• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

also gata, les mal weiter oben. ich sagte, wir fahren, aber nur EVT die geplante Runde :)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@ylaine:
Also ich faß jetzt mal zusammen, was ich als Mann verstanden habe:

Du und deine Kollegin fahren morgen auf jeden Fall, ihr wißt nur noch nicht, welche Runde. Richtig? :confused:
Falls ihr über die Runde nicht einig werdet, weißt du noch nicht ob du fährst, würdest mich aber mit chrissy verkuppeln, damit wir dann eine Strecke fahren können? :confused::confused::confused:

Soweit alles richtig erfasst? :D

Bleibt jetzt nur noch die Frage zu klären, ob ich mitkommen darf und wann ... :D:p

:D

genau. Ich fahre auf jeden Fall, aber weiß noch nciht wo. Wenn wir "unsere" geplante Runde fahren, sag ich Bescheid. Wenn nich, dann nich. einverstanden?

Männer sind vom Mars.... :aetsch:

genau. Ich fahre auf jeden Fall, aber weiß noch nciht wo. Wenn wir "unsere" geplante Runde fahren, sag ich Bescheid. Wenn nich, dann nich. einverstanden?

Männer sind vom Mars.... :aetsch:

He ... ich habs begriffen :jumping: ... ach übrigens ... "Mutti" hat erlaubt, dass ich auch eine andere Strecke fahren darf, aber nur wenn Jemand dabei ist. :D ... Das wärd ihr ja dann ... :p

... Einverstanden!

@ylaine, schmale spur, gata:
Hier mein fachmännischer Kommentar ... Norden ist oben und Süden unten ... daraus folgt ... Stuttgart ist oben ... logisch?! ;)

also fachmännisch, geographisch und besserwisserisch liegt eigentlich stuttgart unten, denn freiburg liegt irgendwo zwischen 275 und 1284m (kannst dir einen wert aussuchen) und stuttgart auf 245m :aetsch:

mensch ylaine, es geht doch gar nicht um die route.
es geht um deine mitfahrerin. wie sieht sie aus, denn je nachdem kann es sein das du dir das bescheidgeben sparen kannst :duck:

ohje :ka: frauen sind von der venus :D

:D ihr seid lustig :) ich mag euch irgendwie :D

Die Frage ist nicht, ob du darfst crashy, sondern ob wir jemanden mitnehmen wollen :p

Ich fahre übrigens RUNTER nach stuttgart: Schwaben können den badnern nur UNTERlegen sein.
bin jetzt im bettchen *ciao*

mensch ylaine, es geht doch gar nicht um die route.
es geht um deine mitfahrerin. wie sieht sie aus, denn je nachdem kann es sein das du dir das bescheidgeben sparen kannst :duck:

Na schönen Dank auch ... ich versuchs hier "durch die Blume" :D ...
und du bringst es so "gnadenlos" auf den Punkt.

tjajaja, und ich hielt das immer für ein gerücht, dass das vom Rad fahren kommt :D

jemand bock auf eine Feierabendrunde morgen? Kann ab ca. 17:30.

bin allerdings nur telefonisch erreichbar, ihr wisst ja.....:rolleyes:

Ach so: ich war ja vorhin mit funky eine Runde unterwegs. Freiburg - Bötzingen - Bahlingen - Endingen und wieder zurück. Eine ganz entspannte Runde, hätte funky nicht den Texas Pass und nachfolgend den Vogelsang-Pass von mir verlangt.

@Gata: wir haben deine Ortskenntnisse vermisst :-)

Ach so: ich war ja vorhin mit funky eine Runde unterwegs. Freiburg - Bötzingen - Bahlingen - Endingen und wieder zurück. Eine ganz entspannte Runde, hätte funky nicht den Texas Pass und nachfolgend den Vogelsang-Pass von mir verlangt.

@Gata: wir haben deine Ortskenntnisse vermisst :-)

Das klingt ja schlimm,war funky wieder ohne Navi unterwegs:D

Dann sitzt ihr beide im i-net cafe und findet den weg nicht:rolleyes:

@Ylaine: hast du ein Foto von deiner Freundin? Wir kommen dann im Rudel ;-)

@alle_die_morgen_nicht_mitdürfen: morgen gegen abend geht es mit einigen langweiligen Akademikern hoch zum Thurner. Wer Lust hat ist herzlich eingeladen.

Zurück