• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

übrigens wo es immer ein cooler zeitpunkt war um ein wenig in einem buch zu lesen, das war oben auf dem pass.
aber ich hatte ja auch eine woche zeit und du nur 3 tage.

und am abend halt noch bissl des system in den taschen durcheinander bringen was meine mutter hatte oder auch net ..
damit se sich beim einpacken freut :D:p

bei mir gabs kein grosses system, so das zeug in meinen blauen beutel stopfen damit es passt :D
und das essen, getränke, technisches schnickschnak und klamotten für die abfahrt oder schlechteres wetter in den rucksack stopfen

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@gulli: das mit der einsamkeit wenn mal alleine unterwegs kann ich verstehen. Bei mir war zum Glück ein kumpel dabei.

oben auf den pässen haben wir uns halt die gegend etwas genauer angeschaut, hab so überteile für die cleats, und so konnte man oben auch ein wenig auf den felsen umherwandern und ein paar bilder schießen. Allerdings war es etwas frisch da oben, da wollten wir dann eher runter ins tal und den nächsten pass hoch zum wieder aufwärmen:D

das nächste mal gibts einen mtb cross durch die alpen und als soloritt werde ich nur noch im notfall zurückgreifen, wenn überhaupt keiner mitmacht.
eigentlich wollten wir es dieses jahr schon machen, aber durch da die prüfungen der einen mit den zeiträumen der andern kollidierten, hat es nicht stattgefunden und ausserdem wollte ich es doch nutzen nochmal die pyrenäen zu durchforsten.
so verschieben wir es auf nächstes jahr, hoffentlich.

das war auf jeden fall richtig gulli:)
die pyrinäen musss man fahren wenn sich die chance ergibt!

ich habe zuerst auch vor gehabt alleine in die alpen aber dann war ich doch froh als sich anbot das noch jemand mitfährt. Bei uns war sogar das tempo sehr ähnlich, so das man lange zeit entspannt und ruhig klettern konnte, ohne jemandem hinterher zu hetzen. Was auch nichts gebracht hätte, da man sich so nur kaputt fährt und die touren an den folgetagen gefährdet wären. Hat schon spass gemacht auch am abend wenn man dann zusammen sitzt und über den geilen tag spricht. Doppelte Freude über die geschafften pässe:)

für 3 tage ist das wirklich kein problem mal alleine zu fahren, das kann sehr beruhigend und entspannend sein, aber wenns mehr wird, dann wird es dann doch komisch. vor allem wenn irgendwann der mp3player streikt. vor allem bei den 3 tagen ist auch noch keine übersättigung zu erkennen, das kann später schon ziemlich im kopf arbeiten, wie schon wieder hoch, ärrgggg. wenn das passiert, muss man ein ruhetag einbauen, sonst verliert man die lust.

so werd jetzt ins bett gehen, hab die letzte nacht ziemlich wenig geschlafen, da ich mein apartment übergabebereit machen musste und da ich heute einen tag vorher gefahren als ursprünglich geplant gabs hatte ich auch keine sitzplatzreservierung und durfte auf dem notsitz vergnügen.
ergo, ich bin ziemlich müde.

gute nacht.

@schmalspur+schinderhannes: ok 10 uhr in sasbach grenzübergang

OK, bis morgen :-)

Vielleicht sollten wir einfach mal ein oder zwei Termine, als "Verhandlungsbasis" vorschlagen ...
wie wäre es zum Beispiel mit dem 31. August oder dem 21. September?
Möglicher Treffpunkt in Schallstadt, südlich von Freiburg und als Runde ... flach durch den Elsass und das MGL

vielen Dank crashbiker :daumen:

31.08. ist OK,
21.09. ist eher schlecht.

31.08.08 könnte ich auch, aber erst so gegen frühen nachmittag, davor ist ja noch samstag nacht.....

13:00 wäre eine akzeptable uhrzeit, denke bis dahin sind alle bösen geister verflogen... :D

wann bitte wollt ihr lesen? abends am lagerfeuer beim murmeltiergrillen?:D

bei mir lief das anders: 10:00 start, 19:00 hotel, 20:00 - 22:30 essen und bier, und um 23:00 inst bett.

Ja lieber Mario,das ist der Unterschied zwischen dir und Gulli.
Er hat noch die Kraft Literweise Rotwein zu schlürfen und du liegst halbtot im Bett:D

Okay, dann halten wir mal Folgendes fest:

Mögliche Forum-Ausfahrt am 31. August 2008, Start ... auf Wunsch eines einzelnen "Samstagnacht-Geschädigten" :p ... 13 Uhr.
Strecke ist noch "verhandelbar" und Treffpunkt wird noch "ausdiskutiert" ;)

Mehr oder weniger sicher mit dabei:

funky, schmale spur, gata, crashbiker ... und ... und ... und ... :confused:

hey leute!?

wenn es unbedingt sein muss kann ich auch schon um 12:00..... :D

gulli ist älter und "erfahrener" als ich, und damit meine ich nicht nur seine fahrkünste:D

ich brauch halt meinen schönheitsschlaf, und für alle anderen problemchen gibt es zwei aspirin aufgelöst in Cola;)

hey leute!?

wenn es unbedingt sein muss kann ich auch schon um 12:00..... :D

gulli ist älter und "erfahrener" als ich, und damit meine ich nicht nur seine fahrkünste:D

ich brauch halt meinen schönheitsschlaf, und für alle anderen problemchen gibt es zwei aspirin aufgelöst in Cola;)

Dann benimm dich am Samstag und geh früh ins Bett:rolleyes:
ich meinte nicht am Sonntag früh:cool:

Vor so einem wichtigen Tag muss man voll bei Kräften sein:aetsch:

ich werde mein bestes geben... und das dauert halt:aetsch:

also hiermit garantiere ich meine anwesenheit um 12:00

ich werde mein bestes geben... und das dauert halt:aetsch:

also hiermit garantiere ich meine anwesenheit um 12:00

Mögliche Forum-Ausfahrt am 31. August 2008, Start 12 Uhr.

Mögliche Forum-Ausfahrt am 31. August 2008, Start 12 Uhr.

Mehr oder weniger????

So langsam musst du dich entscheiden:aetsch:

Was ist besser:rolleyes:

Langsam oder Schnell fahren????

Manche können nicht schnell und manche nicht langsam:(

die parole gilt immer noch: nur so schnell wie der langsamste fahren kann!

Zurück