• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

so etwa... ich hatte es auch mal überlegt, aber ich glaube es wäre zu peinlich. Zudem bin ich schon doppelt verplant mit zwei Geburtstagen am Sonntag, Aber ein wenig ärgert es mich schon. danke für die Nummer. Wenn ich nur mal wüßte, wem ich so alles meine handynummer gebe ;)

Also Erstens passt sich lofeu auch meinem "schlaffen" Tempo am Berg an und Zweitens findet der jedes Jahr statt und dann starten wir halt nächstes Jahr als "Forumteam" ;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Warts mal ab ... er ist stark im kommen ... habe nur Bedenken, dass er, so bald er wieder dauerhaft "online" sein kann, sein Training vernachlässigt, um mit uns netten Typen zusammen zu sein :D

Ich versuche dies zu verhindern in dem ich selber nicht mehr so viel Online bin.
Und ausserdem war funky gestern wütend,so schnell fährt er in nächster Zeit nicht mehr.

Funky ist immer noch einkaufen,er steht an der Fischtheke und weiß noch nicht was er kaufen soll.

hallo wilder süden,
ich möchte eure netten Feierabendgespräche nur ungern unterbrechen, muss aber doch mal nen kleinen post platzieren.

wohne in Frankfurt/Main, bin aber in Gundelfingen bei Freiburg aufgewachsen und werde vom 11-20. Juli mal wieder da sein und mit meiner Freundin ein paar Touren fahren (geplanten natürlich die Klassiker: Kandel, Schauinsland, Feldberg)
habt ihr noch absolute Must Go's oder totale No Go's oder Tipps für nette Pausen/Einkehrmöglichkeiten (is ja schliesslich Urlaub :) oder Übernachtungs/Pensionentipps für 2 Tages Touren m Schwarzwald oder Vogesen?

Schon mal Vielen Dank und gut's Nächtle
magux

Hallo Ylaine,ich bin stolz auf dich:)

Du bist ja schon länger als eine Stunde im Forum,ist das die letzte Stunde für die nächsten Wochen:D

@Ylaine:

Sieht gut aus ... was hällst du davon, wenn ich 18.15 Uhr in Freiburg Ecke Basler Str./Tiegener Str. bin? Dann fahr ich mit euch bis Krozingen und dann zurück nach Auggen.

höhöh du bist witzig gata ;) ich hab mich einfach ein wenig entstresst... bin aber gleich wieder weg :p

Crashbiker, das ist ne gute idee, Aber lass und halb sieben sagen, funky komt erst kurz nach sechs zu mir. Treffpunkt ist super. St. Georgen, wo es rechts ab nach Tiengen geht um halb sieben. Ich freu mich!

Crashbiker, das ist ne gute idee, Aber lass und halb sieben sagen, funky komt erst kurz nach sechs zu mir. Treffpunkt ist super. St. Georgen, wo es rechts ab nach Tiengen geht um halb sieben. Ich freu mich!

Okay, ich werde da sein ... es sei denn der Regen "spült" mich schon bei Müllheim von der B3 :) ... hoffentlich wird das Wetter nicht so besch.... wie sie gerade gemeldet haben.
Also drücken wir mal die Daumen ... ich freu mich auch ... mein "Stevens" ebenso und ... ich fahr jetzt mal meine Chef vom Bahnhof abholen. :(

@Ylaine:

Ach eh ich es vergesse ... es war schön, dass du wieder mal die Zeit gefunden hast ... :rolleyes:

Jetzt mal ne doofe Frage:rolleyes:

Mountainbikes haben 26 Zoll Räder,gell????

Ich kaufe nämlich gerade einen Analogen Tacho und die wollen wissen ob 26 oder 28 Zoll.

Ich finde die alten Tachos einfach geil.

oh den wetterbericht hab ich auch grade mitgeteilt bekommen. Also wenn esregent, fahre ich nicht. Im Zweifelsfall können wir ja kurz vorher tel.

gata, leider hab ich da keine ahnung. Mountainbike sowieso nicht :cool:

Jetzt mal ne doofe Frage:rolleyes:

Mountainbikes haben 26 Zoll Räder,gell????

Ich kaufe nämlich gerade einen Analogen Tacho und die wollen wissen ob 26 oder 28 Zoll.

Ich finde die alten Tachos einfach geil.

Also meines bescheidenen Wissens gibt es auch beim MTB 28" ... generell 26" kann man nicht annehmen.

Entspannt euch! Morgen Abend passt das Wetter! Es gibt wieder Sonne und das bei erräglichen 21°...

Wäre gerne dabei, kann aber erst ab 20h, sodass das wohl nichts mehr wird. Außerdem fahre ich morgen eine seehr gemütliche Regenrationsrunde, nachdem mir der Samstag noch etwas in den Beine hängt.
Crashbiker war ja leider wegen thüringischem Spanienbesuchs verhindert, sodass ich die Berge alleine in Angriff genommen habe. Es war wohl etwas zu viel :rolleyes: Belchen, Stohrenstraße und weil es so schön war über den Notschrei und Steinwasen noch einmal auf den Schauinsland.

Aber immer noch besser als bei Regen auf Kandel! :aetsch:
Kein Internet und Regenwetter, hast mein vollstes Mitleid funky!

Euch morgen viel Spaß bei der Runde ins MGL!

Gruß

lofeu

@lofeu:
Hallo großer Meister ... was war mit dem Blauen? War der nicht ursprünglich auf dem Plan? Oder Angst bekommen? :p

Angst vor dem Blauen?! Geh mal nicht von dir aus!:D:p
Nein, den fahren wir wenn schon gemeinsam, schließlich gibt es dort oben ein Lokal...;)

Angst vor dem Blauen?! Geh mal nicht von dir aus!:D:p
Nein, den fahren wir wenn schon gemeinsam, schließlich gibt es dort oben ein Lokal...;)

... und ne schöne Aussicht in den letzten zwei Kehren und ... ne noch schönere Sonnenterasse ... im Gegensatz zu dir war ich schon da oben. :p Ich und Angst vor dem Blauen ... das ich nicht Lache :D

Dann schlage ich mal vor, dass wir demnächst unsere Hausberge gemeinsam in Angriff nehmen.
Wenn du den Blauen bietest, müsste ich logischerweise den Schauinsland setzen. Alternativ wäre noch die Baldenweger Hütte als Top-Aussicht und schöne Quälerei anzubieten...

Zurück