AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Servus Freunde!
ich war gestern radeln, aber alleine! Am Karlsplatz war niemand, crashbiker hatte sein handy nicht dabei....
Sorry, war keine Absicht

... schmale spur hatte dich noch versucht zu erreichen, aber da er auch nicht so spät los wollte haben wir uns dann 17.45 Uhr kurz vor Bad Krozingen getroffen und sind eine schöne Runde gefahren ... rund 500 HM und für mich 70 km ... bei ihm dürften es dann reichlich 100 km gewesen sein.
@chrissy:
Du "lebst" ja noch

...
Ja, ja die liebe Ylaine ... die Streckenplanung war hervorragend, aber in der Umsetzung gingen ihr leider dann die Kräfte aus ...

Vielleicht schaffen wir ja die Runde noch mal gemeinsam zu absolvieren.
Wenn wir gewußt hätten, dass du am Mittwoch auch auf deinem Rad unterwegs bist, wärst du herzlich eingeladen gewesen mit uns das MGL zu erkunden. Beim nächsten Mal ...
@gata
Einen Termin hatten wir mit funky nicht ausgemacht ... zumindest war mir keiner bekannt.

Am Dienstag hatten wir einen an der Ecke Tiengener/Basler, welcher aber wegen Schlechtwetter aus Freiburg abgesagt wurde.
Ylaine ihr Anruf erreichte mich aber schon auf dem Rad und so bin ich dann noch weiter oben beschriebene Runde auf den Blauen gefahren.
Am Telefon sagte sie zwar "... dann vielleicht morgen, gleiche Zeit und Ort", da ich aber dann nichts mehr gehört oder gelesen habe, bin ich davon ausgegangen, dass am Mittwoch nicht läuft.
Sie schrieb ja auch am Mittag schon, dass sie sich "k.o. fühlt"

... ne, ne unsere Jugend ...