• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

- ihr biegt in Königschaffhausen ab nach Kriechlingsbergen und fahrt den Texaspass

Bevor ihr euch Verfahrt:D

In Königsschaffhausen kann man nicht nach Kiechlinsbergen abbiegen denn es geht geradeaus in richtung Texaspass.

Achtung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr fahrt dann den Texaspass von der falschen Seite.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ok ok, ein versuch war´s wert! dann löhnt der letze der auf den kreuzweg hochkommt halt im cafe den kaffee:aetsch:

und nein, ich hab keine angst zu zahlen;)

Hallo, wir sind eine Gruppe zwischen 33 und 50 Jahren, sind es gewohnt 100km zu fahren, wenn auch nicht solche Berge wie bei Euch. Der Fitnessstand ist sehr gut, wir wollen aber die Touren miteinander fahren und die Landschaft kennenlernen. Wohnen werden wir in Simonswald und unser Guide wird Samstag abend zum Essen eingeladen.;)

Mein Tipp den ihr fürs Simonswald einbauen könnt.

ihr fahrt die Landstraße von Simonswald nach Obertal und biegt dort in Richtung Wildgutach ab. Die Straße nach Neuhäusle (Hexenloch) ist bildschön. Ab Thurner ist mir dann nur die gut befahrenen Landstraßen bekannt. :-(

weiterführende Variante I:

St. Märgen
Sankt. Peter (Schmittenbach)
Sägendobel
Kandel
Waldkirch
Simonswald

weiterführende Variante II:

weiter zum Feldberg :confused:

Gebt kurz ein Feedback!!!

Anhänge

• cimg7442_klein.jpg
    cimg7442_klein.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 52
  • cimg7443_klein.jpg
    cimg7443_klein.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 46

Hallo "Basel" ... ich fahre da nicht mit dem MTB hoch ... es gibt auch hier schon asphaltierte Wegstrecken :D

:D:D:D habe es mir gerade auf der Karte angeschaut:D:D:D
STIMMT! die ist asphaltiert!
Ist das die, die man hochfährt, wenn man zu dieser Burg will?
Mir fällt der Name gerade nicht ein,sorry.
Diese Steigung ist zum K...... man sieht es nicht und denkt die ganze Zeit, man steht:eek:

ok ok, ein versuch war´s wert! dann löhnt der letze der auf den kreuzweg hochkommt halt im cafe den kaffee:aetsch:

und nein, ich hab keine angst zu zahlen;)

Okay, dann nehm ich Geld mit :rolleyes: ... aber einen Kaffee gibt erst am Haldenhof.
Auf dem Kreuzweg gibt es nur einen Parkplatz für Autos und einen für Fahrräder und ... einen kleinen Skilift

Jaaaa, und übermorgen noch schöner ... :aetsch::aetsch:

Nächste Woche können wir gerne was ausmachen, aber ... erstam warte ich deinen Kuchen am Sonntag ab und entscheide dann, ob es Sinn macht mit dir noch ein paar Runden zu drehen. :D:D

Schon ok........ich will auch erstmal wissen, was das für Leute sind....

für den herbst muss man schon im winter trainiert haben, wer im sommer noch nicht schnell und immer noch seine form sucht, der hat was grundlegendes falsch gemacht:aetsch:

Hast du eine reiche Witwe, die dich sponsert?:p
Und im Winter kann man so schöne Dinge tun wie Skifahren !YES!:aetsch:

Wenn ich nicht bald bescheid bekomme wo ihr am Sonntag nach Breisach fahrt bleibe ich zuhause und esse meinen Himbeerkuchen mit viel schlagsahne und noch mehr Eierlikör alleine:aetsch:

Burg? Da weißt du mehr als ich ... keine Ahnung ob da ne Burg ist ... meinst du Burgruine Neuenfels?
Die Straße ist die L131, glaube ich ...

Nee, habe eine Orientierungssinn wie ein Schimmelpilz.:mad:
Ich meine Bürgeln, das liegt ganz woanders:p
Also, dann muss ich auch mal den Kreuzweg fahren - nächstes Jahr nach dem Wintertraining:D

Wenn ich nicht bald bescheid bekomme wo ihr am Sonntag nach Breisach fahrt bleibe ich zuhause und esse meinen Himbeerkuchen mit viel schlagsahne und noch mehr Eierlikör alleine:aetsch:

Jetzt "zick" hier nicht rum, pack den Kuchen samt "Beiwerk" ein und ... bring alles am Sonntag mit :D

Ne im Ernst ... ich habe keine Ahnung wie man am Besten von FR_St.-Georgen nach Breisach fährt ... ist sonst nicht meine Strecke. Hast du nicht eine Idee.

Zurück