• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@all:

Wer sich für Rennen interessiert, findet hier

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=12854

spannende, interessante Berichte von Jedermännern bei Jedermannrennen, genau richtig für Winternächte vorm PC.

Danke für den Tipp, aber ich muß die Nutzung dieses Threads erst mit meinem Therapeuten absprechen ... momentan bin ich für die Schilderung von RADSPORTevents einfach zu labil :heul::heul::heul:

http://www.testberichte.de/testsieger/level3_hometrainer_rollentrainer_2047.html

Hier bekommst du schneller als mit Bergsau schon mal eine Groborientierung.;)

Danke ...
Da fällt mir ein mich zu erinnern, dass in irgendeiner Roadbike was zu diesem Thema geschrieben stand ... muss ich morgen gleich mal schauen.
Jetzt nochmal in EG zu schleichen, ist einfach zu gefährlich ... könnte ja auf unserer "steilen" Treppe ausrutschen ... :eek:

Du hast mir doch erst am Mittwoch noch erzählt, dass du da noch mit einer am PN schreiben seist oder bilde ich mir das ein?

Hallo ... ich weiß jetzt schon nicht mehr, was ich H. zum Abendessen erzählt habe ... :D

Kann schon sein, dass ich das erwähnte ... aber von Ruhrgebiet war da wohl nicht die Rede? Oder doch? :confused:

:blabla::blabla::blabla::blabla:
Es gibt wohl noch mehr Laberbacken als den Knecht! :lol:

Ist auch nicht so wichtig, auf aller Fälle wirst du nicht nur hier im wilden Süden wegen deines lädierten Schlüsselbeines bedauert!

@Knecht und Crashbiker: Bevor ich noch Streichhölzer für die Augen brauche, mache ich mich vom Acker. Viel Spaß noch beim Rollentrainer suchen, ich suche mein Bett!

Gut's Nächtle!

Ist auch nicht so wichtig, auf aller Fälle wirst du nicht nur hier im wilden Süden wegen deines lädierten Schlüsselbeines bedauert!

Na das müssen wir noch mal in aller Ruhe besprechen ... ;)

Ich wünsch dir und knecht auch eine gute Nacht und ...
gehe jetzt mal von Rollentrainern träumen :duck:

Und wieder bin ich allein. Immer der Letzte, seufz. Und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.
Gute Nacht

Ach, keiner hier? :dope: Dann mache ich eine neue Seite auf und geh auch ins Bett. :idee:

Guten Morgen,
um das WE radtechnisch zu beschliessen will ich nacher noch kurz in den Schwarzwald. Hoch nach St. Märgen und über St. Peter wieder runter! Falls jemand Lust hat darf er/sie mich gerne begleiten. Alleine friert es sich ja nicht so schlimm!

Ich wäre so gegen 11 Uhr an der Johanneskirche.

Guten Morgen,
um das WE radtechnisch zu beschliessen will ich nacher noch kurz in den Schwarzwald. Hoch nach St. Märgen und über St. Peter wieder runter! Falls jemand Lust hat darf er/sie mich gerne begleiten. Alleine friert es sich ja nicht so schlimm!

Ich wäre so gegen 11 Uhr an der Johanneskirche.

Viel viel schöner wäre es über das Ibental hoch nach St. Peter & dann rüber nach St. Märgen!!!

Moin moin, ich hab schon gedacht ich sei der einzige Frühaufsteher!

Ist das aber nicht steiler? Ich hab halt nicht so die Gangvielfalt an meinem Renner. Das könnte Probleme geben bei nicht vorhandener Kondition :rolleyes:

Guten morgen leute!

Also wenn es um rollentraining geht könnte ich euch vielleicht informativ weiterhelfen. Zumindest die erfahrungen mit euch teilen die ich während der ca. 100h auf der rolle letzten winter sammeln konnte.... :D

Moin moin, ich hab schon gedacht ich sei der einzige Frühaufsteher!

Ist das aber nicht steiler? Ich hab halt nicht so die Gangvielfalt an meinem Renner. Das könnte Probleme geben bei nicht vorhandener Kondition :rolleyes:

Alles was ich fahren kann, kannst Du mit Sicherheit fahren! Leichte Steigung bis auf den letzten km, da werden es kurz 14%, ist aber machbar & eben wunderschön! Leider kann ich nicht mit.
Du fährst einfach die Karthäuserstr. raus, dann nach links Richtung Stegen. In Stegen rechts Richtung Kirchzarten. Fährst aber vorher am Kreisel li Richtung Burg & kurz drauf wieder links. Ibental ist glaub schon ausgeschrieben. Dann gehts mehr oder weniger immer nur noch grade aus.
Viel Spaß!!

die strecke, wie von pedalentritt beschrieben, ist schön und angenehm zu fahren.

ihr meint sicher die im google maps als ibenbachtalstr. beschriebene route nach st. peter.

Zurück