Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AUA!
Wer von euch hat Lust darauf, nächstes Jahr als Mega-Forums-Ausfahrt an einem 24h-Rennen teilzunehmen?!
Ich bin heute mal auf die Schnelle nach St. Peter gefahren und habe mir so überlegt, was nächstes Jahr als Saison-Highlight interressant wäre.
Mir fehlt nämlich derzeit die Motivation zum Trainieren und mit einem klaren Ziel vor Augen fällt es bekanntlich leichter.
GA1 und GA2 im Winter zu trainieren würde Sinn machen, wenn man ein 24h Event im Hinterkopf behält.
Fahren muss man ja nicht alle 24h am Stück. Man könnte als Team starten oder sich den absoluten Drogenrausch verschaffen, indem man auf dem Rad mal durchmacht.
Verrückt seid ihr schließlich alle, jede/r auf ihre/seine Art.
Gulli könnte uns sicher Tipps geben, wie man bei so einem Langstreckenevent nicht vom Rad fällt (damit meine ich nicht Stützräder).
Also, wie sieht's aus?!!
Hier gibt's schon mal eine kleine Auswahl:
http://www.rad-am-ring.de
http://www.race-24.de
http://www.24stundenrennen.ch
Ich wäre dabei. Wer ist noch verrückt genug?!
lofeu
Ach nee! Ich kann's doch wohl nicht unkommentiert lassen, wenn der Thread hier zum Katzenklo verkommt! :aetsch:
An alle, denen 24h zu lang sind: Man kann das als Team fahren, d.h. die Fahrer wechseln sich ab. Der Rest ist grillen, chillen, Spaß haben.
Wenn das nicht zu einer Forumsrunde passen würde!
Muss jetzt die Elternpflegschaft hochhalten...
lofeu
ich hab so was ähnliches diesen winter auch vor, ich fahr so lange auf der rolle bis ich nicht mehr sitzen kann![]()
mein persönlicher rekord letzten winter lag bei 3h, denke 5h sind realistisch, mit viel sitzcreme und wiegetritteinlagen.
Ich gucke nur
Ich bin in 14 Tagen in Köln und wenn es nicht so weit bis Bocholt ist werde ich dort mal den Palast bestaunen.
@beekay: zu meinen weiteren hobbys gehört heimkino, und deswegen hat sich auch die eine oder andere dvd bei mir angesammelt (ca. 420) muss mir bloß jemand suchen der mir dann die dvds wechselt, bzw. die traininsverpfegung reicht
![]()
das wäre eine prima idee!
letzten winter sind meine leute aus dem shop, und ylaine war auch ab und zu dabei, im bikeshop gerollt. Hab dann immer ein paar dvds dabei gehabt und so konnte jeder sein programm durchziehen. Danach gab es dann immer ein lecker bierchen und manchmal sogar noch einen kleinen imbiss in der küche. Hat für manch viel gebracht da sie sonst wenig zum fahren kamen. Ich hab halt mein zeugs in den bike-shop gekarrt weil ich auch in gesellschaft rollen wollte, ansonsten 4-5 mal die woche alleine vor dem fernseher.
Achtung! In diesem Text ist ein anstössiges Wort versteckt. Bitte lassen Sie ihre Kinder keinesfalls unbeaufsichtigt beim Lesen dieser Zeilen.
Wie kann man denn 5 h alleine auf der Katze Rolle sitzen, Funky, wow? Da wirste doch kirre...:spinner:
Achtung! In diesem Text ist ein anstössiges Wort versteckt. Bitte lassen Sie ihre Kinder keinesfalls unbeaufsichtigt beim Lesen dieser Zeilen.
24h klingt klasse, falls es terminlich geht, bin ich sofort dabei. Aber es droht Ungemach: Ende August bin ich sicher nicht hier, und ansonsten gibt es weiterhin mein Samstags-oft-Arbeiten-Müssen-Problem. Ich tendiere eher zu sonntäglichen Jedermannrennen.
Wie kann man denn 5 h alleine auf der Katze Rolle sitzen, Funky, wow? Da wirste doch kirre...:spinner:
was für cubes waren es denn? wie waren die ausgestattet zu welchem preis? ich halte von cube viel, sind meistens gute qualität, zumindest im mtb-bereich, von den rennrädern weiss ich nicht viel.
Man, Du bist ja blöd! Dabei kenn ich Dich gar nicht
Mensch, Ihr schreibt heut so viel! Dabei kann ich hier nur lesen & schreiben, wenn mein Besuch auf Klo ist..............![]()
Sperr Paulinchen mit ein, dann sind die beiden beschäftigt![]()
Mein Besuch schreibt: Bin nicht mehr auf dem Klo, geh jetzt auch nicht mehr:aetsch:
:aetsch:
dann noch viel Spass
und haut weg den Scheiss:dope::dope::i2::floet: