Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
He, du bist "Kuchenlieferantin" ... damit hast du alle "Freiheiten" der Welt und darfst/mußt auch ohne Freundin kommen.
Schade ist es aber trotzdem, dass sie nicht teilnehmen kann ... vielleicht beim nächsten Mal ...
Apropos "teilnehmen" ... wo wollen wir uns treffen?
Mein Vorschlag wäre, du kommst direkt zu uns nach Auggen und läßt deinen Wagen bei uns stehen ...
ja, wetter war ideal, um die 20° beim uphill. runterwärts war es dann doch etwas frisch, hab meine leichte windjacke vergessen![]()
okay 25km/h sollt ich grad so schaffen
@crash wir fahren vom radladen aus , für des funky hier schon den im ganzen fred werbung macht![]()
bin heut auch paar meter mit dem rad unterwegs gewesen
aber leider nur bis zum radladen.. darfs erst am donnerstag wieder holen
klar, du musst sogar!Hoffe, ich darf trotzdem noch mit??
war heute auch noch jemand radeln?
ich bin wieder mal auf den schauinsland, diesmal mit dem renner: 44:30
beim SURM (und wenn es nur im ziel bei einem bierchen ist)
bin im ländle, aber hab wahrscheinlich keine zeit, muss nämlich langsam mal meinen umzug koordinieren, da ich das nächste wochenende schon wieder irgendwo anders bin.
WO IST lofeu?
Lass dich bloss nicht von anderen unter Druck setzen.danke danke, hab mich zuerst auch tierisch gefreut bis mich kurz vor dem ziel noch einer überholt hat. der meinte er sei 36:30 gefahren
so ist das halt, es wird immer irgend jemand kommen der schneller, jünger (manchmal auch älter, gell lofeu:dopeoder besser ist als man selbst.
für mich war meine zeit immer noch gut, da ich meine alte bestzeit um 3,5 minuten toppen konnte. mal schauen wie schnell es wird wenn es darauf ankommt!
@beekay64:
Dann machen wir das so ...
Die genauen "Koordinaten" gebe ich dir später per PN durch ... nicht das am Ende noch alle möglichen Leute bei uns vorm Haus stehen und meinen es gibt Kuchen für "lau" ...
Was liegt bei dir diese Woche noch "rennradmäßig" an?
Bei mir????War heute im Spinning, ...
Fragst du wegen Donnerstag? Wann willst du denn fahren gehen?
na ja, hab immerhin 2 ernstzunehmende rennradler überholt, und 2 trecker geschlachtet (sorry chrissy, aber das ist eine rennstrecke) ich brauch immer ein paar radler vor mir, zum jagen, das ist für mich besser als wenn ich alleine fahre. Die sind wie mangneten
der eine der mich überholt hat, hat mir wenigstens noch mal für 30m windschatten gespendet und praktisch den schlußspurt (den ich verloren hab) angezogen.
@crashbiker: 52minuten ist doch auch gut, da geht mit ein bisschen adrenalin immer noch mehr! finde aber das ab 50 minuten abwärts jede minute sehr hart erkämpft werden will.
Ich habe es auch schon gemacht und kann es nur empfehlenUnd ein neues Rennrad hat man nach dem Ausflug auch nicht.