• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Urlauber müßte man sein ... dann hätte ich auch eure "Sorgen" ... :rolleyes:

Nun ist aber gut. Ich kann es nicht mehr hören. Ooohhh Urlaub, ...oje... , ...ich kann nicht mehr..., ICH der arme crashy... ;-) :aetsch:

Fürs jammern bin noch immer ich zuständig :mad:

Funky hat übrigens echt geile Bilder, und rate mal was wir leckeres dazu gegessen haben? :D

ich bin dann auch mal weg leider ohne Rad, obwohl es ohne Probleme ins Auto passen würde und dasselbe nicht mal Zicken macht

ich bin da, wo besseres wetter ist!
Bon voyage :-)

Ist das Provokation oder Ehrfurcht mit dem Zucker? Wenn´s nicht schüttet, fahr ich, habe aber keine Bock auf eine Masotour.

Masotour nich mit mir.

Im Moment allerdings habe ich pünktlich kurz vor Urlaubsbeginn Trouble mit unserem Auto, u.U. muss ich morgen inne Werkstatt. Seufz.
Wie lange veranschlagst du denn für unsere Thour-ner? Habe soeben familiäre Freigabe für Do bekommen (Mi no good), Startzeit und Dauer ist mir vorerst noch egal.

Ist es was schlimmes mit dem Auto?

Also prima, am Donnerstag Vormittag. Hier die genaue Tourenbeschreibung:

Freiburg - Ebnet - Stegen - Oberbirken - Unteribental - Sankt Peter - L127 - Sankt Märgen - L128 - Neuhäusle - Thurner - D500 - Falkenhof - Buchenbach - Freiburg

Nur von Unteribental bis Sankt Peter gibt es einen ca. 1 km langen schwierigeren Anstieg. Der Rest ist moderat.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hast Dich durch den widerlichen regen gekämpft.....

die tour klingt interessant, denke ich werde dabei sein, und am abend fahr ich grad noch mal 2h mit den leuten aus dem bike-shop zum ausrollen.

Nun ist aber gut. Ich kann es nicht mehr hören. Ooohhh Urlaub, ...oje... , ...ich kann nicht mehr..., ICH der arme crashy... ;-) :aetsch:

Fürs jammern bin noch immer ich zuständig :mad:

Paß mal auf du "junger Hüpfer" ... werd erstmal halb so alt wie ich ... dann darfst du auch jammern ... :D:D

Ist es was schlimmes mit dem Auto?

Also prima, am Donnerstag Vormittag. Hier die genaue Tourenbeschreibung:

Freiburg - Ebnet - Stegen - Oberbirken - Unteribental - Sankt Peter - L127 - Sankt Märgen - L128 - Neuhäusle - Thurner - D500 - Falkenhof - Buchenbach - Freiburg

Nur von Unteribental bis Sankt Peter gibt es einen ca. 1 km langen schwierigeren Anstieg. Der Rest ist moderat.

Naja, das Auto stottert halt so vor sich hin, und da alle Käbelchen und Schläuchlein am rechten Platz zu sein scheinen, isses nu in der Werkstatt. Die wollen morgen anrufen und Bescheid sagen, ich hoffe mal, ich höre Gutes und kann unsere Tour fahren.

Könntest Du denn eventuell auch länger fahren, sprich bei Lactatbedarf ausbauen?

Hallo ihr Nachtjacken,ihr seit ja schon wieder beim Jammern.
Ist ja hier schlimmer als bei mir auf Arbeit.

Mein Chef würde gut hier rein passen,ich frag ihn morgen ob er sich hier anmeldet.

Typisch Gulli,der fährt wieder Strecken wo nicht mal die Profis Lust drauf haben.:)

Habt ihr auch so tolles Wetter:eek:

im Wildtal regnet es schon den ganzen tag..... aber ich wollte heute so wieso nix machen...

Soviel Regen wie heute herunter kommt habe ich noch nie erlebt.
Ich bin mal auf die Elz morgen früh gespannt,Riegel wird wieder knapp dem Hochwasser entgehen.

Lust habe ich ganz schön gewaltig auf eine Tour,bei dem Regen:rolleyes:
Auf eine Grippe dagegen habe ich keine Lust.

Hallo ihr Nachtjacken,ihr seit ja schon wieder beim Jammern.
Ist ja hier schlimmer als bei mir auf Arbeit.
jaja wem sagst du das, sei bloß froh dass du deine Arbeit noch hast :-(

Naja, das Auto stottert halt so vor sich hin, und da alle Käbelchen und Schläuchlein am rechten Platz zu sein scheinen, isses nu in der Werkstatt. Die wollen morgen anrufen und Bescheid sagen, ich hoffe mal, ich höre Gutes und kann unsere Tour fahren.
kommt mir bekannt vor :-(

Könntest Du denn eventuell auch länger fahren, sprich bei Lactatbedarf ausbauen?
kein Problem. Sag rechtzeitig eine Uhrzeit an. Da vielleicht funky sportsman mitkommt, sollten wir so frühestens gegen 10 - 11 Uhr starten, da er seinen Urlaub genießen sollte. Aber vielleicht macht er selbst noch eine Ansage. Treffpunkt bleibt Johanneskirche.

Typisch Gulli,der fährt wieder Strecken wo nicht mal die Profis Lust drauf haben.:)
Der Gulli hat's gut, bei dem scheint die Sonne.

@Gulli: vielleicht bleib ich am Wochenende in Freiburg. Dann können wir gemeinsam fahren. Was hältst du von Frankreich?

Habt ihr auch so tolles Wetter:eek:
in Zähringen regnet es schon den ganzen tag. Nachher will ich mal aufs MTB und düss durch den Mooswald zur Dreisam. Wird eine eine ziemlich schmutzige Sache :D

@Schmale Spur

Du bist wohl schon frührentner:( Bullshit.

Wie läuft die Arbeitssuche?

Habt ihr so dreckigen Regen????
Fahr doch einfach in der Dreisam wenn sie noch nicht zu hoch ist,du hast dann das wassergeld zuhause gespart.

@schmale spur: danke für dir Rücksichtnahme:)

aber wenn es sein muss kann ich auch schon um 9:00 auf dem rad sein!

wäre einverstanden, 9:00 an der Johanneskirche!

@Schmale Spur

Du bist wohl schon frührentner:( Bullshit.

Jepp. Mir ist vor einigen Tagen klar geworden, dass sich Arbeit nicht mehr lohnt. ;-)

Nee, aber mal im Ernst: "Ich bin so eine Art >>Einsparung des Monats<< gewesen"

Wie läuft die Arbeitssuche?

Nun habe ich mehr Zeit fürs Studium. Also eine klar Win-Win-Situation.

Habt ihr so dreckigen Regen????
Fahr doch einfach in der Dreisam wenn sie noch nicht zu hoch ist,du hast dann das wassergeld zuhause gespart.

Und wenn ich wieder raus gefunden habe dann bin ich in Riegel. :-) Also ich packs dann mal.

Jepp. Mir ist vor einigen Tagen klar geworden, dass sich Arbeit nicht mehr lohnt. ;-)

Nee, aber mal im Ernst: "Ich bin so eine Art >>Einsparung des Monats<< gewesen"

Fahr aber dann nicht zu viel Rad und konzentrier dich aufs Studium :droh:

frankreich wäre ok, sprech ja endlich ansatzweise die sprache, ansonsten wie wärs denn mit der Variante
oder die etwas extremere variante

dann könnten wir am entweder am schluchsee noch ein kaffee trinken oder bei der kürzeren in basel.
habe auggen mal als endpunkt genommen, da könnten wir nämlich im notfall 's röckli-bähnle nehmen, wäre wieder regiokarteneinzugsbereich.

@schmale spur: danke für dir Rücksichtnahme:)

aber wenn es sein muss kann ich auch schon um 9:00 auf dem rad sein!

wäre einverstanden, 9:00 an der Johanneskirche!

Hm, ich dachte, schmale Spur ist ein früher Vogel. Bin jetzt eigentlich von 7:00 ausgegangen. Naja, hängt auch ein bisschen vom Auto ab, mal sehen. Eigentlich klingt 9:00 auch nicht schlecht, fast human gar...:)

Ciao
Knecht

Hallo alle zusammen,
melde mich auch mal wieder zurück.

Hatte die letzte Zeit einiges private und auch berufliches um die Ohren. Nun bin ich zeitlich nicht mehr so eingespannt und habe auch mal wieder Zeit für's Forum und RR.

@Hüpfer, wenn du keine Probleme hast, mit einem alten Mann zu fahren, können wir auf den Samstag mal ne gemeinsame Runde ausmachen.

@Sportsmen, schöne Tour, die du da in den Alpen gemacht hast. Ich war am 30.07. auch in Andermatt. Bin die Runde Furka- Grimsel- Nufenen- Gotthard gefahren. Das Wetter war genial. Leider hat meine Begleitung gestreikt, sonst hätte ich noch gerne den Oberalp mitgenommen.

Wünsche euch allen einen schönen Abend, und uns ALLEN ein trockenes WE.

Gruß,
S´hannes

@Schinderhannes

Welcome Back:cool:

@Gulli,Schmale Spur

Ich hoffe ihr haltet die vorgegebene Zeit auch ein:eek:

Zurück