C
crashbiker
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
So lange Abfahrten gibt es nicht, dass das wirklich funktioniert

Wem erzählst du das ... bei mir war es auch so richtig "lecker", wobei ... zu Schnecken mit Kräuterbutter hat es nicht ganz gereicht.
Tja, was soll ich sagen ... wenn "alte Marsianer" sich nochmal was beweisen müssen ...:aetsch: tuts halt manchmal weh!
Ja dann schauen wir mal ... Sonntag wäre bei mir wahrscheinlich besser und nächste Woche muss ich abwarten. Kann sein, dass ich in den nächsten Tagen einen Auftrag im "Nebenerwerb" erhalte und dann bin ich in der Pflicht mein Zeitmanagement zu optimieren ...
Außerdem weiß ich nicht, ob mein "Marsianer-Ego" schon wieder in der Lage ist, sich dir zu stellen ...
Mach mal langsam Großmeister der Flachetappe! Das was ich bergauf herausfahre holst du bei den Abfahrten wieder rein...
So lange Abfahrten gibt es nicht, dass das wirklich funktioniert

Tiefenreinigung war bei mir Dienstag Nachmittag. Trotz der Gartenschlauchaktion in deinem Hof, war es eine umfangreiche Aktion. Erstaunlich, wo sich überall Schmodder festsetzen kann - Schneckenschalen inklusive.
Wem erzählst du das ... bei mir war es auch so richtig "lecker", wobei ... zu Schnecken mit Kräuterbutter hat es nicht ganz gereicht.

... zumal der Jungspund immer ans Limit ging. Das konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen...
ES LEBE DIE EITELKEIT DER MARSIANER!, gell Ylaine!
Dafür sind wir auf 38 km und 550hm einen 37er Schnitt gefahren.
Gestern und heute hatte ich zum ersten Mal seit langem Muskelkater...![]()
Tja, was soll ich sagen ... wenn "alte Marsianer" sich nochmal was beweisen müssen ...:aetsch: tuts halt manchmal weh!

WE kann ich noch nicht defintiv sagen - muss erst mal fragen, ob ich frei bekomme...
Lust dazu hätte ich schon. Ich melde mich noch deswegen bei dir. Möglich wäre der späte Samstagnachmittag oder der späte Sonntagnachmittag - das aber alles ohne Gewähr.
Ab Mitte nächster Woche sieht es dann bekanntlich besser aus!![]()
Ja dann schauen wir mal ... Sonntag wäre bei mir wahrscheinlich besser und nächste Woche muss ich abwarten. Kann sein, dass ich in den nächsten Tagen einen Auftrag im "Nebenerwerb" erhalte und dann bin ich in der Pflicht mein Zeitmanagement zu optimieren ...
Außerdem weiß ich nicht, ob mein "Marsianer-Ego" schon wieder in der Lage ist, sich dir zu stellen ...