• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Mach mal langsam Großmeister der Flachetappe! Das was ich bergauf herausfahre holst du bei den Abfahrten wieder rein...

So lange Abfahrten gibt es nicht, dass das wirklich funktioniert :(;)

Tiefenreinigung war bei mir Dienstag Nachmittag. Trotz der Gartenschlauchaktion in deinem Hof, war es eine umfangreiche Aktion. Erstaunlich, wo sich überall Schmodder festsetzen kann - Schneckenschalen inklusive.

Wem erzählst du das ... bei mir war es auch so richtig "lecker", wobei ... zu Schnecken mit Kräuterbutter hat es nicht ganz gereicht. :eek:

... zumal der Jungspund immer ans Limit ging. Das konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen...
ES LEBE DIE EITELKEIT DER MARSIANER!, gell Ylaine! ;)
Dafür sind wir auf 38 km und 550hm einen 37er Schnitt gefahren.
Gestern und heute hatte ich zum ersten Mal seit langem Muskelkater...:rolleyes:

Tja, was soll ich sagen ... wenn "alte Marsianer" sich nochmal was beweisen müssen ...:aetsch: tuts halt manchmal weh! :p

WE kann ich noch nicht defintiv sagen - muss erst mal fragen, ob ich frei bekomme...
Lust dazu hätte ich schon. Ich melde mich noch deswegen bei dir. Möglich wäre der späte Samstagnachmittag oder der späte Sonntagnachmittag - das aber alles ohne Gewähr.
Ab Mitte nächster Woche sieht es dann bekanntlich besser aus! :p:D

Ja dann schauen wir mal ... Sonntag wäre bei mir wahrscheinlich besser und nächste Woche muss ich abwarten. Kann sein, dass ich in den nächsten Tagen einen Auftrag im "Nebenerwerb" erhalte und dann bin ich in der Pflicht mein Zeitmanagement zu optimieren ...

Außerdem weiß ich nicht, ob mein "Marsianer-Ego" schon wieder in der Lage ist, sich dir zu stellen ... :D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich bekenne mich schuldig! :D ... bin halt doch ein Weichei!

wenisgstens siehst du es ein :rolleyes:

wochenende weiß ich au ncoh net so wies da mim fahren is..
morgen kann ich auf jeden fall nicht..
unser Betrieb hat tag der offenen tür... ( bzw zumindest die bereiche in den ich bin ) ... bierzelt steht :D

sonntag ma sehen ^^
keine ahnung ;)

gruß

wenisgstens siehst du es ein :rolleyes:

ja so ein bissl Selbstkritik muss schon sein ... ;)

unser Betrieb hat tag der offenen tür... ( bzw zumindest die bereiche in den ich bin ) ... bierzelt steht :D

Bierzelt? Lecker! Wo? :p ... wenn man schon nicht gefahren ist kann man wenigstens dem Körper suggerieren, dass er was geschafft hat, in dem ihm ein (oder auch zwei, drei) "isotonisches Regenerationsgetränk" angeboten wird. :D

na jetzt isses bierzelt wohl schon abgebaut..
stand in Herbolzheim ;)
warn lustiger abend :D

Salut Community,

was habt ihr so dieses Wochenende unternommen? Ich wollte auf den Grand Ballon. Leider kam ich auf dem Le Markstein heraus. :-(

kurzum:

Wetter war ok,
Weg war scheiße,

Die D430 ist eine sehr belebte Straße, und wenn man oben ist, dann weis man auch warum. Dort oben gibt es ein ziemlich billig anmutendes Freizeitparadis mit ausgelassener Volksfeststimmung.

>>Ils sont fous, ces Francais!!! :spinner:<< [Die spinnen doch, die Franzosen]

Nachfolgend noch einige Bilder:

Anhänge

• grand ballon.jpeg
    grand ballon.jpeg
    57,1 KB · Aufrufe: 79
  • muh en france.jpg
    muh en france.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 74
  • cafebude.jpg
    cafebude.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 83
  • le markstein.jpg
    le markstein.jpg
    33 KB · Aufrufe: 82

Tach,

gefahren bin ich auch allerdings nur mit dem Auto.
Das Rad habe ich schon seit 10 Tagen nicht mehr angerührt,vielleicht habe ich wenigstens diese Woche etwas Zeit zum Radeln.

Ansonsten war dieses WE nicht viel los:(

Salut Community,

was habt ihr so dieses Wochenende unternommen? Ich wollte auf den Grand Ballon. Leider kam ich auf dem Le Markstein heraus. :-(

Hi schmale spur,
wie bist du auf le Markstein gefahren? Von Kruth über le Treh?

War heute auch da ... habe dich aber nicht gesehen. War mit meiner "besseren Hälfte" auf dem Grand Ballon "die Beine vertreten". ;)

@crashbiker: ein Hallo auf dem Grand Ballon das wär' was gewesen. :-)

Bin Freiburg - Fessenheim - Ensisheim - Soultz - Gruebwiller - Buhl - Markstein - und den gleichen Weg wieder zurück.

Ich bin auf Sicht gefahren und habe erst oben gemerkt, dass ich falsch bin. :-) Die restlich 7km von Markstein bis Grand Ballon habe ich mir nicht mehr zugetraut und bin dann wieder nach Hause, da es schon später nachmittag war.

Ist der Grand Ballon was? Ich war dort noch nicht.

hallo leute!

ich war letzte woche leider nur 2 mal rennrad fahren, am montag mit schmale spur im kaiserstuhl und gestern kurz auf dem schauinsland. Bin irgendwie außer form, sollte weniger arbeiten und mehr radfahren.... hab ja ab nächster woche urlaub:)

so, und jetzt gibt es eine kurze rekom-runde (MTB-Streetaction) nach waldkirch zu meiner schwester die grad am umziehen ist.

hätte am mittwoch wieder bock rennrad zu fahren, fährt jemand auch am abend? Dachte so an eine lockere 2-3h einheit im kaiserstuhl.

ende der woche, aber spätestens anfang nächster werde ich endlich auch mal daheim online sein....
habe mich mal beim großen kabelanbieter angemeldet, dann mache ich kurzen prozess mit meinem alten provider und festnetz-anbieter:aetsch:

ende der woche, aber spätestens anfang nächster werde ich endlich auch mal daheim online sein....
habe mich mal beim großen kabelanbieter angemeldet, dann mache ich kurzen prozess mit meinem alten provider und festnetz-anbieter:aetsch:

So langsam wird es mal Zeit das du das Maul aufmachst.
Was sagt den dein aktueller Provider???

Aha, auf Kosten des Chefs wichtige Arbeitszeit beim Surfen vergeuden! :D

Lust auf Intervalltraining diese Woche?!

Wann: Do oder Fr
Wo: Ab Staufen flachwellig ins MGL oder ab FR flachwellig ins Freiamt
Wie viel: Trainingseinheiten bei mir sind kostenlos zuhaben!
Wo hin: Bis über die Schmerzgrenze hinaus!
Warum: Laktattoleranz verbessern, Geschwindigkeit am Berg verbessern, sich quälen... such's dir aus!:D

Viel Spaß in der Firma - ich darf zum Redenschwingen heute Abend noch antreten und hatte das Vergnügen als Fachvorsitzender der FK Deutsch eine Abschiedsrede für einen Kollegen zu schreiben, der mir ähnlich sympathisch ist wie Schneckenreste am Unterrohr...:rolleyes:

diese Woche habe ich keine Planungssicherheit, da mir die Handwerker im Hause sind. Die sind ausnahmsweise wichtiger als Fahrradfahren. ;-)

Funkies Vorschlag für morgen hört sich super an. Leider kann ich nur kurzfristig zu-/absagen. Was sagen Ylaine und gata de gorgos dazu?

Intervalltraining ist gerade nichts für mich. Ich schaffe nicht mal mehr die kleinsten Hügel, so saft- und kraftlos bin ich. :-(

@lofeu: Wer ist sympathisch wie Schneckenreste am Unterrohr? Der Kollege oder die Abschiedsrede? Kannst ja noch was über Arbeitszeitvergeudung sagen ;-)

Zurück