• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Bei diesem Wetter Spinning? :confused: Was sagt dein "Therapeut" dazu ... :p

Wollen 10 Uhr :rolleyes: ... realistisch ab 15.30 Uhr ... aber kein "Spinning" :aetsch:

Phhhhhhhhhhhhhhhhhhh, dem Therapeuten erzähl ich auch nicht alles, wo kommen wir denn dahin:D?
Ich weiss, Spinning im Sommer ist dämlich, aber joggen ist so langweilig:p
Um 10!!!!!!!!!!! wann arbeitest du??
Schade, 15.30Uhr ist bei mir leider absolut unrealistisch.
Mein Chef ist in Urlaub und wir sind dann nur noch zu zweit:(
Aber!nächste Woche habe ich Urlaub. Da könnte ich:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@funky:

Kreuzweg sind übrigens reichlich 8 km mit 600 HM ... die beste Zeit dieses Jahr, sehe ich gerade, ... 26:35 ... und das mit dem MTB!!! :eek:

nee nee ging mit dem verkehr, und das mit dem trecker schlachten... ist mir rausgerutscht, hab´s aber korrigiert. Bei der abfahrt kamen mir noch eine menge rennradler entgegen, ist wohl so was wie "last-minute-training". Vor 2-3 wochen waren als nicht so viel unterwegs.

Solange sie dich nicht mit nem Lenkerkörbchen überholen:p
Wahrscheinlich testen jetzt alle, ob das Training den Sommer über was gebracht hat.

der Kreuzweg scheint ja richtig kanckich zu sein, kann mir da schon gut vorstellen das man da mit dem mtb schneller ist, da gibt es auch so high-tech waffen mit 8kg.
Dann in Verbindung mit dem mittleren blatt (meist 32er) oder bei 2-fach 29er geht es da schon mit richtig drehzahl hoch. Als ich letze woche mit dem mtb auf den schauinsland bin habe ich da auch bestimmt eine 90er TF da hoch gesägt.
Da ist man mit dem Rennrad mit dem 39er und wenn man keine bergkasette fährt manchmal echt im nachteil....

Phhhhhhhhhhhhhhhhhhh, dem Therapeuten erzähl ich auch nicht alles, wo kommen wir denn dahin:D?

Du weiß ... nur wenn du ganz offen bist, wird er dir helfen können ... :D

Um 10!!!!!!!!!!! wann arbeitest du??

Zum Beispiel jetzt im Moment ... an ein paar Visitenkarten und einem Flyer :rolleyes:
Und morgen früh sitze ich wieder brav ab 6 Uhr im Büro ... um 14.45 Uhr ist dann "Schicht" und ... Raaaaadfaaahren!!! :aetsch:

Schade, 15.30Uhr ist bei mir leider absolut unrealistisch. Mein Chef ist in Urlaub und wir sind dann nur noch zu zweit:(
Aber!nächste Woche habe ich Urlaub. Da könnte ich:D

Wann ist denn morgen realistisch?
Nächste Woche würde es ... nach den aktuellen Planungen ... bei mir ähnlich gut aussehen, wie die kommenden Tage. ;)

für den herbst muss man schon im winter trainiert haben, wer im sommer noch nicht schnell und immer noch seine form sucht, der hat was grundlegendes falsch gemacht:aetsch:

Hallo, wir sind eine Gruppe zwischen 33 und 50 Jahren, sind es gewohnt 100km zu fahren, wenn auch nicht solche Berge wie bei Euch. Der Fitnessstand ist sehr gut, wir wollen aber die Touren miteinander fahren und die Landschaft kennenlernen. Wohnen werden wir in Simonswald und unser Guide wird Samstag abend zum Essen eingeladen.;)

Mein Tipp für Kaiserstuhl:

Variante I:
- ihr fahrt von Simonswald nach Riegel
- und ab dort gibt es den Kaiserstuhl-Radrundweg.
- ihr besucht das Münster in Breisach
- ihr fahrt weiter bis Bahlingen und dann zurück nach Simonswald

ca. 80-100km/150 Höhenmeter

Variante II:
- ihr fahrt von Simonswald nach Riegel
- und ab dort gibt es den Kaiserstuhl-Radrundweg.
- ihr biegt in Königschaffhausen ab nach Kriechlingsbergen und fahrt den Texaspass
- in Oberberg fahrt ihr in Richtung Altvogtsburg den Vogelsangpass nach Bötzingen
- ihr fahrt weiter bis Bahlingen und dann zurück nach Simonswald

ca. 60-80km/600 Höhenmeter

@funky:

Kreuzweg sind übrigens reichlich 8 km mit 600 HM ... die beste Zeit dieses Jahr, sehe ich gerade, ... 26:35 ... und das mit dem MTB!!! :eek:

Wo ist der Kreuzweg?
Mann, habe ca 5Jahre oder noch länger in Freiburg gewohnt, aber augenscheinlich kenne ich mich nicht aus?

@funky:

Der Kollege hat in Oberweiler einen Radladen und der Kreuzweg ist quasi sein Trainingsanstieg ...
Letztes Jahr hat der mich mal an selbigen Anstieg überholt und ich hatte das Gefühl ich fahr "rückwärts" :eek: ...
Vielleicht sollte ich mir den mal mit einem ähnlichen "Sponsorenvertrag" an Land ziehen, wie du es gemacht hast :D

Wo ist der Kreuzweg?
Mann, habe ca 5Jahre oder noch länger in Freiburg gewohnt, aber augenscheinlich kenne ich mich nicht aus?

Naja, der Kreuzweg liegt doch etwas mehr südlich ... wenn du von Müllheim über Niederweiler/Oberweiler und Schweighof in den Schwarzwald rein rollst, kommst du über den Kreuzweg zum Haldenhof ... können wir gerne mal fahren :cool:

@crashbiker: jetzt will ich den kreuzberg auch mal fahren! :D

schmale spur wird bestimmt so freundlich sein und mich, mangels navi, ins Markgräflerland lotsen.

Du weiß ... nur wenn du ganz offen bist, wird er dir helfen können ... :D

Vergiss es:D

Zum Beispiel jetzt im Moment ... an ein paar Visitenkarten und einem Flyer :rolleyes:
Und morgen früh sitze ich wieder brav ab 6 Uhr im Büro ... um 14.45 Uhr ist dann "Schicht" und ... Raaaaadfaaahren!!! :aetsch:

Schweinerei, ich such mir nen anderen Job, morgen wird es wieder so schön wie heute:heul:

Wann ist denn morgen realistisch?
Nächste Woche würde es ... nach den aktuellen Planungen ... bei mir ähnlich gut aussehen, wie die kommenden Tage. ;)

Realistisch sind 17Uhr:(deswegen mein Vorschlag mit der kommenden Woche. Mein Chef schickt mich nächste Woche in den Urlaub, weil ich noch so viele Übstd habe, weniger wird die Arbeit davon aber auch nicht:p

Naja, der Kreuzweg liegt doch etwas mehr südlich ... wenn du von Müllheim über Niederweiler/Oberweiler und Schweighof in den Schwarzwald rein rollst, kommst du über den Kreuzweg zum Haldenhof ... können wir gerne mal fahren :cool:

ähm, mein Mountainbike ist ein älteres HotChili mit einer Federgabel.
Ich glaube, bei dem Federweg hat jeder, der Ahnung hat, Tränen in dn Augen. Aber, wir können trotzdem gerne da hoch.
Ich schau es mir mal auf der Karte an.

... morgen wird es wieder so schön wie heute:heul:

Jaaaa, und übermorgen noch schöner ... :aetsch::aetsch:

Nächste Woche können wir gerne was ausmachen, aber ... erstam warte ich deinen Kuchen am Sonntag ab und entscheide dann, ob es Sinn macht mit dir noch ein paar Runden zu drehen. :D:D

@crashbiker: mach Dir nicht so viele umstände, Du sorgst ja dann bestimmt noch für die verpflegung:D

ähm, mein Mountainbike ist ein älteres HotChili mit einer Federgabel.
Ich glaube, bei dem Federweg hat jeder, der Ahnung hat, Tränen in dn Augen. Aber, wir können trotzdem gerne da hoch.
Ich schau es mir mal auf der Karte an.

Hallo "Basel" ... ich fahre da nicht mit dem MTB hoch ... es gibt auch hier schon asphaltierte Wegstrecken :D

@funky:

Obwohl ... ein Schnittchen für den entkräfteten funky wird schon möglich sein ... versprochen :aetsch:

Zurück