2100m höhe den pass runter fahren.. macht auch keine freude

man man man, ihr spammer:D

jetzt muss ich mir erstmal 4 seiten durchlesen......

joar
bei Regen ,windböen um die 70km/h und kaum Sicht von 2100m höhe den pass runter fahren.. macht auch keine freude

Regen und Nebel mit null Sicht auf einem Singletrail da oben ist die Hölle. :devil: Wenn die Nacht bevorsteht wird's richtig ungemütlich.

Eigentlich mit Fahrrad oder Wanderung?

Zurück