• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

das glaub ich Dir gern das du schokolade im 1kg format genaue kennst.....................................:duck:

leider ist meine waage sooo ungenau......

Vielleicht solltest du erstmal in eine neue Waage investieren ... sonst macht das Ganze doch keinen Sinn, wenn die Ergebnisse verfälscht werden. :p

was ist mit Deinem rad, nach dem crash wäre doch ein uprade möglich, musst ja dann nicht mehr so viel draufzahlen!

Das gute Stück war im "Bike-Shop meines Vertrauens" und ist dort komplett durchgecheckt worden.
Der Rahmen ist in Ordnung und gewechselt wurden Lenker und Vorbau. Beide Teile sind wieder die "ab Werk" verbauten, weil Gewicht und Steifigkeit schon sehr gut sind und es wenig Sinn macht, für teures Geld noch hier und da 10 Gramm rauszuholen. Preis komplett 160 Euro.

volltreffer! gata hatte es schon in der hand, ylaine auch und war beeindruckt:D

Naja, wenn ich die gegnerische Versicherung so richtig mit meinem Schmerzensgeld "abgezockt" habe, liebäugel ich auch mit dem 2009er Stevens SCF Ultegra ... blöd ist nur, dass ich dann nach so einem Crash wie meinem, das gute Teil wegwerfen könnte.
Und selber auf die "Nuss" gelegt habe ich mich auch schon ... und da zahlt keine Versicherung. :(

nach dem was Dir passiert ist, hätte ich mir ein "besseres" gutachten machen lassen und ein richtig üppiges upgrade am rad durchführen lassen. Hoffe das schmerzensgeld kann auch nur im entferntesten Dein leid, sei es körperlich wie auch mental, lindern!

Dann wäre doch gestern noch ausreichend Zeit gewesen um mit uns zu fahren.

Leider nicht, um 14 Uhr war die Trauung, bis die wieder draussen waren ist es 14:30 gewesen, dann cava trinken, bin dann halt erst gegen 16 uhr wieder dahoim gewesen. Leider zu spät für die Tour. Bin dann ja auf eigene Faust noch aufs Rad gehüpft. Mit den schon beschriebenen Folgen.

p.s.
ich fühle mich wie neugeboren

Leider nicht, um 14 Uhr war die Trauung, bis die wieder draussen waren ist es 14:30 gewesen, dann cava trinken, bin dann halt erst gegen 16 uhr wieder dahoim gewesen. Leider zu spät für die Tour. Bin dann ja auf eigene Faust noch aufs Rad gehüpft. Mit den schon beschriebenen Folgen.

p.s.
ich fühle mich wie neugeboren

ich fahre gerade eine kleine Runde. Da ich bei diesem schönen Wetter nicht auf Bergen frieren will, fahre ich in der Rheinebene. Aber trotzdem viel Spaß dem Knecht und allen die heute fahren oder auch nicht.

Meine Tour lautet:

Freiburg - Breisach - Freiburg.

@redwing4life (und natürlich auch die anderen): um 13:30 bin ich in Breisach im Magoon (am Marktplatz gegenüber von der Touri-Info) auf einen Kaffee. Vielleicht hast du ja kurzfristig Bock zu kommen!

@redwing4life (und natürlich auch die anderen): um 13:30 bin ich in Breisach im Magoon (am Marktplatz gegenüber von der Touri-Info) auf einen Kaffee. Vielleicht hast du ja kurzfristig Bock zu kommen!

Nach wem oder was muss ich den da Auschau halten??

Hi zusammen, bin dem Aufruf von schmale spur sofort gefolgr und in einem TdF verdächtigen Einzelzeitfahren nach Breisach geschossen, um nur 20 Minuten Verspätung zu haben. Dort angekommen musste ich mich gar nicht lange umschauen sondern habe mit meinen Adleraugen sofort den enstpannt sitzenden und Latte (??) trinkenden Radler entdeckt.

Nach kurzer Erholungspause gings dann bei strahlendem Sonnenschein über die Grenze und Richtung Fessenheim. Dort hat dann allerdings nicht nur die Sonne gestrahlt:rolleyes:
Über den Rhein ging es wieder rein ins Badnerland und nach kurzweiliger Fahrt über diverse Dörfer mussten wir uns in Munzingen schon fürs erste verabschieden. hab jetzt noch einen ganz trockenen Mund, allerdings nicht vom anstrengenden radln sondern vom quatschen:D

Hat echt super viel Spass gemacht und vor allem Lust auf mehr!

Hi zusammen, bin dem Aufruf von schmale spur sofort gefolgr und in einem TdF verdächtigen Einzelzeitfahren nach Breisach geschossen, um nur 20 Minuten Verspätung zu haben. Dort angekommen musste ich mich gar nicht lange umschauen sondern habe mit meinen Adleraugen sofort den enstpannt sitzenden und Latte (??) trinkenden Radler entdeckt.

Nach kurzer Erholungspause gings dann bei strahlendem Sonnenschein über die Grenze und Richtung Fessenheim. Dort hat dann allerdings nicht nur die Sonne gestrahlt:rolleyes:
Über den Rhein ging es wieder rein ins Badnerland und nach kurzweiliger Fahrt über diverse Dörfer mussten wir uns in Munzingen schon fürs erste verabschieden. hab jetzt noch einen ganz trockenen Mund, allerdings nicht vom anstrengenden radln sondern vom quatschen:D

Hat echt super viel Spass gemacht und vor allem Lust auf mehr!

Tag,

so so Kaffeetrinken waren die Herren.
Mich hat es in den Norden verschlagen.
Ich bin von Riegel nach Kappel und auf der Französischen Seite wieder zurück nach Sasbach und dann nach Hause.

Wieso habt ihr euch in Munzingen getrennt????

Ihr wohnt doch beide in Freiburg:rolleyes:

Wieso habt ihr euch in Munzingen getrennt????

ja, gut analysiert. Wir wollten getrennt fahren, falls uns etwas zustößt, hätte einer von uns beiden noch von Kaffee und Kuchen schwärmen können. So haben wir es sogar gemeinsam tun können. Warum bist du nicht gekommen. Auf Diät?

Ihr wohnt doch beide in Freiburg:rolleyes:

Natürlich alles Quark ;-). Wir wohnen beide nicht in Freiburg.

Und der Käsekuchen, ein Sahnetraum :love:

ich hab nix gegessen!!!!!! ich war noch pappsatt vom mittagessen, welches ich bis ungefähr 10 Minuten vor abfahrt gegessen hatte:eek:

apropos Käsekuchen: Ihr kennt doch sicherlich den Käsekuchen vom Münschterplatz, oder? Das ist ein Traum:love:

ja, gut analysiert. Wir wollten getrennt fahren, falls uns etwas zustößt, hätte einer von uns beiden noch von Kaffee und Kuchen schwärmen können. So haben wir es sogar gemeinsam tun können. Warum bist du nicht gekommen. Auf Diät?

Natürlich alles Quark ;-). Wir wohnen beide nicht in Freiburg.

Ich rede täglich von Diät,leider schaffe es nicht länger als 12 Stunden.

Es war die falsche Strecke,Breisach kenne ich langsam so gut das es mir zum Halse raushängt.
Dort bin ich in letzter Zeit zu oft lang gefahren.

Wo ist denn der knecht gewesen? Und ylaine, was machen die 2000?:) Und funky, du bist doch auch hier!

@funky: Gilt dein Enthaltungsgelübde auch fürs MTB?

apropos Käsekuchen: Ihr kennt doch sicherlich den Käsekuchen vom Münschterplatz, oder? Das ist ein Traum:love:

Aber klar doch, der ist so lecker wie fett. Den gibt's nur an bestimmten Tagen. Ich glaube Di und Do. Wie alles Gute, kommt auch der aus Frankreich. :love:

Ich hab´s leider nicht bis Breisach geschafft:-( Meine Begleitung wollte nicht dorthin & ist kurz vorher links abgebogen..Na ja, wir haben uns eh erst um 14h getroffen. Aber es waren mal wieder 2 superschöne Stündchen!! Und erstmal das Wetter:cool:, ein Traum:love:

Zurück