schmale spur
wieder zurück
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Nun ist aber gut. Ich kann es nicht mehr hören. Ooohhh Urlaub, ...oje... , ...ich kann nicht mehr..., ICH der arme crashy... ;-) :aetsch:
Fürs jammern bin noch immer ich zuständig
Funky hat übrigens echt geile Bilder, und rate mal was wir leckeres dazu gegessen haben?

Masotour nich mit mir.
Ist es was schlimmes mit dem Auto?
Also prima, am Donnerstag Vormittag. Hier die genaue Tourenbeschreibung:
Freiburg - Ebnet - Stegen - Oberbirken - Unteribental - Sankt Peter - L127 - Sankt Märgen - L128 - Neuhäusle - Thurner - D500 - Falkenhof - Buchenbach - Freiburg
Nur von Unteribental bis Sankt Peter gibt es einen ca. 1 km langen schwierigeren Anstieg. Der Rest ist moderat.
Urlauber müßte man sein ... dann hätte ich auch eure "Sorgen" ...![]()
Nun ist aber gut. Ich kann es nicht mehr hören. Ooohhh Urlaub, ...oje... , ...ich kann nicht mehr..., ICH der arme crashy... ;-) :aetsch:
Fürs jammern bin noch immer ich zuständig

Funky hat übrigens echt geile Bilder, und rate mal was wir leckeres dazu gegessen haben?

Bon voyageich bin dann auch mal weg leider ohne Rad, obwohl es ohne Probleme ins Auto passen würde und dasselbe nicht mal Zicken macht
ich bin da, wo besseres wetter ist!

Ist das Provokation oder Ehrfurcht mit dem Zucker? Wenn´s nicht schüttet, fahr ich, habe aber keine Bock auf eine Masotour.
Masotour nich mit mir.
Im Moment allerdings habe ich pünktlich kurz vor Urlaubsbeginn Trouble mit unserem Auto, u.U. muss ich morgen inne Werkstatt. Seufz.
Wie lange veranschlagst du denn für unsere Thour-ner? Habe soeben familiäre Freigabe für Do bekommen (Mi no good), Startzeit und Dauer ist mir vorerst noch egal.
Ist es was schlimmes mit dem Auto?
Also prima, am Donnerstag Vormittag. Hier die genaue Tourenbeschreibung:
Freiburg - Ebnet - Stegen - Oberbirken - Unteribental - Sankt Peter - L127 - Sankt Märgen - L128 - Neuhäusle - Thurner - D500 - Falkenhof - Buchenbach - Freiburg
Nur von Unteribental bis Sankt Peter gibt es einen ca. 1 km langen schwierigeren Anstieg. Der Rest ist moderat.