schmale spur
wieder zurück
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
wie ich gerade lese, ist der SURM kein Rennen. Vielleicht ist die kleine Runde dann was für mich. Ich überlege es mir und entscheide dann zeitnah.
Also viel Glück mit dem Auto und hier nochmals die Bestätigung für morgen 9:00 Uhr an der Johanneskirche.
Ich muss Samstag so gegen 17:00 Uhr wieder in Freiburg sein, sodass die Variante über Schauinsland nach Basel besser passen würde. Alles andere würde ich mir auch nicht zutrauen.
Bin selber am 31.8. nicht in FR, aber am 21.9. findet der
http://surm.de/ statt, könnte Interessenkonflikte geben.
Ich will jedenfalls in Alpirsbach mitfahren.
wie ich gerade lese, ist der SURM kein Rennen. Vielleicht ist die kleine Runde dann was für mich. Ich überlege es mir und entscheide dann zeitnah.
Hm, ich dachte, schmale Spur ist ein früher Vogel. Bin jetzt eigentlich von 7:00 ausgegangen. Naja, hängt auch ein bisschen vom Auto ab, mal sehen. Eigentlich klingt 9:00 auch nicht schlecht, fast human gar...
Also viel Glück mit dem Auto und hier nochmals die Bestätigung für morgen 9:00 Uhr an der Johanneskirche.
frankreich wäre ok, sprech ja endlich ansatzweise die sprache, ansonsten wie wärs denn mit der Variante
oder die etwas extremere variante
dann könnten wir am entweder am schluchsee noch ein kaffee trinken oder bei der kürzeren in basel.
habe auggen mal als endpunkt genommen, da könnten wir nämlich im notfall 's röckli-bähnle nehmen, wäre wieder regiokarteneinzugsbereich.
Ich muss Samstag so gegen 17:00 Uhr wieder in Freiburg sein, sodass die Variante über Schauinsland nach Basel besser passen würde. Alles andere würde ich mir auch nicht zutrauen.