• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

I love my couch:love::love::love::love::love::love:

zum einen, und zum anderen hilft ein etwa 45cm langes stück dachlatte gegen katzen:D:aetsch::rolleyes:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

:spinner:
Es waren grad mal 54km! lofeus Ausmaße sind ganz andere!
Chrissy, ich hatte heute morgen auch schon ca. 8km
:D

Hey, das ist Beitrag 4000!!!!!!!!!! Bekomme ich jetzt ein Geschenk? funky, organisierst Du mein neues Scott? Den Betrag teilt Ihr Euch dann! Wer ist dabei?

okay
dann bist du heut doch mehr gefahren ;)

funky wird dir sicher das Tolopilos rad center empfehlen ;):D

@lofeu: das 24h rennen hört sich sehr interessant an! ich habe so wieso vor gehabt nächstes jahr etwas mehr in das renngeschen einzugreifen:) wollte auch wieder ein paar mtb-marathons fahren, dieses ja war es ja nur einer für mich.

und vor allem anderern wollte ich wieder pässe fahren gehen, wenn da jemand von euch bock hätte könnte man gerne was machen.

@pedalentritt: die 2009er modelle sind noch gar nicht alle da, musst Dich also noch ein wenig gedulden..........:aetsch:

also ich würde mich an RTFs beteiligen, mit den Rennen halte ich mich glaub ich noch zurück, will lieber den Mund nicht so weit aufreissen ;)

@lofeu: das 24h rennen hört sich sehr interessant an! ich habe so wieso vor gehabt nächstes jahr etwas mehr in das renngeschen einzugreifen:) wollte auch wieder ein paar mtb-marathons fahren, dieses ja war es ja nur einer für mich.

und vor allem anderern wollte ich wieder pässe fahren gehen, wenn da jemand von euch bock hätte könnte man gerne was machen.

@pedalentritt: die 2009er modelle sind noch gar nicht alle da, musst Dich also noch ein wenig gedulden..........:aetsch:

Musst du nächstes Jahr etwa nicht mehr Arbeiten,gehst du in Radlerrente????

@Ylaine

Wo bleiben deine Fotos von Friedrichshafen????

hey ylaine! wir trainiern schön brav ga1 auf der rolle und nächstes jahr fährst Du pässe in der schweiz:)

glaub mir, das ist besser als RTFs mit den rentnern zu fahren:aetsch::D;)

Mensch lofeu, Du als Deutschlehrer solltest doch lesen können! Wir waren schon längst wieder beim Thema Rad!!!

Ach nee! Ich kann's doch wohl nicht unkommentiert lassen, wenn der Thread hier zum Katzenklo verkommt! :aetsch:

An alle, denen 24h zu lang sind: Man kann das als Team fahren, d.h. die Fahrer wechseln sich ab. Der Rest ist grillen, chillen, Spaß haben.
Wenn das nicht zu einer Forumsrunde passen würde!

Muss jetzt die Elternpflegschaft hochhalten...

lofeu

Ich kenn solche 24h events, freunde von mir fahren so was regelmäßig. Dieses jahr hatte ich auch schon angebote für die 24h von münchen.... aber ich fahr ja eingentlich gar keine mtb mehr:aetsch:

nee, hab ziemlich viel um die ohren gehabt im april-juni, deswegen war meine mtb-form noch nicht so ausgeprägt wie letztes jahr um die gleiche zeit. Das sind halt andere belastungen wie auf dem rennrad, man muss da schon spezifisch was machen. Aber dafür fühle ich mich auf dem rennrad zur zeit sehr wohl und bin da auch glücklich:love:

ich hab auch schon wieder was schönes im bike-shop entdeckt. Ein schwarzes wintertrikot mit roten dekor/ziernähten von scott. Denke werde ich mir nächsten monat genauer anschauen, mal schauen ob ich es für einen ordentlichen preis bekomme :-)

ich hab auch schon wieder was schönes im bike-shop entdeckt. Ein schwarzes wintertrikot mit roten dekor/ziernähten von scott. Denke werde ich mir nächsten monat genauer anschauen, mal schauen ob ich es für einen ordentlichen preis bekomme :-)

Na wenn du es genauer anschauen musst wird es wohl nicht zum Discount Preis angeboten.

Beim Hot Bike in Teningen standen gestern leckere Cubes einsam rum,am liebsten hätte ich mir eines geschnappt.

aaah à propos shoppen.. ich ahb mir beim Tolo einen softshell bestellt :love: funky weißt du ob der schon da ist?

scott gibt es NIEMALS zum discountpreis;)

was für cubes waren es denn? wie waren die ausgestattet zu welchem preis? ich halte von cube viel, sind meistens gute qualität, zumindest im mtb-bereich, von den rennrädern weiss ich nicht viel.

war heute zwar kurz da, aber mir hat niemand was gesagt. War das eine von pearl izumi? die kommen meistens einmal die woche, sind ja in kirchzarten.

aha, mit innentasche für mp3 player... dann kann ja nichts mehr schief gehen:rolleyes::D

sieht gut aus, nimmst Du sie in rot?

Zurück