• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ist der Ochsen die Wirtschaft von der Frau Gehri (?). Wo man Schniztel und Kartoffelsalat im Übermaß essen kann?

Wahlweise Brägele im Übermaß! :D Drei Lappen Schnitzel und eine Platte Brägele - ich werde es mir für die nächste Saison und einen Radmarathon merken!

@Pedalentritt: Das mit den dicken Schenkeln hat nur dann etwas mit dem nicht Fahrrad fahren können zu tun, wenn man die berühmten zwei X hat. Sonst wächst nur die Plauze und die Beine werden zu "Beinchen"...

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@Pedalentritt: Das mit den dicken Schenkeln hat nur dann etwas mit dem nicht Fahrrad fahren können zu tun, wenn man die berühmten zwei X hat. Sonst wächst nur die Plauze und die Beine werden zu "Beinchen"...

Wie war, wie war ... ich erfahre genau dieses zur Zeit im "Selbsttest" :eek:

OK, das war jetzt doof von mir :-(, dem Leidenden noch einen Tritt verpassen. :bier:

Was? :aufreg: DU GEHST FREMD! Hoffentlich sind es nicht die Leute aus dem Katzenforum. :lol:

Also, eigentlich gehe ich ihr ja fremd...
Und lies noch mal genau nach!!!!!! Ich sagte, dass ich in den K.....Foren gelesen habe, da ich bis dato keine Ahnung von K..... hatte!
Ich hatte nicht das geringste Interesse mich mit denen auszutauschen:aufreg::aufreg:

Und siehe hier Pedalentritt in ihrer Replik: selbst die eigentliche Verursacherin schreitet geläutert in die rennradelnde Öffentlichkeit und umgeht galant (und mittlerweile vielleicht gar gerne?) das WORT!!!
:D

Wie war, wie war ... ich erfahre genau dieses zur Zeit im "Selbsttest" :eek:

Na mach mal halblang. Auf die Länge ist da noch eine Menge zu verteilen.

Von Monty Pythons "Sinn des Lebens" bist du auch noch einige Zentner entfernt, sodass ich mir an deiner Stelle wegen Pfefferminsblättchen keine Sorgen machen würde! :D

Das Wort, das WORT! Da ist es: das das das WORT...ächz.

Packt ihn! Bringt den Stock, die Peitsche, ach was: In den See, mit einem Gewicht an den Füssen!!! ;)

Noch besser: Wir binden Schmale und seine Pelztier an einen Baum und lassen Troubadix ein paar Lieder intonieren! :lol:
Das mit dem See und dem Gewicht ist so endgültig...

Na mach mal halblang. Auf die Länge ist da noch eine Menge zu verteilen.

Ja meint man, aber wie du sicher selber weißt, wird der "Ballast" immer nur in den 30 Zentimetern um den Bauchnabel "gebunkert". :rolleyes:

Wie war dein Tag? Keine Chance gehabt, dass herrliche Wetter zu nutzen?

Keine Chance! Ich hätte die Wände hochgehen können. Morgen geht es mir genau gleich... Montag ist ein voller Tag, Dienstag ebenso, Mittwoch auch...

Es wird Zeit für eine Rolle, dann kann ich wenigstens abends auf der Terasse noch einen Spielfilm lang vor mich hintreten!

Keine Chance! Ich hätte die Wände hochgehen können. Morgen geht es mir genau gleich... Montag ist ein voller Tag, Dienstag ebenso, Mittwoch auch...

Es wird Zeit für eine Rolle, dann kann ich wenigstens abends auf der Terasse noch einen Spielfilm lang vor mich hintreten!

Mein Tag war heute auch äußerst "spannend" ... Hausarbeit ... im Rahmen meiner Möglichkeiten ... kleine Shopping-Tour ... für "Artikel des täglichen Bedarfs" ... lecker Kaffee und Kuchen zu Hause ... und dann ein ausgedehnter Spaziergang ... also ein bißchen wie im "Senioren-Stift" :rolleyes:

Apropos Rolle ... haste schon ein Entscheidung getroffen bezüglich Bauart und Fabrikat?

Wo Knecht heute war?

Schauinsland - Giesshübel - Notschrei - Todtnau - Gschwend - Menzenschwand - Schluchsee - zurück nach Titisee - Höllental
(116km (gefühlte 200:eek:), 2400hm,4:30)

Obwohl ich heute wirklich gemütlich unterwegs war, hab mich schon auf dem Schauinsland schlapp gefühlt, bin aber weitergeradelt, weil ich Depp Freunden am Schluchsee einen Besuch versprochen hatte. Ging aber eigentlich in die Hose, weil ich erst um 17 Uhr da war und dann gleich wieder los musste, weil ich nicht im Dunkeln dieses beknackte Höllental runterfahren wollte. War richtig alle, als ich um 18:45 daheim war, obwohl ich schön langsam und stetig fuhr. :(
Die Tour gestern (und das dauernde Gequassel) mit Schmale, Pedalentritt und Gata war wohl doch zu viel...:)

Naja, jetzt zwicken die Beine und ich bin angenehm müde. Hammerwetter heute, wieder kurzes Höschen, allerdings Unterhemd und Armlinge.
Aber der grösste Armling heute war sicher der, der heute nicht auf dem Rad sass :D
Gschwend- Menzenschwand kannte ich noch nicht: ist ein sehr schönes und ruhiges Tal, angenehm zu fahren.

Und Crashbiker kriegt auch noch mal eine Extraportion Mitleid von mir. Glaub´ mir, ich kann dein Leid förmlich spüren :ka:

Bei den Rollen gibt es ja nette Spielzeuge mit interaktivem Schnickschnack. Halte ich aber für übertrieben. Ich denke, dass eine Standardrolle mit Magnetbremse auch taugt.
Vielleicht sollten wir die Bergsau fragen. Der ist doch Experte für die Feinheiten...:D

Ich weiß jetzt übrigens auch, mit wem du fleißig PNs schreibst...

Und Crashbiker kriegt auch noch mal eine Extraportion Mitleid von mir. Glaub´ mir, ich kann dein Leid förmlich spüren :ka:

Danke, danke ... aber wer will schon Radfahren bei dem Wetter? :rolleyes:
So ein gepflegter "Familientag" ist eine echte Alternative ... kann man schon mal nicht mit 20 km/h auf die Schulter "klatschen". :D

Hallo lofeu ... ich brauche die Rolle noch in diesem Winter ... :p

Noch haben wir Herbst und man kann so was sicher noch dutzendmal wieder ins Geschäft zurückbringen...

crashbiker schrieb:
Echt? Mit wem? Ich glaub du weißt da mehr als ich ... Paps :D

Na so groß ist das Ruhrgebiet dann auch wieder nicht!:D

Zurück