P
Pedalentritt
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
:lol::lol:
QUOTE]
Ach so, Du bist auch noch hier!?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
QUOTE]
Ach so, Du bist auch noch hier!?![]()
11:00 Johanneskirche? Ehrlich gesagt lieber Berge. Wie wär´s mit Notschrei-Wiedener Eck-MüTal-Staufen? Dann müssten wir uns aber schon um 10:30 treffen, sonst könnte es knapp werden: muss um 13:20 da sein. Die Fessenheimrunde neulich war allerdings auch super, könnten wir ja diesmal etwas schneller fahren. Man muss ja nicht immer reden. Schreib noch hier rein, wann Du kommst. Vielleicht hagelt es ja auch Katzen morgen, mmuuaahaha:lol:haha:lol::lol:haha:lol::lol::lol::lol:haha:lol::lol::lol::lol::lol:....ichkannnichmehrhihihi
@knecht:
http://www.bikeshops.de/bikeshops/ShopsMarkenList.asp?f_IDLink=195
!!!
Damit es mal wieder nur um das Thema geht...
Vielleicht wirst du hier fündig!
Schau mal bei Simplon Angebote...![]()
Hallo? Ich dachte Du liest hier mit!? Na, der Crashbiker hat mal ähnliches gesagt! Find schon, dass er recht hat:floet:
Verräter!!!!!!!!!!!!!
Gute Nacht!:wink2:
Oh Mann, das ist doch mieses Deutsch. Oder? Doch, das ist schlecht. Jetzt stellt euch vor, wir hätten sagen wir mal einen Deutschlehrer hier im Forum. DAS gäbe bestimmt einen Rütlirüffel, und danach natürlich einen entsprechenden Katzenjammer...
Ich sag schon lang nix mehr dazu! Mir reicht der Katzenjammer im Hauptberuf...
Werde jetzt auch den Schönheitsschlaf antreten.
Bis die Tage!
lofeu
P.S.: Donnerstag 8.30h, Zeitfenster 2h, Erlenbacher Hütte (Hochfarn), kanckig und steil... wer ist dabei?!
"kanckig" Aua, Zeit fürs Bett! Tschö!
Wie jetzt? Kätzerisch?
Bin echt müde!!!!!!!!!!!
Kann LOFEU nicht in seiner Schule die Turnhalle und einen Beamer für uns organisieren, dann machen wir ein Forum Rollen Grundlagentraining
und Crashbiker reicht die Häppchen :jumping:
I had a dream!
besser gesagt einen alptraum: ich würde mit dem pussy blatt auf den kandel fahren:aetsch:![]()
I had a dream!
besser gesagt einen alptraum: ich würde mit dem pussy blatt auf den kandel fahren:aetsch:![]()
Na toll ... jetzt bin ich also aus der Trainingsplanung schon raus und zur "Küchenschlampe" dekradiert ...![]()
Jetzt kommt der Rennrad Frischling
Kaum 1 Jahr so einen Renner als sein eigen nennen und dann die Klappe aufmachen.
Neee, er ist schon mit dem Rad hoch, aber eben 3fach. Das Begleitfahrzeug hatte das Rad mit dem 2fach & sie haben für die Photos getauscht!Wahrscheinlich war's kein Alptraum sonder die bittere Realität, die er uns bisher verschwiegen hat!
Die Alpenpässe ist er mit dem Auto hochgefahren und hat sich dann beim Posen fotografieren lassen! :aetsch:
Wahrscheinlich war's kein Alptraum sonder die bittere Realität, die er uns bisher verschwiegen hat!
Die Alpenpässe ist er mit dem Auto hochgefahren und hat sich dann beim Posen fotografieren lassen! :aetsch:
H. was ist los? Meldest Du Dich noch an?