• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

mensch crashbiker
du spammst hier ja alles voll :rolleyes:

naja wie auch immer...
ich werd mich dann auch mal ins bett verziehn :cool:
gruß

@chrissy: Tschuldigung ... darf ich dir trotzdem ne gute Nacht wünschen ;)

macht ja nix, in berlin gibt es so wieso keine anständigen berge:D

ich red nur so, weil ich die langsame ga1 leier satt hab. november, dezember und halb januar ausschließlich ga1. mitte januar noch 1 mal die woche k1 eingestreut. ab februar 1 mal die woche k3, bzw. bergsimulation auf der rolle. den rest immer ga 1, 4-5 mal die woche. ab märz dann endlich echte berge, aber auch nur alle 2 wochen einen. und jetzt nach dem "trainingslager" in südfrankreich mit insgesammt 370km/5500hm an 3 tagen bin ich richtig geil auf berge. ich hab die schauze voll vom langsam fahren;)

jetzt kommen bei mir die allabendlichen einstündigen vollgasfahrten mit dem mtb im wald. praktisch meine SB-EB intervalle die hügel hoch (jeweils ca. 150hm). aber an den wochenenden, da bin ich bereit für ga1, aber nur in der gruppe mit Euch oder in einer anderen Radgruppe. Aber alleine fahre ich kein ga1 mehr bis zum winter:aetsch:

@funky:
tröste dich, lofeu und ich wollen im Juli den Balinea-Thermen-Radmarathon in Bad Bellingen fahren und da werde ich ab Ende Mai in die Berge starten, um den Trainingsrückstand zu dir aufzuholen. ;) Entweder fahren wir die 110 km mit 1300 hm oder die 155 km mit 2500 hm ...

Radmarathon ich bis jetzt auch noch nie gefahren, nur bike-marathons. Vielleicht meld ich mich da auch an!

muss jetzt auch pennen!

gute nacht.

So bin dann auch weg und wünsch euch was ... im Zweifelsfall ein "guts Nächtle" ...

halloo, hier gehts ja ab :) Ich bin nicht verschollen, nur nie zuhause und nie am PC - schließlich ist bestes Wetter und ich bin ein "draußi".

Forumsausfahrten, die zu Rennen werden, davon kann ich auch ein Lied singen. Bin am Samstag mit einem Mädel aus Waldkirch gefahren und das war richtig angenehm :p

Diese Woche könnte ich nur am Donnerstag, ab Freitag bin ich eine gute Woche in Urlaub, da ist dann leider nichts mit RR fahren. Zudem hole ich mir noch ein paar Impfungen ab, wenn es mich ständig säckelt, sollte ich zumindest ne Tetanus haben. :D

Viele Grüße an euch! auch an euch neue! und sei nicht sauer, crashbiker, ich kam einfach nicht zum antworten :duck:

Mahlzeit ihr Schnecken,fahrt ihr schon wieder Rennen??????????

Ich setze mich später noch für einen Cappuchino auf den Balkon und später wird dann am Wagen Buli geschaut.

Es geht um 3 wichtige Punkte.

Tach zamnander,

ich sitz hier noch im Büro und packe gerade zusammen ... zu Hause wartet lecker Essen ... hoffe ich zumindest :confused:

@Ylaine: Du meinst Tetanus-Impfe reicht? Bei deiner intensiven Ausnutzung der Erdanziehungskraft wären vielleicht gepolsterte Sturzhosen nicht schlecht. Soll ich dir ein paar aus ner Reha-Klinik besorgen. :p

Und warum sollte ich sauer sein? Ich kenne es nicht anders ... bei meiner Körperlänge werde ich dauernd übersehen ... ;)

neben der intensiven Ausnutzung der Erdanziehungskraft, hat sich auch eine große Affinität zu Blumen und Rasen manifestiert - brauchst dir also keine Sorgen zu machen, bisher lande ich weich :)

Hallo Leute!

heute mach ich gar nix radeltechnisches!
morgen wieder!

@Ylaine: Du bist doch im Karate, da lernt man doch abrollen!:D

am WE geht bei mir auch nix, Freitag arbeiten, Samstag Hockenheim (TunerGP &Driftchallenge) und Sonntag...... ausschlafen.

Schade das niemand Mountainbike fährt von Euch:o

nabend mädls :D

zu der Zeit wo ihr ihr gequasselt habt, war ich ne runde mim Rad draußen :cool:
man muss des wetter ja nutzen ne :D

bin ab freitag und dann ganze nächste woche auch nicht da..
und des Pfingswochenende nichtma im hier im Westen ;)

so und nu erstma Nudeln kochen gehn :D
gruß

Kommt ihr eigentlich noch aufs Rad? Capuccino, Nudeln, ausschlafen...
Sieht fast so aus, als ob ihr das schlechte Wetter vermisst! :p

Komme gerade noch von einer netten Runde über den Turner zurück. War im Zurück etwas frisch aber mir Rückenwind richtig schnell.
Von Buchenbach bis Ebnet nie langsamer als 45 km/h. Das hat richtig Laune gemacht. Jetzt brennen die Waden und der Drang unter die Dusche und dann vor den Kühlschrank ist ziemlich heftig! :D

@Ylaine:
Welche Forumsausfahrt kennst du, die zu einem Rennen wurde?! Und, seit wann ist funky ein Mädel?! :floet:

Gute Nacht,
ich gehe jetzt schlafen.
Ich habe einen Scheiss abend verbracht.:aufreg: :aufreg: :mad:

ich fahr auch mtb funky! zumindest seit vor kurzem:>

war heut mal aufm rosskopf biken - is ja sau geil wie viele trails es da hat...

fahr morgen schätzungsweise wieder...

funky ist ein mädel, das merkt man an der Endung des Namens "y" :D
ne, wie kommst du drauf? Du meinst wegen dem Waldkircher Mädel?

Mit Rennen meinte ich die letzte Ausfahrt, also ich kam kaum zu Atem, aber das ist ja subjektiv. Und wenn sich die Herren (manche mehr, manche weniger) Rennen liefern müssen, dann sollen sie ;)

Ich fahre wahrscheinlich morgen noch ne Runde, am Freitag geht es ab in den Urlaub.

Guten Abend Racer und Nicht-Racer!:D

nur weil ich meine beine rasiere, wie es sich gehör, bin ich noch lange kein mädchen mädels!

Wetter war klasse heute, aber ich war heute abend noch auf einer Verabschiedung eines Arbeitskollegen in den Ruhestand....

Aber morgen hätte ich schon Lust zu fahren! Vielleicht reicht es ja noch auf eine kurze Runde vor Deinem Urlaub?

@BiNkZ: was bist Du für ein MTBler? fährst Du eher Touren, Marathon, oder Freeride?

Tach zusammen,ich habe mich wieder beruhigt.

Das Wetter habe ich noch schnell für eine Kaiserstuhlumrundung genutzt.
Endlich Temperaturen die ich vertrage ohne zu frösteln.

@Ylaine

Wohin gehts in den Urlaub???

Zurück