• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Habe da einen Tipp von Jan Ullrich, Ivan Basso, Alejandro Valverde... bekommen ;)

Mit mir ist noch alles in Ordnung. :D

Ansonsten: Schwache Freiburger kann ich da nur sagen! Ist ein kleines Wölkchen am Himmel trauen sie sich nicht mehr aus dem Haus! :rolleyes:
So bist du wenigstens noch in die Berge gekommen, es hat also auch sein Gutes.

Ihr seht eure Entscheidung war goldrichtig, aber ... ich habe dieses verdammt geile Gefühl ... es doch getan zu haben (was für ein Deutsch:eek:)

Na manch einer in der Schule wäre froh, er bekäme auch nur annähernd so ein Deutsch hin! :D
Und ich rede hier nicht von Hauptschülern...

Ich habe da immer so ein schlechtes Gewissen bei zwei Deutschlehrern i.R. als Eltern ... wenn die wüssten :D

Kommst du bzw. kommt ihr am Sonntag bei mir vorbei, oder treffen wir uns direkt in BB?

Auggen liegt ja auf dem Weg. Und da ich nicht davon ausgehe, dass du von Auggen aus mit dem Auto nach Bad Bellingen fährst, würde ich dich abholen.

Ich rufe dich morgen Abend mal an, dann können wir alles Weitere bereden.

Wie Schmale Spur nach Bad Bellingen kommen möchte, weiß ich noch nicht.
Wenn es nach Regen aussieht wahrscheinlich gar nicht...:p

Gut's Nächtle!

lofeu

Wie Schmale Spur nach Bad Bellingen kommen möchte, weiß ich noch nicht.
Wenn es nach Regen aussieht wahrscheinlich gar nicht...:p

lofeu

hahaha!!!! ich war gestern auch noch für einige Stunden mit dem MTB durch den Wald geknallt. Als dann aber gegen 20 Uhr überraschend die Sonne schien, bin ich sicherheitshalber nach Hause. ;-)

Ursprünglich wollte ich auch na BB per Fahrrad fahren. Doch 200km sind einfach zuviel für mich. :-( Werde also mit der Bahn nach BB fahren.

@Ylaine, Crashbiker, funky sportsman: was haltet von einer Runde am heutigen Abend. Zu den gleichen Bedingungen wie gestern!?

Mann ist das ein rumgebalze hier! :droh:
Ich such mir ein Frauenrennradforum, da kann ich dann über so wichtige Sachen wie Farbe des Rads in Abstimmung zum Trikot plauschen :duck:

heute abend weiß ich noch nicht, es ist nicht mal mittag und ich bin schon total k.o... mal schauen. Aber Funky wollte auf jeden Fall fahren glaub ich.

Mann ist das ein rumgebalze hier! :droh:
Ich such mir ein Frauenrennradforum, da kann ich dann über so wichtige Sachen wie Farbe des Rads in Abstimmung zum Trikot plauschen :duck:

Naja, das ganzte so nicht sagen ... für mich ist es auch wichtig, dass der Duft meines Kettenöls mit der Farbe der Einlegesohle meiner RR-schuhe harmoniert. :p

Wieso eigentlich "rumgebalze" ... :confused:;)

Naja, das ganzte so nicht sagen ...

Oh oh...
Es lässt wirklich nach! :aetsch:

@Ylaine:
Dafür sind Männer bekantlich vom Mars und Frauen von der Venus. Aber um auf die Stilfragen zu sprechen zu kommen:
Wie oft sollte Mann sich deiner Meinung nach die Waden rasieren? Täglich oder dürfen es auch 3-Tage Stoppeln sein.
Ich meine, dass täglich schon besser aussieht und vor allem am Berg einen imensen Tempovorteil bringt (Gewichtsverlust=Tuning), aber bei dem Urwald, den es abzuholzen gibt, jede Menge Mehrarbeit verursacht, welche dann die Balzzeit verkürzt. Vielleicht hast du ja einen Tipp für einen Ausweg aus diesem Dilemma ... ;)

Servus Freunde!

ich war gestern radeln, aber alleine! Am Karlsplatz war niemand, crashbiker hatte sein handy nicht dabei....

war aber gar nicht mal so schlecht, etwas GA1 fahren, im Kaiserstuhl. Bin kurz nach Riegel rüber und habe mal versucht etwas Zeitfahrtempo hinzukriegen, ging gar nicht mal so schlecht:D

Denke, am Sonntag kann ich wieder eine Runde fahren, eine Bergetappe vielleicht? Wer kommt mit?

Habt ihr einen Termin ausgemacht????

Ich bin heute meine Feierabendrunde um den Kaiserstuhl gefahren.

Unterwegs ist mir Schinderhannes entgegen gekommen,leider habe ich zu spät erkannt.

Der fährt ja auch wie eine Sau,es war 5 vor sieben,wahrscheinlich machte um 7 der Metzger zu:D

nabend

bin gestern auch gefahren.. die runde die Ylaine reingestellt hatte , jedoch am ende über ehrenkirchen und Sölden ;)

@funky

Hast du den wetterbericht für Sonntag gesehen?????

Vergiss es,bleib zu hause,das Wetter wird mies.

Kalt und Regen.

Servus Freunde!

ich war gestern radeln, aber alleine! Am Karlsplatz war niemand, crashbiker hatte sein handy nicht dabei....

Sorry, war keine Absicht ;) ... schmale spur hatte dich noch versucht zu erreichen, aber da er auch nicht so spät los wollte haben wir uns dann 17.45 Uhr kurz vor Bad Krozingen getroffen und sind eine schöne Runde gefahren ... rund 500 HM und für mich 70 km ... bei ihm dürften es dann reichlich 100 km gewesen sein.

@chrissy:
Du "lebst" ja noch ;) ...
Ja, ja die liebe Ylaine ... die Streckenplanung war hervorragend, aber in der Umsetzung gingen ihr leider dann die Kräfte aus ... :p
Vielleicht schaffen wir ja die Runde noch mal gemeinsam zu absolvieren.

Wenn wir gewußt hätten, dass du am Mittwoch auch auf deinem Rad unterwegs bist, wärst du herzlich eingeladen gewesen mit uns das MGL zu erkunden. Beim nächsten Mal ...

@gata
Einen Termin hatten wir mit funky nicht ausgemacht ... zumindest war mir keiner bekannt. :confused:
Am Dienstag hatten wir einen an der Ecke Tiengener/Basler, welcher aber wegen Schlechtwetter aus Freiburg abgesagt wurde.
Ylaine ihr Anruf erreichte mich aber schon auf dem Rad und so bin ich dann noch weiter oben beschriebene Runde auf den Blauen gefahren.
Am Telefon sagte sie zwar "... dann vielleicht morgen, gleiche Zeit und Ort", da ich aber dann nichts mehr gehört oder gelesen habe, bin ich davon ausgegangen, dass am Mittwoch nicht läuft.
Sie schrieb ja auch am Mittag schon, dass sie sich "k.o. fühlt" :p ... ne, ne unsere Jugend ... :D

Denke, am Sonntag kann ich wieder eine Runde fahren, eine Bergetappe vielleicht? Wer kommt mit?

9 Uhr Bad Bellingen ... 110-km-RTF, 1400 HM ... lockere Runde mit lofeu, schmale spur und meine "Wenigkeit" :D - wir fahren bei jedem Wetter, es sei denn ... es schneit, die Temperatur fällt auf unter null und die Straßen sind vereist :D

Servus Leute,

wegen gestern dachte ich das es klar geht. dachte schmale spur wollte mich auf jeden fall anrufen falls sich was ändert.... vielleicht habe ich da was falsch verstanden.

Sonntag kann ich nicht, da habe ich Kopfschmerzen und mir wird schlecht sein :dope::eyes::dope:

Euch aber viel Spass!

da es sonntag nicht so prickelnd wird hierzulande und ich irgendwie keinen echten bock habe aufs radfahren mache ich party! und da kann alles passieren..........

hab grad einen anruf von den telefontechnikern bekommen: Rauschabstand zu hoch am Übergabepunkt, was so viel heißt das jemand vorbei kommen muss um das vor Ort zu checken und beheben. da ich aber jeden tag arbeite und denen ihre servicezeiten entweder von 8 bis 14 oder von 13 bis 20h sind, bleibt da nur der nächste Freitag. Mal schauen ob es dann mal klappt! So, ich gehe jetzt irgendwo in den Rebberg und brate mich ein wenig in der Sonne. Dann werde ich vielleicht auch mal etwas braun.

Zurück