• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

:lol::lol:

11:00 Johanneskirche? Ehrlich gesagt lieber Berge. Wie wär´s mit Notschrei-Wiedener Eck-MüTal-Staufen? Dann müssten wir uns aber schon um 10:30 treffen, sonst könnte es knapp werden: muss um 13:20 da sein. Die Fessenheimrunde neulich war allerdings auch super, könnten wir ja diesmal etwas schneller fahren. Man muss ja nicht immer reden. Schreib noch hier rein, wann Du kommst. Vielleicht hagelt es ja auch Katzen morgen, mmuuaahaha:lol:haha:lol::lol:haha:lol::lol::lol::lol:haha:lol::lol::lol::lol::lol:....ichkannnichmehrhihihi

Insgeheim hatte ich mir so eine Strecke auch vorgestellt. Nach SURM und Schauinsland er schien mir das aber schon etwas kätzerisch.

Also morgen 10:30 Uhr an der J-Kirche. Und sei pünktlich!!! ;-), sonst bin ich schon weg und das hier war ALLES für die KATZ

schaut mal, schon wieder!!!!!!! Meine Nachricht:0:00h :-) genauso wie Nachricht 4000!!!! Wenn das nicht nach nem Preis schreit?!
Gut, wenn´s nichtder Scott Rahmen ist, ich brauch auch nen Langarmtrikot mit 3 Taschen!!!!!!!:D

Hallo? Ich dachte Du liest hier mit!? Na, der Crashbiker hat mal ähnliches gesagt! Find schon, dass er recht hat:floet:

Achso, du meintest Crashi, nicht Crachi. Hab ich nicht kapiert, liegt aber so nahe, dass da selbst ich drauf hätte kommen müssen.

...dass da selbst ich drauf hätte kommen müssen.
Oh Mann, das ist doch mieses Deutsch. Oder? Doch, das ist schlecht. Jetzt stellt euch vor, wir hätten sagen wir mal einen Deutschlehrer hier im Forum. DAS gäbe bestimmt einen Rütlirüffel, und danach natürlich einen entsprechenden Katzenjammer...
So, und jetzt schmunzel ich noch ein bisschen und gehe ins Bett, RR Heftchen lesen.

Gute Nacht. War sehr amüsant heute, freue mich auch schon auf den 16.11. :)
Bis morgen, 10:30.

Oh Mann, das ist doch mieses Deutsch. Oder? Doch, das ist schlecht. Jetzt stellt euch vor, wir hätten sagen wir mal einen Deutschlehrer hier im Forum. DAS gäbe bestimmt einen Rütlirüffel, und danach natürlich einen entsprechenden Katzenjammer...

Ich sag schon lang nix mehr dazu! Mir reicht der Katzenjammer im Hauptberuf...
Werde jetzt auch den Schönheitsschlaf antreten.

Bis die Tage!

lofeu

P.S.: Donnerstag 8.30h, Zeitfenster 2h, Erlenbacher Hütte (Hochfarn), kanckig und steil... wer ist dabei?!

"kanckig" Aua, Zeit fürs Bett! Tschö!

Ich sag schon lang nix mehr dazu! Mir reicht der Katzenjammer im Hauptberuf...
Werde jetzt auch den Schönheitsschlaf antreten.

Bis die Tage!

lofeu

P.S.: Donnerstag 8.30h, Zeitfenster 2h, Erlenbacher Hütte (Hochfarn), kanckig und steil... wer ist dabei?!

"kanckig" Aua, Zeit fürs Bett! Tschö!

Kommt drauf an. Ich bin jetzt längere Zeit (5-6 Tage) nicht mehr gefahren und muss schauen wie ich die morgige Tour mit Knecht überstehe. Wenn Donnerstag Katerstimmung vorherrscht, dann belasse ich es bei einer Tour am Tag und fahre (nur :aetsch:) mit pedalentritt.

I had a dream!

besser gesagt einen alptraum: ich würde mit dem pussy blatt auf den kandel fahren:aetsch::D;)

Wow, Leute ... ich bin schwer beeindruckt ... ;)

während ich noch meine "Wunden lecke" und mich in "KATZENjammer" übe ... ja, da war es wieder, dieses "schmutzige" Wort :D
... lauft ihr hier zur "tastaturhackerischen" Höchstform auf und klopft an einem Tag reichlich 140 Beiträge in diesen Thread ... das haben wir in schlechten Zeiten in der Woche nicht geschafft ...
organisiert mal auf die Schnelle ein "In-der-Halle-auf-der-Rolle-GA1-fahr-Event" und macht schon Pläne für die nächste Saison. ;)

Ich werde jetzt mal abwarten, wie viele Tausende von Euros mein Anwalt "erstreitet" :rolleyes: ... anschließend mich technisch gnadenlos aufrüsten ... mit "KATZENaugen" und so :aetsch: ...
und dann "greife" ich nächste Saison wieder voll an!

Für 2009 ist bei mir der Skoda-Velothon in Berlin, als Jedermann-Rennen, fest geplant, den Schauinslandkönig werde ich angehen, wenn die Vorbereitung ein gutes Ergebnis verspricht und ganz wichtig ... die "zahllosen" Forum-Ausfahrten in Form von "Kaffeefahrten" :D

Über "24 Stunden auf dem Rad" reden wir mal in aller Ruhe am 16. November ... :rolleyes:

Kann LOFEU nicht in seiner Schule die Turnhalle und einen Beamer für uns organisieren, dann machen wir ein Forum Rollen Grundlagentraining :D
und Crashbiker reicht die Häppchen :jumping:

Na toll ... jetzt bin ich also aus der Trainingsplanung schon raus und zur "Küchenschlampe" dekradiert ... :eek:

I had a dream!

besser gesagt einen alptraum: ich würde mit dem pussy blatt auf den kandel fahren:aetsch::D;)

JETZT hast du es geschafft, jetzt gibt es ÄRGER :droh:

weißt was? lieber pussyblatt als großkotzig Rennen fahren und mich beweisen müssen, bis mir die Lunge vor lauter Überlastung weh tut - DAS wäre ein Albtraum :aetsch:

I had a dream!

Jetzt kommt der Rennrad Frischling:mad:
Kaum 1 Jahr so einen Renner als sein eigen nennen und dann die Klappe aufmachen.

Zum Glück fahre ich nicht so ambitioniert sonst würde meine Klappe noch grösser sein:D

Jetzt kommt der Rennrad Frischling:mad:
Kaum 1 Jahr so einen Renner als sein eigen nennen und dann die Klappe aufmachen.

Wahrscheinlich war's kein Alptraum sonder die bittere Realität, die er uns bisher verschwiegen hat! :D
Die Alpenpässe ist er mit dem Auto hochgefahren und hat sich dann beim Posen fotografieren lassen! :aetsch:

Wahrscheinlich war's kein Alptraum sonder die bittere Realität, die er uns bisher verschwiegen hat! :D
Die Alpenpässe ist er mit dem Auto hochgefahren und hat sich dann beim Posen fotografieren lassen! :aetsch:
Neee, er ist schon mit dem Rad hoch, aber eben 3fach. Das Begleitfahrzeug hatte das Rad mit dem 2fach & sie haben für die Photos getauscht!

Das hat er von mir gelernt:aetsch:
Ich war ja auch mit dem Rad in den Dolomiten und habe zum Fotografieren das Auto gaaaaaaannnnnzzzzzzz weit weg geparkt.

Warum soll man sich schinden wenn es auch einfach geht.:cool:

Zurück