bergsau
Here I am, on the road again!
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Paulchen Panther?
Pedaltritt hat bestimmt einen kater

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke,lieber würde ich Arbeiten gehen.
Meine Rückenschmerzen sind so fies,ich könnte glatt zur Decke hochspringen.
Hallo Gugus,
herzlich Willkommenhier läuft es so, das man sich kurz vorstellt und dann munter mitschreiben darf.
Also erzähl einfach ein wenig von dir, (Alter, Raderfahrung, Warum bist du hier usw..)
Herzlich willkommen, Gugus.
Fährst du auch mit dem Pussyblatt auf den Kandel? Schredderst du dir auch den Finger? Machst du dir Katzenaugen in die Speichen?
![]()
Nicht denken, schreiben, hier denkt keiner, wirst du schon merken![]()
Wahrscheinlich macht sie wieder einen lecker kuchen.
Das ergänzt sich perfekt: "Radfahren macht blöde!"![]()
Kann Dein Kaninchen schnurren?![]()
@beekay: Ylaines Satz ist grammatikalisch in der Form tatsächlich in Ordnung... hätte sie mir verwendet, hätte ein Subjektsatz nachfolgen müssen.
@crashbiker: Wenn das mal H. lesen würde, was du hier loslässt. Und das nachdem du so hingebungsvoll gepflegt wurdest...moralischer Zeigefinger!
Wer macht denn den Fahrdienst für dich?!![]()
Hier gelandet bin ich, weil Pedalentritt mir sagte, dass man hier viele intelligente Leute mit sehr interessanten Themen und tiefsinnigen Diskussionen kennen lernen würde![]()
Und nicht vergessen: AM 16.11.08 ist große Forumsrunde! Bei jedem Wetter!!!![]()
Campa Record selbstverständlich und nicht Shi(t)mano. So, mal sehen, ob sich nun hier ein Glaubenskrieg entwickelt oder habt ihr das auch schon lange hinter euch?
Und irgendwie gefällt es mir hier heute nicht :eyes:
mensch, was ist den heute mit euch los
kommt man ja mit dem lesen nichtmehr nach
ihr habt zuviel freizeit:aetsch:
Vielleicht treffe ich morgen bei meiner Runde eine, der ich danach das Fell über die Ohren ziehen kann. Dann komme ich noch kurz nach Riegel und bringe die "Medizin" vorbei...![]()
Hier gelandet bin ich, weil Pedalentritt mir sagte, dass man hier viele intelligente Leute mit sehr interessanten Themen und tiefsinnigen Diskussionen kennen lernen würde
Hab ich das So gesagt?![]()
Hi ylaine,
das tut mir aber jetzt auch weh ... kaum bin ich wieder etwas engagierter dabei, gefällt es dir hier nicht mehr ... :heul:
Nein, nein, es ist schön, dass Du wieder da bist!![]()
Das tun sie, das tun sie! Mir schlafen manchmal die Zehen ein.:aufreg:Und ich dachte immer, die durch das Radfahren verursachten Probleme liegen tiefer ... "Radfahren macht öde ..."![]()
Verwechselst Du das nicht mit einem Wellensittich?Mensch bergsau ... "schnurren" können die nicht, aber Stöckchen holen und mit dem Schwanz wedeln.![]()
Das tun sie, das tun sie! Mir schlafen manchmal die Zehen ein.:aufreg: