• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

PS: gute Besserung lofeu und gata!

Danke :) Ich fühle mich mit deiner Anteilnahme noch viel besser.

Nur dumm das heute der Winter eingezogen ist,seit März habe ich das erste mal wieder die Skijacke angezogen.
Handschuhe habe ich für morgen früh auch schon gefunden.

Ich werde wohl auswandern und dann aus der Karibik mit euch komunizieren,mir ist es hier einfach zu kalt.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

öhm, 17:00 wird mir nich reichen, da komm ich ja grad heim.

Ich weis doch. Und direkt von der Arbeit aus? Was sagen Ylaine, Pedaltritt und lofeu zur Uhrzeit?

Und was ist eigentlich mit der Arbeitsgruppe >>südliches Südbaden<<? Haben die sich nur noch auf Kaffeekränzchen und Erzählungen, wie anstrengend dass damals alles auf dem Rad war, verlegt? ;-)

bergsau, beekay, (crashbiker) lebt ihr noch?

@lofeu: dein vorheriges Nutzerbild hat mir besser gefallen.

Uhrzeit geht halt nur, wie der letzte kann. Genauso das Tempo.Obwoh, Ihr könnt oben ja einfach warten:(
Aber wir fahren schon Ibental, gell?!
Und funky, eins sei Dir sicher, egal wie gut ich Dir zuhöre, ich werde sicher merken, dass ich NICHT flach fahre, sondern gute 16% hoch ( zumindest die letzten 1,5km) Selbst Deine Wade wird Dich nicht bremsen!

Heut morgen um 5:40h war es erstmal kalt!!!BRRRRRRRR
Nachmittags mit dem Rad zum Westbad war es dagegen richtig heiß:cool:
Aber schrecklich voll. Ich wollt eigentlich 2000m schwimmen, hab mir die letzten 500m aber geschenkt. Unerträglich! Jeder zieht seine Bahn wie er will. Aber es sah so aus, als hätten sich einige von gestern die Beine lockern wollen;)

Wegen morgen; ich werde meine Frühfahrt ausfallen lassen und vielleicht nach St. Peter mitkommen. Machen wir doch am besten einen Johanneskirchenzeitpunkt aus! 17 Uhr?!

!

Wieso Johanneskirche? Wir wohnen doch alle in einem Eck. Wir könnten uns wieder Ecke Sautier/Rennweg treffen & Ylaine oben Sautier/ Rheinstraße abholen & dann wieder Kartäuser raus. Ist doch viel praktischer & ruhiger!

@Pedalantritt

Nach St.Peter 16% rauf?????

Wo soll denn das sein oder fahrt ihr einen anderen weg.

wir fahren da nicht rauf, wir fahren über ebnet hoch. Oder über glottertal, was für mich am bequemsten wäre...

gute nacht, morgen muss ich da arbeiten wo kinder rumrennen und schreien....:rolleyes:

wir fahren da nicht rauf, wir fahren über ebnet hoch. Oder über glottertal, was für mich am bequemsten wäre...

gute nacht, morgen muss ich da arbeiten wo kinder rumrennen und schreien....:rolleyes:

OH, aber Ebnet ist ja fast Ibental, nur ein kleiner Schwenker in Stegen nach rechts & schon wieder nach links...Aber gut, ich erliege dem Gruppenzwang..

Was machst denn Du beruflich? Sind die Kinder morgen krank oder gesund?

mein beruf ist mein berufsgeheimniss:D

aber bei kaffee und kuchen werde ich meistens sehr gesprächig, hmm, da sollte es doch auch ein café oben geben, oder nicht? ;)

mein beruf ist mein berufsgeheimniss:D

aber bei kaffee und kuchen werde ich meistens sehr gesprächig, hmm, da sollte es doch auch ein café oben geben, oder nicht? ;)

Gut genährt & gewärmt wieder runter, brrrr
Verfluchte Neugier:eyes:

Also, muss jetzt ins Bett. Wecker steht auf 4:45h

Gute Nacht!

(Lange Sachen macht morgen wohl Sinn, oder?)

Und was ist eigentlich mit der Arbeitsgruppe >>südliches Südbaden<<? Haben die sich nur noch auf Kaffeekränzchen und Erzählungen, wie anstrengend dass damals alles auf dem Rad war, verlegt? ;-)

Nöö, bin platt vom vor dem PC hocken und keinen Sport machen :heul:

Ab nächste Woche wird alles anders und vieles besser:D
wie war das? Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
Und das Kaffeekränzchen war einsame Spitze:blabla:
Ich hoffe nur, das ich den beiden keinen Blumenkohl ans Ohr geredet habe.
Auf diesem Wege noch mal einen herzlichen Dank an die beste Bäckerin Südbadens, der Apfelkuchen hat mir heute perfekt über mein Motivationsloch geholfen :D
Meint ihr Crashbiker passt in einen Kinderanhänger? Lofeu kann ihn dann ziehen, so wegen Kraft + Ausdauer undso :p
Dann können er und die Bäckerin mit in die Strausse?:bier:

Dann mal viel Spaß morgen im Unteriebental - ist um Welten besser als die Standardauffahrt oder das Glottertal.

Schreibt mal morgen noch wo und wann, dann komme ich ggf. noch dazu. Ihr braucht nicht zu warten. Wenn ich nicht pünktlich da bin, komme ich auch nicht.

Ich werde dann auch mal schlafen. Muss schließlich morgen auch dafür sorgen, dass die Kinder nicht schreien...:rolleyes:

Uhrzeit geht halt nur, wie der letzte kann. Genauso das Tempo.

natürlich!

Aber wir fahren schon Ibental, gell?!

klar!

Und funky, eins sei Dir sicher, egal wie gut ich Dir zuhöre, ich werde sicher merken, dass ich NICHT flach fahre, sondern gute 16% hoch ( zumindest die letzten 1,5km) Selbst Deine Wade wird Dich nicht bremsen!

@funky: sei auf der Hut und schone vorerst deine eigenen Kräfte. Als ich neulich mit ihr hoch bin, hatte sie einen ganz ordentlichen Pedalentritt drauf. Oben angekommen, hat sie mir dann aus Mitleid von ihrem Schokoriegel abgegeben. Da kannst du verbal nichts machen, sie kennt sich halt aus mit kleinen Jungs! ;-)

Heut morgen um 5:40h war es erstmal kalt!!!BRRRRRRRR
Nachmittags mit dem Rad zum Westbad war es dagegen richtig heiß:cool:
Aber schrecklich voll. Ich wollt eigentlich 2000m schwimmen, hab mir die letzten 500m aber geschenkt. Unerträglich! Jeder zieht seine Bahn wie er will. Aber es sah so aus, als hätten sich einige von gestern die Beine lockern wollen;)

Da muss man meistens vormittags hin, da sind noch nicht soviele Kinder da. Halt nur Rentner, Arbeitslose und sonstige Minderheiten. ;-)

Wieso Johanneskirche? Wir wohnen doch alle in einem Eck. Wir könnten uns wieder Ecke Sautier/Rennweg treffen & Ylaine oben Sautier/ Rheinstraße abholen & dann wieder Kartäuser raus. Ist doch viel praktischer & ruhiger!

Weil das schon immer so ist, ich hoffe du verstehst meine Argumentation. :-)

KORREKTUR: 14%...komisch...reicht aber:rolleyes:

kontinuierlich!!! Da reichen auch schon 10% aus.

Ab nächste Woche wird alles anders und vieles besser:D
wie war das? Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
Und das Kaffeekränzchen war einsame Spitze:blabla:
Ich hoffe nur, das ich den beiden keinen Blumenkohl ans Ohr geredet habe.
Auf diesem Wege noch mal einen herzlichen Dank an die beste Bäckerin Südbadens, der Apfelkuchen hat mir heute perfekt über mein Motivationsloch geholfen :D
Meint ihr Crashbiker passt in einen Kinderanhänger? Lofeu kann ihn dann ziehen, so wegen Kraft + Ausdauer undso :p
Dann können er und die Bäckerin mit in die Strausse?:bier:

Meine Hoffnungen beschränken sich nur auf den nächsten Tag. Mehr Hoffnung habe ich nicht. Nun ja, hoffnungsloser Fall, ich hoffe mal das wird bald wieder.

Wenn wir Crashbiker in einen Kinderanhänger bekommen wollen, dann müssen wir noch etwas mehr falten. :droh:

Ich geh jetzt aber wirklich.

Tschau: :wink2:

nur eine kleine runde nach st.peter hoch, dabei wären wahrscheinlich pedalentritt, ylaine, lofeu und ich. Das tempo haben wir als sehr gemütlich ausgerufen. Kann eh grad nicht schneller, hab mir wohl beim rennen meine rechte wade zerschossen. Beim Zielsprint volle kanne im Wiegetritt und auf den letzten 50 metern mit einem bösen krampf in der rechten wade.

Für nachmittag ist mir gerade ein Termin dazwischen gekommen. :-( Wird heute gar nix mit radeln :-(

Euch allen eine gute Fahrt!

Hast Du etwas gegen Kaffeekränzchen?:D
Wir melden uns im März wieder, dick und rund. Wer Rad fahren will braucht schließlich auch genug Sprit.
Frohe Weihnachten! :frosty:

Mal ernsthaft: Ich bin bis einschließlich Montag krankgeschrieben, Bluterguß im Zeigefinger, Bruch (wohl eher Absplitterung) vom Knochen, geschwollen.

@Knecht und Funky: Dieses Jahr findet der SURM ohne mich statt, wieder mal.:heul:

Bis zur Staußentour sollte ich wieder auf´m Damm sein. Danach und vielleicht davor schon können wir ja auch den Singlespeeder mit Lederrahmen, sprich die Wanderschuhe, durch den Wald scheuchen, zusammen mit Familie Crashbiker.

Zurück