AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Ups, mein Beileid :-( Wieviele Tage musst du voraussichtlich noch pausieren?
Bei uns hat es heute noch nicht so richtig geregnet.

Aber es windet doch sehr. :-( Anfänglich wollte ich eigentlich eine Runde um den Kaiserstuhl drehen. Aber bei dir in der Gegend sah es doch ziemlich verregnet aus, sodass ich es sein gelassen habe.
Eigentlich schade, da ich mich bereits auf ein leckeres Stück Schwarzwaldtorte im Rebstock in Ihringen gefreut hatte :-(
Radfahren kann ich sofort,nur das Tennisspielen leidet etwas.
1 Woche pause dann bin ich zu
100% wieder einsatzbereit.
Wie gata, du warst auch schon in der Gegend vom Schliersee! Wirklich ein schöner Fleck da unten.
Fährst du Ski? Dann warst du ja vielleicht auch im Skigebiet Sudelfeld, nicht weit weg vom Spitzingsee?
Grüße marc
Vor 2 Jahren waren wir direkt im Ort Schliersee.
Es war der erste Skiurlaub in Deutschland und er war sehr gut.
Damals war sogar der Schliersee zugefroren(60 cm)
Das Skigebiet ist nicht so gross wie in den Alpen aber für mich völlig ausreichend.
Die Jahre davor waren wir in Saas-Fee,Les Collons und in noch weiteren Skigebieten der Schweiz.
In Österreich war ich 2x in Ischgl was wohl das beste Skigebiet der Alpen hat.
Die Lust aufs Skifahren hat in den letzten Jahren abgenommen,mittlerweile ist es mir einfach zu teuer.
Wenn ich gehe dann nur noch spontan,alleine wegen der Schneesicherhiet ist es mir zu heiß geworden.
Letztes Jahr waren wir 2 Tage in Grindelwald.
Schöne Gegend zum Radfahren und Skifahren wenn der Schnee ausreichend ist.
Leider hat es nur im Skigebiet etwas Schnee und somit konnten wir auch nur 50 % des Netzes befahren und dafür wollten die noch denselben Preis für eine Liftkarte.
Von Grindelwald kann man mit dem Zug auf das Jungfraujoch fahren.
Die Fahrt dauert ca 1 Stunde und oben auf 3600 meter kann man den Aletschgletscher anschauen.
Sehr verführerisch,als wir die Zugkarte kaufen wollten hat es mich fast den Abhang runtergeworfen.
Die verrückten Schweizer wollten 157 franken(ca 100 euro) für eine Karte.
Danach habe ich mir geschoren nie wieder in der Schweiz Skifahren zu gehen.