P
Pedalentritt
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Mag morgen mittag jemand radeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trekking, aber nur mitohne Sitzheizung :lol:
wie, in dem anderen Forum?
Du weißt doch, man kann nur in einem Forum tanzen. Oder hieß das etwa anders? Egal, kommt auf´s gleiche raus...
Es soll doch kein Wettbewerb Mann gegen Frau sein.
Die Mädels schauen was sie zusammen bekommen und die Kerle genauso.
Ob dann Pos. 200 oder 500 herausspringt ist mir völlig schnuppe.
Für mich ist es nur ein Anreiz mehr Sport im kalten zu machen.
Also, ich weiß ja nicht.......:ka:
prinzipiell ja, praktisch leider nein! geht bei mir erst am donnerstag wieder, dann aber ganztägig.
Ich glaube der Junge fährt für ein anderes Forum oder noch viel schlimmer. (ich will es nicht aussprechen) Seine schönen Beine kamen mir gleich verdächtig vor.Wir sollten unseren V-Mann Bergsau fragen, der fischt doch auch im trüben.
Was stellst denn du dir vor?????
bekommt derjenige der den 5000 post macht eigentlich eine cube rahmen geschenkt? oder war es canyon?
also auch nix mit gaskocher mitnehme ?![]()
Es soll doch kein Wettbewerb Mann gegen Frau sein.
Die Mädels schauen was sie zusammen bekommen und die Kerle genauso.
Ob dann Pos. 200 oder 500 herausspringt ist mir völlig schnuppe.
Für mich ist es nur ein Anreiz mehr Sport im kalten zu machen.
Tja, bei mir geht noch Mittwoch der ganze Tag & dann erst wieder am WE. Aber ab Donnerstag soll es eh regnen.
leider nein. :-(
Mit Gaskocher wird ein bißchen heiß?Hast du Wintererfahrung?
Nee-nee, bloß nicht mit sowas anfangen. Das ist politisch unkorrekt. Wir verlieren dann doch sowieso, bei sowas glaub ich meiner Mutti aufs Wort, die sagt auch immer: "im Lügen und Betrügen sind Frauen unschlagbar". Nee-nee auf sowas lasse ich mich echt nicht ein. Erst sind es nur 200, dann 500 und dann... ...sieht man ja, die Merkel.
Nee-nee.![]()
hast Du meinen 4000. gelesen????:aetsch:
schmale hat mir heute mittag etwas lektüre an die hand gegeben....
... muss doch wissen was bisher geschah!!
schmale, & Du hast morgen auch keine Zeit? Was ist los?
mein Samstag ist mit Hochzeit vollgeballert!! am Sonntag habe ich dann die Handwerker im Kopf und promille auf der Uhr....
Mit Gaskocher wird ein bißchen heiß?Hast du Wintererfahrung?