• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Danke,lieber würde ich Arbeiten gehen.
Meine Rückenschmerzen sind so fies,ich könnte glatt zur Decke hochspringen.

Der Runde Mitleid schließe ich mich an. Vielleicht hilft die das weiter:

Gegen Rückenschmerzen hilft oft Wärme. Gut dafür eignet sich ein Katzenfell!:devil:
Vielleicht treffe ich morgen bei meiner Runde eine, der ich danach das Fell über die Ohren ziehen kann. Dann komme ich noch kurz nach Riegel und bringe die "Medizin" vorbei...:D:D

Oder es ist jemand seines Kätzchens überdrüssig. Dann spare ich mir das Putzen des Vorderrades! :aetsch::devil::aetsch:

@beekay: Ylaines Satz ist grammatikalisch in der Form tatsächlich in Ordnung... hätte sie mir verwendet, hätte ein Subjektsatz nachfolgen müssen. Außerdem lassen wir die mir-mich Verwechslung besser mal den Nordrheinwestfalen. :rolleyes:

@crashbiker: Wenn das mal H. lesen würde, was du hier loslässt. Und das nachdem du so hingebungsvoll gepflegt wurdest...:eek: moralischer Zeigefinger!
Wer macht denn den Fahrdienst für dich?!:D

Hallo Gugus,
herzlich Willkommen :) hier läuft es so, das man sich kurz vorstellt und dann munter mitschreiben darf.
Also erzähl einfach ein wenig von dir, (Alter, Raderfahrung, Warum bist du hier usw..)

Hier gelandet bin ich, weil Pedalentritt mir sagte, dass man hier viele intelligente Leute mit sehr interessanten Themen und tiefsinnigen Diskussionen kennen lernen würde ;) z.B. Kaninchen können nicht schnurren aber mit den Zähnen knirschen. Menschen hingegen können beides: Ein klarer und riesengrosser Vorteil im Bezug auf Kommunikationsmöglichkeiten.

Herzlich willkommen, Gugus.
Wie du sicher bereits gelesen hast, sind hier eine Menge Verrückter unterwegs. :rolleyes:
Also, welche Leíchen hast du im Keller? Immer raus mit den Peinlichkeiten. Fährst du auch mit dem Pussyblatt auf den Kandel? Schredderst du dir auch den Finger? Machst du dir Katzenaugen in die Speichen? :eek:

Bin mal gespannt darauf....

Und nicht vergessen: AM 16.11.08 ist große Forumsrunde! Bei jedem Wetter!!! :D

Herzlich willkommen, Gugus.
Fährst du auch mit dem Pussyblatt auf den Kandel? Schredderst du dir auch den Finger? Machst du dir Katzenaugen in die Speichen? :eek:
:D

Was ist denn bitteschön ein Pussyblatt? Ein 34er oder was? Also ich fahr 52-39 und hinten nach Bedarf. Campa Record selbstverständlich und nicht Shi(t)mano. So, mal sehen, ob sich nun hier ein Glaubenskrieg entwickelt oder habt ihr das auch schon lange hinter euch?

Pedaltritt hat bestimmt einen kater

hi leute,
herzlich willkommen gugus,

nach meiner ebigen Tour mit Knecht hab ich nun einen Kater. :-( Wir sind, na klar als erstes den Schauinsland, dann weiter über Notschrei - Totnau - Wiedener Eck - Staufen - Bollschweil gefahren.

Bilder gibt es auch, ich bring euch ja nicht die Katze im Sack. Knecht liefert sie dann nach, wie toll das heute war.

Da alle nur noch im Forum sind, erspare ich mir die Frage ob heute jemand fahren war oder wird. ;-)

Nicht denken, schreiben, hier denkt keiner, wirst du schon merken :D

das dachte ich mir irgendwie.

@lofeu: bzgl. morgen äußere ich mich gegen abend.

also, puh. Ich finde wir brauchen eine Diskussion über Shimano und Campa genauso wenig wie das Katzenforum. :eek:

Und irgendwie gefällt es mir hier heute nicht :eyes:

Wir sehen uns spätestens am 16.. :wink2:

Wahrscheinlich macht sie wieder einen lecker kuchen.

Wenn ich diese Bemerkung an H. weiterreiche, musst du dir bei der nächsten "Forum-Kaffee-Fahrt" deinen Kuchen selber mitbringen und ...
ich habe ein Stück mehr auf dem Teller :aetsch:

Das ergänzt sich perfekt: "Radfahren macht blöde!" :D

Und ich dachte immer, die durch das Radfahren verursachten Probleme liegen tiefer ... "Radfahren macht öde ..." :D

Kann Dein Kaninchen schnurren?:rolleyes:

Mensch bergsau ... "schnurren" können die nicht, aber Stöckchen holen und mit dem Schwanz wedeln :rolleyes:

@beekay: Ylaines Satz ist grammatikalisch in der Form tatsächlich in Ordnung... hätte sie mir verwendet, hätte ein Subjektsatz nachfolgen müssen.

Darf ich "Vati und Mutti" zu dir sagen? :lol:

@crashbiker: Wenn das mal H. lesen würde, was du hier loslässt. Und das nachdem du so hingebungsvoll gepflegt wurdest...:eek: moralischer Zeigefinger!
Wer macht denn den Fahrdienst für dich?!:D

Wir haben keine Geheimnisse ... viel "schlimmer" dürften die Konsequenzen für dich sein, wenn sie erfährt, wie du dich zu den "kleine schnurrenden Vierbeinern" und deiner "Vorderradpflege" äußerst ... :D

Hier gelandet bin ich, weil Pedalentritt mir sagte, dass man hier viele intelligente Leute mit sehr interessanten Themen und tiefsinnigen Diskussionen kennen lernen würde ;)

Ja, ja die liebe Pedalentritt ... wir haben ihr schon oft gesagt, sie soll nicht so "unverschämt" die Tatsachen verdrehen ... :rolleyes:

Und nicht vergessen: AM 16.11.08 ist große Forumsrunde! Bei jedem Wetter!!! :D

Wieso bei jedem Wetter? Wollen wir bei schmale spur im Freien "vespern"? :confused:

Campa Record selbstverständlich und nicht Shi(t)mano. So, mal sehen, ob sich nun hier ein Glaubenskrieg entwickelt oder habt ihr das auch schon lange hinter euch?

Da wir hier an Nichts "glauben" und uns Keiner "heilig" ist ... kommt es hier auch zu keinen "Glaubenskriegen" ... höchstens mal paar "Wortgefechte" :dope:

@Ylaine
hier folgt die grosse Entschuldigung :love:
Hätte deinen Satz zu Ende lesen und nachdenken sollen, bevor ich voll der Schadenfreude in die Tasten hämmer :spinner:
und damit wäre bewiesen, das im Forum geschrieben und nicht gedacht wird, zumindest was MICH angeht, jetzt habe ich Katzenjammer :heul:
Wie mache ich das nur wieder gut :idee:

mensch, was ist den heute mit euch los
kommt man ja mit dem lesen nichtmehr nach :p

ihr habt zuviel freizeit :D:aetsch:

Vielleicht treffe ich morgen bei meiner Runde eine, der ich danach das Fell über die Ohren ziehen kann. Dann komme ich noch kurz nach Riegel und bringe die "Medizin" vorbei...:D:D

Wie soll das gehen? Du fährst doch schon um 8:30h los! Wir treffen uns erst um 14h! Gefahrenfreie Zone für alle:aetsch:

Nein, nein, es ist schön, dass Du wieder da bist!:daumen:

Danke Pedalentritt, das ist "Balsam auf meine geschundene Seele" :rolleyes:

Habe mich gerade mit bergsau, wie die "Mädchen", zum "Radklamotten-gucken-und-kaufen" verabredet ... natürlich mit anschließenden "Kaffeekränzchen" :D
Ich glaub, wenn ich wieder biken darf, bin ich rund, wie unsere Katze :aetsch:

Und ich dachte immer, die durch das Radfahren verursachten Probleme liegen tiefer ... "Radfahren macht öde ..." :D
Das tun sie, das tun sie! Mir schlafen manchmal die Zehen ein.:aufreg:
Mensch bergsau ... "schnurren" können die nicht, aber Stöckchen holen und mit dem Schwanz wedeln. :rolleyes:
Verwechselst Du das nicht mit einem Wellensittich? :confused:

Zurück