• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Wann wollen wir die 110-km-Testrunde starten? Bin am 21.06. aus Frankreich zurück, werde aber die Belastbarkeit unseres "Hausfriedens" nicht testen, indem ich am Sonntag gleich eine größere Runde drehe. ;)
Bleibt ja dann eigentlich nur das WE 28./29. Juni?!

am 28./29. wäre ich auch dabei.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Oje, das sagt mir garnichts ... muss ich erst mal auf der Karte recherchieren.
Ist es näher oder weiter bis ins Markgräflerland? ;)

Luftlinie ist es kürzer,wenn du mit dem Radl unterwegs bist wird die Strecke ähnlich wie nach Waldkirch sein.

Stimmts funky????

Wildtal ist doch Denzlingen hinten raus richtung Kandel und vor dem Glottertal musst du rechts abbiegen.

Naja, für lofeu ist der Termin, wie weiter oben geschrieben, nicht der Günstigste, aber wir können ja mal in die Runde fragen ...

WER HAT LUST AM 28./29. JUNI AN EINER FORUMSAUSFAHRT TEILZUNEHMEN? MÖGLICHE STRECKE WÄR DIE 110-KM-RUNDE DES BALINEA-RADMARHTONS IN BAD BELLINGEN.

http://www.bikemap.net/route/27745

Wie schon gesagt, würde ich das überleben...

Wird ja nicht die letzte Ausfahrt in diesem Jahr gewesen sein, obwohl, wenn das Wetter weiter so bleibt...
Vielleicht sollte ich mich doch mal noch nach einer Rolle umschauen und abends auf die Terasse zum Fahren gehen. :D

Glücklicherweise habe ich mich gestern noch zu einer ausgedehnten Feierabendrunde gezwungen, obwohl ich nach einem langen Tag und übervollem Schreibtisch dazu eigentlich zu platt war, bzw. mir das zeitlich gar nicht hätte leisten können. Dafür habe ich ja heute und die nächsten Tage Zeit.

Es wird wohl nichts mehr mit einer Runde im Markgräflerland...

Naja, für lofeu ist der Termin, wie weiter oben geschrieben, nicht der Günstigste, aber wir können ja mal in die Runde fragen ...

WER HAT LUST AM 28./29. JUNI AN EINER FORUMSAUSFAHRT TEILZUNEHMEN? MÖGLICHE STRECKE WÄR DIE 110-KM-RUNDE DES BALINEA-RADMARHTONS IN BAD BELLINGEN.

http://www.bikemap.net/route/27745

dort sind aber ganz schöne berge drinnen oO :rolleyes:

bei mir stehts noch net fest ob ich da kann oder net...
wäre genau des wochenende wo ich evtl mit nach Dresden fahr...
naja vllt kann ich mich ja gekonnt drücken :p:D

dort sind aber ganz schöne berge drinnen oO :rolleyes:

bei mir stehts noch net fest ob ich da kann oder net...
wäre genau des wochenende wo ich evtl mit nach Dresden fahr...
naja vllt kann ich mich ja gekonnt drücken :p:D

Dort im Osten muss es ja echt toll sein:D
Ich versuche mich immer vor einem Ostbesuch zu drücken,seit 3 Jahren erfolgreich.
Mich zieht es lieber in meine Wahlheimat Spanien:love:

naja zum geb. meiner Oma will ich nich wirklich :rolleyes:
aber wenn ich pech hab zwingt mich meine mutter mitzukommen ( die hat auch kein bock)

normal fahr ich so 4-5mal im jahr hoch ;)

naja zum geb. meiner Oma will ich nich wirklich :rolleyes:
aber wenn ich pech hab zwingt mich meine mutter mitzukommen ( die hat auch kein bock)

normal fahr ich so 4-5mal im jahr hoch ;)

4-5 mal ist ja schon fast ein grund wieder rüber zu ziehen.
Gott sei dank habe ich die Strapazen nicht mehr,die Verwandtschaft wohnt fast alle in Ba-Wü und Bayern.

naja bis auf einen Onkel
hab ich die ganze verwandtschaft dort :rolleyes:
von kleinen geschwistern bis zu den Omas alles dabei :D

dann kommen noch nen paar Bekannte dazu und das wars dann auch schon :p

könnt ihr sowas nicht ein woche vorher machen. da wär dann nämlich auch in freiburg. gut am sonntag muss ich halt mal in kirchzarten an den start, aber für den samstag hätte es schon noch gelangt :D
an dem besagten wochenende bin ich in der eifel :rolleyes:

Servus Leute!

@Gulli: welche Strecke fährst Du? Ob ich da starten werde hängt teilweise von meinem eventuellen "Sponsor" und meiner Lust ab. Diesen Sonntag fahre ich ja schon in Waldhaus, aber rein gefühlsmäßig hätte ich auch bock auf Kirchzarten, war die letzten Jahre auch immer geil, mal schauen.....

@schmale spur: wohnst Du in Gufi oder im Wildtal? wäre cool wenn wir mal zusammen fahren könnten!

@Gulli: welche Strecke fährst Du? Ob ich da starten werde hängt teilweise von meinem eventuellen "Sponsor" und meiner Lust ab. Diesen Sonntag fahre ich ja schon in Waldhaus, aber rein gefühlsmäßig hätte ich auch bock auf Kirchzarten, war die letzten Jahre auch immer geil, mal schauen.....

gemeldet bin ich für die lange. problem ist nur das wir eigentlich als team starten wollten. 4 leute zusammen los und zusammen ankommen, problem ist nur das wir keinen 4ten mann/frau mehr haben.
jetzt hab ich unsere frau gefragt ob wir beide nicht in der mixed wertung starten auf der 88km strecke. mal schauen was sie meint.

ah, stimmt, jetzt erninnere ich mich. hast es ja schon mal erzählt, aber war da nicht unklar ob das mädel mitstartet? die 3500hm wären mir definitiv zu viel, sonst hätte ich mich angeboten mitzufahren.

ah, stimmt, jetzt erninnere ich mich. hast es ja schon mal erzählt, aber war da nicht unklar ob das mädel mitstartet? die 3500hm wären mir definitiv zu viel, sonst hätte ich mich angeboten mitzufahren.

naja, das problem ist das das mädel unbedingt die lange fahren will :D
ich ja auch, aber ich will team fahren oder zumindest mixed. und mixed gibt es nur bei der 88km strecke :(

habe mich schon gewundert was Du auf der kurzen willst:D
mal schauen ob ich sie noch umstimmen kann.
mal schauen, hab schon gemeint, wenn sie mitmacht, dann fahr ich doch mal wieder auf sieg. vielleicht hilft das ja.;)

so bin dann mal weg, sachen sind durch und ich hab genug gearbeitet.

Na dann wünsch ich Dir doch viel Erfolg! :)

musst halt im Zielbereich 1-1,5h auf mich warten wenn Du ein Siegerbierchen mit mir trinken willst:D:aetsch::dope:

Zurück