• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@lofeu:
Direkt im Café Decker oder erst noch etwas für die Waden tun? :D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Nix da mit Torten vor der Fahrt!
Auf der Brücke, nicht im Café! Sonst wird ein GA 0 daraus! :D

Klemme mich noch hinter den Schreibtisch, gutes Nächtle an alle.

lofeu

Okay, bin dann auch weg ... wünsch' allen eine gute Nacht!

Einen schönen guten Abend an Alle,

ich hoffe ihr hattet, in jeder Hinsicht, einen erfolgreichen Tag ...

Ich habe heute mal mit der neuen Kettenmesslehre die Kette überprüft und bin aus allen Wolken gefallen ... die Lehre ist aber sowas von auf die Kette aufgeschlagen, dass, laut Ferndiagnose des Fahrradhändlers, wahrscheinlich auch die Kasette am Ar.... ist. Toll!

Jetzt überlege ich, ob ich ganze Kombination erstmal weiterfahre, weil kaputt gehen kann ja nicht mehr viel, ich eine neue Kette aufziehe oder gleich alles wechsel? :confused:

Der Händler will dafür 70-80 Euro.
Wenn ich mir jetzt noch eine Kasette besorge bin ich, mit Kette, bei ca. 60 Euro Material und müsste es dann selbst montieren. Blöd ist nur ... noch nie gemacht.

hi crashbiker!

wenn Du weiter damit fährst werden über kurz oder lang auch die Blätter verschleißen. Dein Händler wird wohl recht haben.....

Du fährst shimano oder?

Kassette wechseln ist auch kein problem, wenn man das passende werkzeug hat:aetsch:

kannst ja, wenn Du wieder mal GA1 fährst bei mir vorbei, ich wechsel Dir dann die Sachen.

PS: mein tag war super, neuer streckenrekord auf meiner feierabendrunde gebolzt, mit dem mtb!

@crashbiker klingt ja so als ob du versuchst deinem namen auch treu zu werden ? :D

mein tag war auch super...;)
nur bis 12.30 berufsschule und jetzt Urlaub :D
tasche is fast fertig gepackt.. morgen gaaanz früh gehts los :p

Hallo alle,

ich binauch fast fertig gepackt und morgen früh gehts los :)
hatte heute schon frei und hab mich den ganzen tag in der sonne rumgetrieben :D super Tag also!

Machts gut die nächste Woch und bis bald!

@funky danke.. werd ich haben :p

@ylaine dir auch nen schönen urlaub ;)

so werd nu langsam auch ins bett gehen...
wir langer tag morgen :p :D

Hallo Mädels, ich wünsche euch natürlich auch eine sonnigen und erholsamen Urlaub und ... Bilder machen nicht vergessen. ;)

Du fährst shimano oder?
Kassette wechseln ist auch kein problem, wenn man das passende werkzeug hat:aetsch:
kannst ja, wenn Du wieder mal GA1 fährst bei mir vorbei, ich wechsel Dir dann die Sachen.
PS: mein tag war super, neuer streckenrekord auf meiner feierabendrunde gebolzt, mit dem mtb!

Danke für das Angebot, aber ich muss morgen um 11 Uhr ins Büro und da schaffe ich es in GA1 nicht bis zu dir und zurück ... :D

Ja ich fahre Shimano und das passende Werkzeug sollte eigentlich vorhanden sein. Gibt es etwas worauf ich tunlichts achten sollte, oder sind die Erkärungen in diversen Handbüchern ausreichend?

@chrissy, ylaine:
Wohin startet ihr eigentlich in den Urlaub? Und das Bike dabei?

Hey Mädels:love:

Wohin geht denn die Reise wenn ich fragen darf:rolleyes:

nein weder das trekking noch des rennrad is dabei....
die haben mal ne woche ruhe vor mir :D

ich starte morgen früh erstma in richtung schwäbische alb und dann ab nachmittag gehts mit bruder und freundin hoch nach Dresden zu meinen 3 anderen geschwistern und meinem vater.
wir haben nen runden geb. zum feiern :D

ab montag bin ich dann wieder in der schwäbischen alb und mach mir da die ganze woche nen bunten mit ner freundin :p

nein weder das trekking noch des rennrad is dabei....
die haben mal ne woche ruhe vor mir :D

ich starte morgen früh erstma in richtung schwäbische alb und dann ab nachmittag gehts mit bruder und freundin hoch nach Dresden zu meinen 3 anderen geschwistern und meinem vater.
wir haben nen runden geb. zum feiern :D

ab montag bin ich dann wieder in der schwäbischen alb und mach mir da die ganze woche nen bunten mit ner freundin :p

Na dann viel Spass,denk an den Dresdner Christstollen für Weihnachten:D

Patricia hat wohl wieder keine Zeit um zu antworten,typisch.

Na dann viel Spass,denk an den Dresdner Christstollen für Weihnachten:D

Patricia hat wohl wieder keine Zeit um zu antworten,typisch.

den gibts noch net :rolleyes:
musst noch weng warten bis es den wieder gibt :p

@ crashbiker
ja bin gebürtiger dresdner und habe fast alle verwandte noch dort ;)

tschau mädls :D

lol das isr aj lustig, ich fahre auch in den osten :) morgen früh gehts los nach Dresden, Samstag weiter nach Polen. Auch ohne Rennrad, dafürmit Oma und weiteren Familienmitgliedern im Schlepptau!

Viel Spaß Chrissy!

Zurück