• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@crashbiker: hab mich grade mit einer kollegIN zum R fahren für Di verabredet. evt fahren wir die Runde. kann dir morgen mal smsen, wenn ich genaueres weiß.

So soll es sein.
Dann warte ich mal artig ab, ob ich mit dir und deiner KollegIN :) radeln darf.
Bitte, bitte ... ;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Halt, nein, du brauchst Stylingtips und die Antwort darauf, ob dein Kettenölduft mit der Farbe der Schuhe harmoniert! ;)

Hast du dein edles Stevens eigentlich wieder sauber bekommen?
Sonst gibt es noch Punktabzug in der B-Note!:eek:

Sorry, habe ab und zu zynische Anfälle - besonders dann, wenn ich einen ganzen Nachmittag mit unnötigen Konferenzen verplempern darf, bei denen KollegInnen mit Profilneurose permanent an Logorrhö (Wortdurchfall) leiden.
Bin mehr als genervt! Also nichst für ungut, wenn ich etwas ausfällig werde. ;)

Ja genau, ich muss die "traumatischen" Erlebnisse vom Wochenende verarbeiten :D ... schönes Bild übrigens ...

Die gute Dame vom OBVB hat gestern noch bei mir zu hause angerufen und wollte wissen, wer ich bin ... dass weiß ich doch selber nicht so genau :p

Halt, nein, du brauchst Stylingtips und die Antwort darauf, ob dein Kettenölduft mit der Farbe der Schuhe harmoniert! ;)

Du kannst mich damit nicht "verletzen" ... ich steh zu meiner "femininen" Ader ...

TdF200501.jpg

Ach übrigens: Stylingtipps ... nee, nee ... wenn das meine Eltern wüssten :D

Du kannst mich damit nicht "verletzen" ...

So viel ist mir schon klar - rosa steht dir übrigens - es verletzt eher, wenn...
wie war das mit dem Windschatten?! :aetsch:
Kannst ja morgen mal die Mädels fragen!

Mach mich mal noch an den Schreibtisch. Schönen Abend noch und Gruß zu Hause!

lofeu

@lofeu:
Hast du den schon gelesen:
http://www.oberbadisches-volksblatt...1MDgmcGFyZW50SUQ9ODkmbmF2aWdhdGlvbklEPTEyMA==

5 Std. und 24 Minuten für 110 km? :confused: ... wo sind die denn lang? :p

Hab ich heute auch schon gelesen und mich gefragt, wie die die Strecke entlanggedämmert sein müssen. Vielleicht war einer davon der frustrierte Bauchträger, den wir nach Neuenburg übersprintet haben und der dann recht grimmig in BB an uns vorbeigestapft ist. Passen würde die Zeit! :D

So viel ist mir schon klar - rosa steht dir übrigens - es verletzt eher, wenn...
wie war das mit dem Windschatten?! :aetsch:

Dir erzähle ich nochmal was ... nur Mädchen sind schlimmer :p:D

Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Spaß am Schreibtisch und ...
ich denk morgen nachmittag mal an dich :p

also oben ist das Gegenteil von Unten...:aetsch: ich würde allerdings eher sagen, dass Gulli jett UNTEN ist, und dann wieder nach OBEN kommt. Außer er meint Stuggi... das wäre dann von uns aus OBEN :)

Lofeu, ich leide mit dir... ich bin in der glücklichen lage, dass ich mich vor den berüchtigten GLKs drücken kann :cool:

@ylaine:
Ich würde mich freuen, wenn es morgen klappen würde.
Hast du schon "ein Gefühl", ob und wann es werden könnte? ;)

Muss morgen nachmittag noch mein Radl vom Wochenende tiefenentkeimen und schmieren, aber ab 16 Uhr wäre ich bereit. ;)

@ylaine, schmale spur, gata:
Hier mein fachmännischer Kommentar ... Norden ist oben und Süden unten ... daraus folgt ... Stuttgart ist oben ... logisch?! ;)

@gata:
Ich wollts als Vermessungstechniker nur noch mal "rechtsverbindlich" bestätigen ... ;)

@lofeu:
Hast du den schon gelesen:
http://www.oberbadisches-volksblatt...1MDgmcGFyZW50SUQ9ODkmbmF2aWdhdGlvbklEPTEyMA==

5 Std. und 24 Minuten für 110 km? :confused: ... wo sind die denn lang? :p

Na logo, die Bauchträger sind direkt nach Kandern, haben am Verpflegungsstand 2 Stunden Tee und Kuchen gegessen und sind anschließend gemütlich (1:00 Stunde) nach Heitersheim rüber und haben für 2 Stunden Schinkenweckle mit Cola Light getrunken, um dann mit dem Bus nach BB zurückzufahren :-)

Aber mal im ernst, meinen Respekt haben sie, denn einfach ist die Stecke nicht und fünf Stunden auf dem Rad... ...mindestens 2 h davon im Regen... .... ...Puh...

also oben ist das Gegenteil von Unten...:aetsch: ich würde allerdings eher sagen, dass Gulli jett UNTEN ist, und dann wieder nach OBEN kommt. Außer er meint Stuggi... das wäre dann von uns aus OBEN :)

Also bei mir teilt sich die Welt in hüben und drüben. Auch wenn du jetzt hier hüben, so kommst du doch von drüben. :-) Bei Gulli kam ich nun aber ins schleudern, da er gerade weder hier hüben noch drüben ist.

Man sollte einfach mal "HOCH" zu ihm! :-)

also ich fahr morgen zum ersten mal mit meiner Kollegin (wenn überhaupt). Keine Ahnung, wie das wird. Sonst verkuppel ich euch mal, Chrissy und crashbiker, dann könnt ihr beide auf jeden Fall zusammen fahren :)

Zurück