• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ja ... mir war in Auggen sooooo langweilig ... und das Fernsehprogramm am nachmittag grenzt ja auch schon an Körperverletzung ... dass ich seit gestern wieder arbeiten bin. Alles mit links ... wie sonst auch ... und der Chef freut sich ... :rolleyes:

Mein Rad ist seit einer Woche in der Werkstatt ... zum erstellen des Kostenvoranschlages und der Anwalt hat begonnen bei der Versicherung des Unfallgegners das Geld für das neue Stevens SCF "einzutreiben" :D

Helga ist diese Woche krank geschrieben ... grippaler Infekt :(

Ist ja typisch....die Frau ist krank, hat sich vorher aufopferungsvoll um dich gekümmert :p und du verlässt fluchtartig das Haus und gehst arbeiten.....:D
Bestell der Bäckerin gute Besserung!

Wir haben feste Rituale...

Aber vielleicht solltet ihr mir wirklich private Mails schreiben, sonst nervts die anderen nur zurecht! Knecht, lies meinen Zusatz am Anfang!:rolleyes:

Du meinst den hier?
@alle: NEIN; DAS WIRD JETZT KEIN KATZENFORUM!!!!!!!!!!!!!

Naja, Crashbiker hat dich ja aufgefordert, Katzenfragen zu stellen, insofern ist ganz klar er schuld. :devil:
Dennoch, nach nunmehr 10 Katzenbeiträgen kömmet der Moment, einzuschreiten. Wehret den Anfängen, sachichjaimmergerne :blabla:

och komm!! du willst es doch auch!
Abär sischer, natürlisch liebe isch dän Katzän. Voor allähm, wähn sie drausen dans le jardin sind.

Wenn Du wüsstest...:devil: ...und dabei halte ich mich noch zurück :D

Du meinst den hier?
@alle: NEIN; DAS WIRD JETZT KEIN KATZENFORUM!!!!!!!!!!!!!

Naja, Crashbiker hat dich ja aufgefordert, Katzenfragen zu stellen, insofern ist ganz klar er schuld. :devil:
Dennoch, nach nunmehr 10 Katzenbeiträgen kömmet der Moment, einzuschreiten. Wehret den Anfängen, sachichjaimmergerne :blabla:

Abär sischer, natürlisch liebe isch dän Katzän. Voor allähm, wähn sie drausen dans le jardin sind.

Wenn Du wüsstest...:devil: ...und dabei halte ich mich noch zurück :D

darf ich Dich darauf aufmerksam machen, dass mit dem Thema schon laaange Schluß ist! Toll & Du musst wieder anfangen:mad:
JA, den Satz meinte ich!
UND & ich bin wieder zum Thema Rad zurück! Fahre gleich mit Chrissy:):D

darf ich Dich darauf aufmerksam machen, dass mit dem Thema schon laaange Schluß ist! Toll & Du musst wieder anfangen:mad:
JA, den Satz meinte ich!

Stimmt! Seit 13:22 ist Schluss damit, immerhin 1.5 h ;)
Dennoch, lasset uns nicht Händel beginnen, zumal:

UND & ich bin wieder zum Thema Rad zurück! Fahre gleich mit Chrissy:):D

Das ist schön. Kann leider selber nicht radeln, wünsche Euch beiden aber viel Spass :)
Neid, jetzt kommt auch noch die Sonne raus. Aaaaachja...

Das ist schön. Kann leider selber nicht radeln, wünsche Euch beiden aber viel Spass :)
Neid, jetzt kommt auch noch die Sonne raus. Aaaaachja...

@chrissy und pedalentritt: gute fahrt

@knecht: deine Zeit wird kommen.:cool: Wie fühlst du dich? Morgen eine entspannte Runde über:

Freiburg - Umkirch - March - Bötzingen - Gottenheim - Tuniberg-Höhenweg - Munzingen - Bad Krotzingen

Katzen? Hier? Seufz...:rolleyes:

AUA!:eek:
Kaum ist man mal ein paar Tage offline, geht es hier nur noch darum, wie man den pelzigen Mäusekiller am besten pflegt.
Vielleicht sollte ich mal ein paar Einträge melden! :p

Damit es mal wieder in die richtige Richtung geht:

Wohl wissend, dass bei den meisten sich die Saison gewollt oder ungewollt zu Ende neigt und die Böcker auf Räder nicht mehr so massiv ausgeprägt sein dürften, möchte ich doch mal einen Gedanken zur Diskussion ins Feld werfen.

Wer von euch hat Lust darauf, nächstes Jahr als Mega-Forums-Ausfahrt an einem 24h-Rennen teilzunehmen?!:eek:
Ich bin heute mal auf die Schnelle nach St. Peter gefahren und habe mir so überlegt, was nächstes Jahr als Saison-Highlight interressant wäre.
Mir fehlt nämlich derzeit die Motivation zum Trainieren und mit einem klaren Ziel vor Augen fällt es bekanntlich leichter.
GA1 und GA2 im Winter zu trainieren würde Sinn machen, wenn man ein 24h Event im Hinterkopf behält.
Fahren muss man ja nicht alle 24h am Stück. Man könnte als Team starten oder sich den absoluten Drogenrausch verschaffen, indem man auf dem Rad mal durchmacht.
Verrückt seid ihr schließlich alle, jede/r auf ihre/seine Art.
Gulli könnte uns sicher Tipps geben, wie man bei so einem Langstreckenevent nicht vom Rad fällt (damit meine ich nicht Stützräder).

Also, wie sieht's aus?!!

Hier gibt's schon mal eine kleine Auswahl:
http://www.rad-am-ring.de
http://www.race-24.de
http://www.24stundenrennen.ch

Ich wäre dabei. Wer ist noch verrückt genug?!

lofeu

@chrissy und pedalentritt: gute fahrt

danke- war ne schöne tour ;)
ich bin schon wieder da... Pedalentritt fährt noch durch die halbe stadt :D

@lofeu

Rad am Ring ist auf jedenfall eine reise wert... aber ob es gleich das 24std rennen sein muss :rolleyes:
war ja dieses jahr dort...ist schon heftig was die da abziehen mit dem 24std rennen.. vorallem in der nacht

gruß

Kaum ist man mal ein paar Tage offline, geht es hier nur noch darum, wie man den pelzigen Mäusekiller am besten pflegt.

Damit es mal wieder in die richtige Richtung geht:

Wohl wissend, dass bei den meisten sich die Saison gewollt oder ungewollt zu Ende neigt und die Böcker auf Räder nicht mehr so massiv ausgeprägt sein dürften, möchte ich doch mal einen Gedanken zur Diskussion ins Feld werfen.

also ich habe noch riesig Bock und bin noch lange nicht am Ende. Ich werde noch solange wie möglich fahren, auch wenn ich meinen Körper zusehens misshandle und er mich mit Unzuverlässigkeit straft.

Wer von euch hat Lust darauf, nächstes Jahr als Mega-Forums-Ausfahrt an einem 24h-Rennen teilzunehmen?!:eek:
Ich bin heute mal auf die Schnelle nach St. Peter gefahren und habe mir so überlegt, was nächstes Jahr als Saison-Highlight interressant wäre.
Mir fehlt nämlich derzeit die Motivation zum Trainieren und mit einem klaren Ziel vor Augen fällt es bekanntlich leichter.
GA1 und GA2 im Winter zu trainieren würde Sinn machen, wenn man ein 24h Event im Hinterkopf behält.
Fahren muss man ja nicht alle 24h am Stück. Man könnte als Team starten oder sich den absoluten Drogenrausch verschaffen, indem man auf dem Rad mal durchmacht.
Verrückt seid ihr schließlich alle, jede/r auf ihre/seine Art.
Gulli könnte uns sicher Tipps geben, wie man bei so einem Langstreckenevent nicht vom Rad fällt (damit meine ich nicht Stützräder).

Ich will es nächstes Jahr auch bunter treiben. Naja, aber 24h sind für mich dann doch eine Nummer zu groß. Allerdings, nachdem was ich von Chrissi über Rad am Ring gehört habe, würde ich es entgegen meiner eigenen Bedenken tun. :spinner:

Also, wie sieht's aus?!!

Ich habe großes Vertrauen in dich und deine Pläne :daumen:, aber ich habe nicht vor, besonders ambitioniert Rennrad zu fahren und will dich nicht in deinem Eifer enttäuschen.

Hier gibt's schon mal eine kleine Auswahl:
http://www.rad-am-ring.de
http://www.race-24.de
http://www.24stundenrennen.ch

Ich wäre dabei. Wer ist noch verrückt genug?!

Ach ihr wisst doch, wenn es sein muss, dann sag ich sowieso nicht nein.

danke- war ne schöne tour ;)
ich bin schon wieder da... Pedalentritt fährt noch durch die halbe stadt :D

Darf man fragen wo? :)

Rad am Ring ist auf jedenfall eine reise wert... aber ob es gleich das 24std rennen sein muss :rolleyes:
war ja dieses jahr dort...ist schon heftig was die da abziehen mit dem 24std rennen.. vorallem in der nacht

Zwei Dinge bremsen mich etwas:

- zum einen ist die Eifel gefürchtet für ihre wechselnden Witterungsbedingungen.
- 24h auf dem Rad :confused:, dass wird doch eine elende Schleicherei?

lofeu

Mensch lofeu, Du als Deutschlehrer solltest doch lesen können! Wir waren schon längst wieder beim Thema Rad!!! Wie korrigierst Du denn die Aufsätze Deiner Schüler, wenn Du in der Mitte anfängst zu lesen & das als reinen Inhalt beurteilst? Du warst ja ewig(..) weg hier! Vor unserem kurzen Ausflug heute Mittag ging es ums Rad & danach auch schon längst wieder.

Ja & ich komme gerade von einer gegenwindigen Fahrt mit Chrissy & schrecklichem Feierabendverkehr..
Aber Chrissy, klar, schön war´s - für den Wind kannste ja nichts....

Mh & jetzt gibts gleich lecker selbstgemachte Semmelknödel:cookie:
Nein, bitte geht jetzt nicht drauf ein, sonst wird´s noch ein Kochforum...& dann müssen wir alle den kalten Winter durchfahren, damit wir nicht platzen & das 24h Rundenrennen vergessen können:eek::cool:

Darf man fragen wo? :)

erst bis nach breisach, dann über Oberrimsingen zurück und dnan irgendwie noch über Schallstadt
Pedalentritt wird wohl die 50km voll haben... ich nicht ganz,
bin aber heut auch schon 5km zum bahnhof hin und 5 zurück gefahren ;)

Zwei Dinge bremsen mich etwas:

- zum einen ist die Eifel gefürchtet für ihre wechselnden Witterungsbedingungen.
- 24h auf dem Rad :confused:, dass wird doch eine elende Schleicherei?

ja das wetter war nicht so das ware.
ich hatte mir die ganze zeit eingeredet das es Sonntag ( da bin ich gefahren) besser wird...einreden hat geholfen :D
aber war doch recht kalt und verregnet das ganze wochenende.

jo sag ja 24std is schon heftig.
die gesichter von den Fahrern war nicht immer freudig :rolleyes:

erst bis nach breisach, dann über Oberrimsingen zurück und dnan irgendwie noch über Schallstadt
Pedalentritt wird wohl die 50km voll haben... ich nicht ganz,
bin aber heut auch schon 5km zum bahnhof hin und 5 zurück gefahren ;)

Ja, pedalentritts Ergeiz nimmt schon lofeu'sche Ausmaße an. Man könnte meinen sie will nächstes Jahre die 24h voll machen.

jo sag ja 24std is schon heftig.
die gesichter von den Fahrern war nicht immer freudig :rolleyes:

Heisst nicht umsonst die "Grüne Hölle". :D

hallo zusammen,

mein Erkältung verzieht sich so langsam, nur beim Treppensteigen merk ich es noch. Ich glaube ichw erd das Rad diese Woche noch stehen lassen,

Aber intesives GA 1 Trainig hat der funky mir für den Winter schon angedroht. Was aber nciht automatisch heißt, dass ich bei dem 24h Rennen dabei bin..

einw enig ambitionierter darf es werden nächstes Jahr, aber ich werde mich nciht schinden.

Ja, pedalentritts Ergeiz nimmt schon lofeu'sche Ausmaße an. Man könnte meinen sie will nächstes Jahre die 24h voll machen.

:spinner:
Es waren grad mal 54km! lofeus Ausmaße sind ganz andere!
Chrissy, ich hatte heute morgen auch schon ca. 8km
:D

Hey, das ist Beitrag 4000!!!!!!!!!! Bekomme ich jetzt ein Geschenk? funky, organisierst Du mein neues Scott? Den Betrag teilt Ihr Euch dann! Wer ist dabei?

Zurück