• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@lofeu: Wer ist sympathisch wie Schneckenreste am Unterrohr? Der Kollege oder die Abschiedsrede?

Soll ich dir dein ungenügendes Sprachverständnis hinsichtlich der Syntax eines einfachen Relativsatzes der ersten Ordnung um die Ohren hauen?! :floet::D

Immer diese s... Lehrer... :aetsch:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Soll ich dir dein ungenügendes Sprachverständnis hinsichtlich der Syntax eines einfachen Relativsatzes der ersten Ordnung um die Ohren hauen?! :floet::D

@lofeu: Dies beantworted nich meine frage! :D

@crashbiker: Gib acht! Das Intervalltraining beinhaltet auch "Plural am Berg", "Konjugation in den Kurven" oder "Akkusativ in der Abfahrt" ;-)

Was ist bei dir "am abend"? Und warum Kaiserstuhl? ;) Wolltet ihr (du & ylaine) nicht schon vor zwei Wochen Richtung Süden fahren? ...
Weil ich am Kaiserstuhl wohne;)
Funkies Vorschlag für morgen hört sich super an. Leider kann ich nur kurzfristig zu-/absagen. Was sagen Ylaine und gata de gorgos dazu?
Ich habe doch schon meinen Senf dazu abgegeben.

Servus Leute!

hab feierabend und bin noch für 1,70 Euro online:rolleyes:

wie sieht es später aus mit fahren?

@gata: kriegst einen anruf:D

@schmale spur: wieder fit, aber für eine flachrandrunde reicht es doch immer:)

info an alle: ca. 18:00 am Emmendinger Bahnhof Treffpunkt für heute!

wer dazustossen will, kann mich oder gata de gorgos per handy erreichen!

geplant ist eine ultrabrutale runde mit allen harten steigungen hier in der gegend, gata de gorgos weiss noch nichts davon..........:D:aetsch::D

schmale spur hat gerade bis eben bei der Nachbarin lecker Zupfkuchen geschnabbelt und danach eine Runde Mikado gespielt.

geplant ist eine ultrabrutale runde mit allen harten steigungen hier in der gegend, gata de gorgos weiss noch nichts davon..........:D:aetsch::D

hihi :-)

hättest das ma nur früher gesagt funky.. dann hät ich länger gearbeitet und dann mim trekking auch gekommen... bin heut von auf arbeit heim ( immerhin 41km) 18uhr war ich grad ma im industriegebiet nord ;)

Ich habe das Tempo so rausgenommen das es für alle erträglich war:D
hättest das ma nur früher gesagt funky.. dann hät ich länger gearbeitet und dann mim trekking auch gekommen... bin heut von auf arbeit heim ( immerhin 41km) 18uhr war ich grad ma im industriegebiet nord ;)

Liebe Crissy, es gab doch eine ankündigung für eine Tour heute.

@funky

Hast du das schwarze etwas noch eingeholt:D

Also ich hab mal mein Handy Richtung Freiburg "geworfen", hat aber scheinbar nichts gebracht ... :D ... also ich stamme noch aus einer Zeit, da benötigte man Handynummern, um den richtigen Teilnehmer zu erreichen. :p

Ich hoffe aber ihr hattet trotzdem eine schöne Runde ...

hallo alle,
wollte mich mal aus kenzingen melden, bin hier noch bis Sonntag und könnte mal von hier ne Tour starten (außer Samstag). Was meinst du gata? oder andere?

hallo alle,
wollte mich mal aus kenzingen melden, bin hier noch bis Sonntag und könnte mal von hier ne Tour starten (außer Samstag). Was meinst du gata? oder andere?

Hi,
Sonntag ab 13 Uhr könnte bei mir gehen.
Was sagen die anderen????

Möchte jemand mit:rolleyes:

Hi Leute,

ich melde mich mal für einige Wochen ab. Bin in Deutschland (und eventuell auch Frankreich) unterwegs. Das Rad nehme ich natürlich mit, vielleicht komme ich in der Fremde zu einigen Touren. Dann gibts auch einige Bilder!

euch allen frohe Tage,

schmale spur

@funky: viel Glück mit dem Internet

@ylaine: hurra, wir haben Ferien (vorlesungsfrei) :-)

@gata: studenten haben niemals Zeit ;-)

@lofeu + crashbiker: wir haben noch einen "Hügel" offen !:cool:

Hi Leute,
ich melde mich mal für einige Wochen ab. Bin in Deutschland (und eventuell auch Frankreich) unterwegs. Das Rad nehme ich natürlich mit, vielleicht komme ich in der Fremde zu einigen Touren. Dann gibts auch einige Bilder!
euch allen frohe Tage,
schmale spur

Danke, danke ... dir auch ne schöne Zeit und natürlich die eine oder andere Tour ...

@lofeu + crashbiker: wir haben noch einen "Hügel" offen !:cool:

Wenn du den "Hügel" Hochblauen meinst ... da war ich gestern oben und wenn meine "Beinchen" mitmachen, werden wir (lofeu & ich ... sonst traut sich ja keiner hier aus dem Forum :D) ihn heute noch einmal in Angriff nehmen ... :p

@ylaine, gata:
Mal wieder eine gemeinsame Tour wäre nicht schlecht, aber erst bis Riegel oder Kenzingen "anrollen" ist mir ... sorry ... dann doch zu weit :( ... muss ja auch wieder nach Hause und dann noch die gemeinsame Runde ... nee, nee
Aber egal ... euch viel Spass ... ;)

Zurück