• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Servus Jacqueline:D

jemand bock auf eine Feierabendrunde morgen? Kann ab ca. 17:30.

bin allerdings nur telefonisch erreichbar, ihr wisst ja.....:rolleyes:

huch, schon wach.?

Telefonisch bist du auch nicht erreichbar, dein Handy ist aus!:crying:

Servus Stubenhocker, Kater-Auskurierer, Wetter-Gefrustete... :p

Schmale Spur, Crashbiker und ich haben heute trotz der schlechten Wetterprognosen die 110km Runde des Balinea-Radmarthons in Angriff genommen und wurden dafür 80km lang mit trockenem Wetter, ruhigen Straßen und einer schönen Routenführung belohnt.
Die letzten 30km war es dann etwas feuchter, was aber der Stimmung keinen Abbruch tat.
Jetzt brennen etwas die Oberschenkel, aber da noch genügend Endorpine im Blut kreisen - was besser als jedes Doping ist - stört das nicht weiter.

Ich für meinen Teil bin mit uns voll zufrieden! :daumen:

http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/9911

Ich schließe mich da voll und ganz lofeu an, muss aber noch die leckeren Verpflegungsstände ergänzen. Neben den üblichen Riegeln, Bananen und sonstigen Gemüse gab es selbst geschmierte Brötchen. Original mit Butter und raffiniert arragierten Gürkchen. :-)

Wegen funkys morgigen Vorschlag: Ich bin dabei! Ich hätte mal wieder Lust auf den Kaiserstuhl. Darf aber auch gerne woanders sein.

Wetter wird auch gut. Muss jetzt schluss machen, weil mir alles wehtut. ;-)

Soll Stubenhocker eine Beleidigung sein:rolleyes:
jedesmal wenn ich losfahren wollte fing es an zu Regnen,ich wollte ja leider macht der Himmel der blöde Hund nicht mit.

Wenigstens habe ich meinen Renner geputzt.

das sollte ich auch mal wieder :)
wollte von OG heim nach Fr, aber hab mich gedrückt, weil es geregnet hat. ich weiß .. Looser :D aber hatte dann noch ein gutes Nachmittagsprogramm :rolleyes:

Freut mich dass der balinea RMT gut war! Glückwunsch :)

das sollte ich auch mal wieder :)
wollte von OG heim nach Fr, aber hab mich gedrückt, weil es geregnet hat. ich weiß .. Looser :D aber hatte dann noch ein gutes Nachmittagsprogramm :rolleyes:

Freut mich dass der balinea RMT gut war! Glückwunsch :)

Wie war denn das Nachmittagsprogramm?

Sodele, dann will ich mich mal als "Dritter" im "Balinea-Radmarathon-Bunde" zurückmelden. Habe den Ausführungen von lofeu und schmale spur eigentlich nichts hinzuzufügen.
War ein schöner Tag und dank unserer Startverschiebung um 1,5 Stunden auch im Großteil trocken.

@Ylaine:
Werde am Dienstag zu einer entspannten und lockeren Runde starten ... wie sieht as aus? Wollen wir dann deinen Routenvorschlag unter die Räder nehmen? ;)

une bonne fete und komm' bald wieder! Sonst muss ich mich auch noch auf den Weg zu dir machen.

gedulde dich noch ein paar wochen, dann bin ich wieder in deutschland.
zwar dann nicht in freiburg, aber ich werd da schon paar mal vorbeikommen oder ihr kommt einfach hoch.

@gata: hättest du schon machen können, oder funky? Das Grinsen ist ein ganz normales Ylaine-Grinsen, kennst mich ja :)

@crashbiker: hab mich grade mit einer kollegIN zum R fahren für Di verabredet. evt fahren wir die Runde. kann dir morgen mal smsen, wenn ich genaueres weiß.

Zurück