Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also gata, les mal weiter oben. ich sagte, wir fahren, aber nur EVT die geplante Runde![]()
genau. Ich fahre auf jeden Fall, aber weiß noch nciht wo. Wenn wir "unsere" geplante Runde fahren, sag ich Bescheid. Wenn nich, dann nich. einverstanden?
Männer sind vom Mars.... :aetsch:
Ich bin alt und habe keine Kraft jedesmal nach oben zu scrollen![]()
@ylaine, schmale spur, gata:
Hier mein fachmännischer Kommentar ... Norden ist oben und Süden unten ... daraus folgt ... Stuttgart ist oben ... logisch?!![]()
genau. Ich fahre auf jeden Fall, aber weiß noch nciht wo. Wenn wir "unsere" geplante Runde fahren, sag ich Bescheid. Wenn nich, dann nich. einverstanden?
Ich bin alt und habe keine Kraft jedesmal nach oben zu scrollen![]()
mensch ylaine, es geht doch gar nicht um die route.
es geht um deine mitfahrerin. wie sieht sie aus, denn je nachdem kann es sein das du dir das bescheidgeben sparen kannst :duck:
es gibt da so blaue pillen gegen sowas :floet:
sch... was hab ich denn zu mir genommen![]()
ihr seid lustig
ich mag euch irgendwie
Die Frage ist nicht, ob du darfst crashy, sondern ob wir jemanden mitnehmen wollen![]()
jemand bock auf eine Feierabendrunde morgen? Kann ab ca. 17:30.
bin allerdings nur telefonisch erreichbar, ihr wisst ja.....![]()
Na schönen Dank auch ... ich versuchs hier "durch die Blume"...
Ach so: ich war ja vorhin mit funky eine Runde unterwegs. Freiburg - Bötzingen - Bahlingen - Endingen und wieder zurück. Eine ganz entspannte Runde, hätte funky nicht den Texas Pass und nachfolgend den Vogelsang-Pass von mir verlangt.
@Gata: wir haben deine Ortskenntnisse vermisst![]()
@Ylaine: hast du ein Foto von deiner Freundin? Wir kommen dann im Rudel ;-)