• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Eine Bekannte von mir sass stunden im Keller auf der Rolle und glotzte die Wand an,
was soll ich sagen :spinner:
Seitdem waren mir ambitionierte Rennradfahrer immer etwas suspekt....:D

So, in Ruhe gelesen.........ich weiß von mehr.............das Ziel ist der Motor:kotz:

Danke für die nette Begrüßung!
Bereite nebenher noch den Unterricht für morgen vor.:( Bin eben so ein "fauler Sack", der nachmittags Zeit hat, aufs Rad zu sitzen. :D

Ach so, schon klar! Hast Dich mit mir also doch gelangweilt, oder warum lädst Du mich zu keiner Runde mehr ein?:mad:

Ach so, schon klar! Hast Dich mit mir also doch gelangweilt, oder warum lädst Du mich zu keiner Runde mehr ein?:mad:

Ich war heute seit Donnerstag das erste Mal wieder auf dem Rad und das noch dazu sehr spontan, da ich diese Woche zig Termine am Hals habe und dann noch die Familie mit dem Rad fahren koordinieren muss. Deswegen bin ich heute total ungeplant um 14h für eine Stunde nach St. Peter und zurück gedüst.
Ich war froh, dass ich überhaupt zu etwas kam.
Wird Zeit für eine Rolle. Die stelle ich mir dann so in den Garten, dass ich nebenher auf die Glotze schauen kann. Mit Funkkopfhörer müsste das gehen.
Sonst werden Rollenmarathone schnell ätzend! :kotz:

:kotz: lang nicht mehr benutzt :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: :D

so schlimm ist rolle fahren gar nicht! klar, ga1 macht nicht so viel spass und man hält es ohne dvd nicht aus. Aber k1/k3 oder TF pyramiden fahren ist doch nicht langweilig!

:kotz::kotz::kotz::kotz:
Ich war heute seit Donnerstag das erste Mal wieder auf dem Rad und das noch dazu sehr spontan, da ich diese Woche zig Termine am Hals habe und dann noch die Familie mit dem Rad fahren koordinieren muss. Deswegen bin ich heute total ungeplant um 14h für eine Stunde nach St. Peter und zurück gedüst.
Ich war froh, dass ich überhaupt zu etwas kam.
Wird Zeit für eine Rolle. Die stelle ich mir dann so in den Garten, dass ich nebenher auf die Glotze schauen kann. Mit Funkkopfhörer müsste das gehen.
Sonst werden Rollenmarathone schnell ätzend! :kotz:

:kotz: lang nicht mehr benutzt :kotz::kotz::kotz: :D
Richtig:
Familie::kotz::kotz::aetsch:
Und ne Rolle habe ich schon lange:eyes: ändert nicht so viel:dope:

...und dann noch die Familie mit dem Rad fahren koordinieren muss.

Ja was ist jetzt schuld an deiner RR Abstinenz? Familie oder Glotze?

Zurück