• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

trinkflaschen nicht so viele, die leeren schmeiß ich immer über die leitplanke wenn ich berg fahre:aetsch:;)

He, du bist "Kuchenlieferantin" ... damit hast du alle "Freiheiten" der Welt und darfst/mußt auch ohne Freundin kommen. :D
Schade ist es aber trotzdem, dass sie nicht teilnehmen kann ... vielleicht beim nächsten Mal ... ;)

Apropos "teilnehmen" ... wo wollen wir uns treffen?
Mein Vorschlag wäre, du kommst direkt zu uns nach Auggen und läßt deinen Wagen bei uns stehen ...

Danke Danke!! Finde es auch schade, das sie nicht dabei ist.
Ich hoffe, sie kommt das nächste Mal mit.
Wollte dich auch fragen,ob ich den Wagen bei euch in Auggen stehen lassen kann - wie soll sonst der Kuchen auf den Tisch kommen?:D
Und ihr(Funky/Chrissy) habt das schöne Wetter draussen geniessen können? Es war herrlich heute.

ja, wetter war ideal, um die 20° beim uphill. runterwärts war es dann doch etwas frisch, hab meine leichte windjacke vergessen:o

ja, wetter war ideal, um die 20° beim uphill. runterwärts war es dann doch etwas frisch, hab meine leichte windjacke vergessen:o

Keine Zeitung dabei gehabt ;) ?
Jedenfalls bist du eine verdammt gute Zeit gefahren. War erst einmal da oben und ich weiss nicht mehr, wie lange ich gebraucht habe:rolleyes:

danke danke, hab mich zuerst auch tierisch gefreut bis mich kurz vor dem ziel noch einer überholt hat. der meinte er sei 36:30 gefahren:eek:

so ist das halt, es wird immer irgend jemand kommen der schneller, jünger (manchmal auch älter, gell lofeu:dope:) oder besser ist als man selbst.

für mich war meine zeit immer noch gut, da ich meine alte bestzeit um 3,5 minuten toppen konnte. mal schauen wie schnell es wird wenn es darauf ankommt!

Crashbiker,
dann brauche ich noch deine Adresse.
Ist ja noch ein bisschen bis Sonntag.

okay 25km/h sollt ich grad so schaffen :D:p

@crash wir fahren vom radladen aus , für des funky hier schon den im ganzen fred werbung macht :p

Ich habe es auch schon gemacht und kann es nur empfehlen :daumen: Und ein neues Rennrad hat man nach dem Ausflug auch nicht.

bin heut auch paar meter mit dem rad unterwegs gewesen
aber leider nur bis zum radladen.. darfs erst am donnerstag wieder holen

Das ist ja furchtbar. :-( Drei Tage Reparatur? Was ist in der grünen Hölle festgefahren. Oder doch eher tuning um die 8 Minuten zu knacken ;-)

Hoffe, ich darf trotzdem noch mit??
klar, du musst sogar! :-)

war heute auch noch jemand radeln?

Nö :heul:, Hatte heute einen studentischen Stuhlkreis :-/

ich bin wieder mal auf den schauinsland, diesmal mit dem renner: 44:30

herzlichen Glückwunsch! Heisst dass jetzt du fährst nur noch dosiert? Ich wollte nämlich in nächster Zeit mit dir auf den S-Land. War seit Sonntag nicht mehr droben. :D

beim SURM (und wenn es nur im ziel bei einem bierchen ist:bier:)

Ach das geht auch? dann melde ich mich gleich an ;-)

bin im ländle, aber hab wahrscheinlich keine zeit, muss nämlich langsam mal meinen umzug koordinieren, da ich das nächste wochenende schon wieder irgendwo anders bin.

schade, schade :-(

WO IST lofeu?

@beekay64:

Dann machen wir das so ...
Die genauen "Koordinaten" gebe ich dir später per PN durch ... nicht das am Ende noch alle möglichen Leute bei uns vorm Haus stehen und meinen es gibt Kuchen für "lau" ... :D

Was liegt bei dir diese Woche noch "rennradmäßig" an?

danke danke, hab mich zuerst auch tierisch gefreut bis mich kurz vor dem ziel noch einer überholt hat. der meinte er sei 36:30 gefahren:eek:

so ist das halt, es wird immer irgend jemand kommen der schneller, jünger (manchmal auch älter, gell lofeu:dope:) oder besser ist als man selbst.

für mich war meine zeit immer noch gut, da ich meine alte bestzeit um 3,5 minuten toppen konnte. mal schauen wie schnell es wird wenn es darauf ankommt!
Lass dich bloss nicht von anderen unter Druck setzen.
Und erzählen können sie viel,
wer weiss, ab wo er auf die Uhr geschaut hat :D
Das nächste Mal das richtige Feindbild vor Augen und du fliegst den Berg hoch:p
3,5 Minuten ist schon viel.

He funky nach meiner "Erstbesteigung" auf den Schauinsland standen reichlich 52 Minuten auf der Uhr ... seit dem habe ich es nicht mehr probiert :D

na ja, hab immerhin 2 ernstzunehmende rennradler überholt, ich brauch immer ein paar radler vor mir, zum jagen, das ist für mich besser als wenn ich alleine fahre. Die sind wie magneten:)

der eine der mich überholt hat, hat mir wenigstens noch mal für 30m windschatten gespendet und praktisch den schlußspurt (den ich verloren hab:o) angezogen.

@beekay64:

Dann machen wir das so ...
Die genauen "Koordinaten" gebe ich dir später per PN durch ... nicht das am Ende noch alle möglichen Leute bei uns vorm Haus stehen und meinen es gibt Kuchen für "lau" ... :D

Was liegt bei dir diese Woche noch "rennradmäßig" an?

Bei mir????:eek: War heute im Spinning, weil ich es nicht früh genug aus dem Büro geschafft habe, peinlich, aber wahr.
Es schon wieder so früh dunkel:mad:
Fragst du wegen Donnerstag? Wann willst du denn fahren gehen?

@crashbiker: 52minuten ist doch auch gut, da geht mit ein bisschen adrenalin immer noch mehr! finde aber das ab 50 minuten abwärts jede minute sehr hart erkämpft werden will.

na ja, hab immerhin 2 ernstzunehmende rennradler überholt, und 2 trecker geschlachtet (sorry chrissy, aber das ist eine rennstrecke:D) ich brauch immer ein paar radler vor mir, zum jagen, das ist für mich besser als wenn ich alleine fahre. Die sind wie mangneten:)

der eine der mich überholt hat, hat mir wenigstens noch mal für 30m windschatten gespendet und praktisch den schlußspurt (den ich verloren hab:o) angezogen.

Stimmt, einen Hintern vor Augen zu haben, kann unheimlich motivieren,
tief durchatmen........und locker dran vorbeiziehen.
......Trekker geschlachtet...das ist aber echt gehässig....
Sind die Woche über doch so viele unterwegs?
Dachte, es ist zu ungemütlich bei dem ganzen Verkehr.
Motorradfahrer sind ja auch noch unterwegs

@crashbiker: 52minuten ist doch auch gut, da geht mit ein bisschen adrenalin immer noch mehr! finde aber das ab 50 minuten abwärts jede minute sehr hart erkämpft werden will.

Naja, ich denke es wird jetzt auch schon besser laufen ...
Auf den Kreuzweg bin ich Anfang Juni in 42:44 hoch und die letzte Zeit stand bei 37:32 ... die Besten brauchen da um die 26 Minuten :eek:

nee nee ging mit dem verkehr, und das mit dem trecker schlachten... ist mir rausgerutscht, hab´s aber korrigiert. Bei der abfahrt kamen mir noch eine menge rennradler entgegen, ist wohl so was wie "last-minute-training". Vor 2-3 wochen waren als nicht so viel unterwegs.

Zurück