• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@funky
klar doch, dass die Wolle runter muss, bringt schließlich jede Menge Gewichtsreduzierung, einen besseren cw-Wert und sieht vor allem auch deutlich besser aus...:D

@all
wäre morgen gerne bei einer Runde dabei, bin aber bis einschließlich 18h konferenztechnisch gebunden, sodass nur eine Feierabendrunde möglich sein dürfte. Das ist wiederum, aber wahrscheinlich nicht in eurem Interesse. Wünsch euch schon mal eine Menge Spaß dabei, falls ihr fahrt.

@gata
tröste dich, Hamburg in Bayer liegen derzeit zurück, für den VfB ist im Gegensatz zu Freiburg noch alles drin!

@Ylaine
Wenn du weiter so trainierst, fährst du die nächsten Rennen mit!;)

@lofeu: image ist alles!:D so sieh man wenigstens schnell aus:aetsch:

18:00 ist tatsächlich etwas spät. ich werde morgen wohl eher eine runde im wald biken, aber ganz gemütlich, meine beine habe ich mir ja schon am montag verheizt. blöde aktion wieder mal:(

@gata
tröste dich, Hamburg in Bayer liegen derzeit zurück, für den VfB ist im Gegensatz zu Freiburg noch alles drin!

Wenn ich eine Pfeife hätten würde ich jetzt Schluss machen,dann wäre wieder einiges gut.

Dumm ist nur das die Jungs sich das leben ganz schön schwer machen.
Hätten man einen Torhüter im Tor wäre alles nicht so schlimm.

Manchmal wird man als Fussball Fan ganz schön bekloppt.

Deswegen fahre ich Rad. Da könnte man wegen den Doping-Heinis zwar auch die Wände hoch gehen, aber das kostet nicht jedes Wochenende Nerven! :D

Halli, hallo, hallöle zusammen!

@funky:
Tja, was ist jetzt mit deiner "Trainingsphilosophie"? Beine "verheizt" - wo gibt es denn sowas? :p

Bei mir ist morgen Ruhetag ... muss eh bis 18 Uhr im Büro meinen Chef "glücklich machen". Euch wünsche ich viel Spaß und ... passt auf Ylaine auf, damit sie sich die Blümchen nicht wieder aus der Nähe anschaut. ;)

@gata:
Für welche Mannschaft "weinst" du eigentlich? :D ... Fußball ist für mich so eine Geschichte, die mich nur zu EM und WM interessiert, es sei denn ... man kann am Samstag 18 Uhr seine Freundin "quälen". :D

@lofeu:
Hast du schon für Samstag die Karten gewälzt und einen Weg in den Süden gefunden? :)

@crashbiker: trainierst Du noch oder hast Du schon fahrspass?:aetsch: :D

@ funky: Schnell aussehen oder schnell sein, der nicht so kleine Unterschied! :aetsch:

Besser ist: Schnell aussehen und schnell sein! :D
Hast du ein Glück, dass du schnell bist!

Gab es da nicht mal diesen "ich zeige meine Waden und bin stolz darauf" Thread? Wir könnten doch mal unseren Hauptantrieb da rein stellen... :lol:

@crashbiker
Der Weg in den Süden ist nicht das Problem. Ich weiß nur nicht, was du an Anforderung an dein malträtiertes Hinterteil stellen kannst. Ich hätte daher vorgeschlagen, dass wir uns in Staufen oder Krotzingen treffen und du mir dann mal die Vorzuge des Markgräflerlandes als Radrevier vor Ort zeigst.

Kleine Nebenstraßen gibt es ja eine Menge, wir können gerne auch in Richtung Hochrhen starten.

@gata:
Für welche Mannschaft "weinst" du eigentlich? :D ... Fußball ist für mich so eine Geschichte, die mich nur zu EM und WM interessiert, es sei denn ... man kann am Samstag 18 Uhr seine Freundin "quälen". :D

Links unter meinem Namen,2007 Deutscher Meister:)

So besoffen war ich in meinen ganzen 27 Jahren nicht wie an diesem 19 Mai 2007.

Bei mir ist es genau anders herum,EM und WM kannste in die Tonne treten.
Wenn ich per Zufall vor dem Fernseher bin schaue ich es auch an,so wirklich interressiert es mich nicht.

@lofeu: ich bin nur ganz ganz wenig schnell...... aber nicht schnell genug:(
trotzdem danke!:) (Du bist aber schneller..... hast ja auch mehr "Erfahrung":aetsch: )

ich lass Dir den Vortritt beim Atomwadenkontest! Nur zu! sind Deine braun?

@funky:
Naja, ist eine Frage der Definition ... da ich zur Zeit nicht so schnell unterwegs bin und ich auch mal meinen Blick nach links und rechts schweifen lassen kann ... hatte ich die letzten Tage jede Menge "Fahrspaß" ... die Sonne scheint, es ist Warm und ... die französischen Damen ... :D

Außerdem kann ich mehrmals die Woche und muss nicht am Mittwoch immer noch über den Montag "jammern" :p ... mal abgeshen von meinem Ar.... :D

@lofeu:
Mach dir mal keine Sorgen um meinen Allerwertesten :) ... Samstag die gemeinsame Fahrt steht ... ist nur die Frage, ob Du nach Krozingen findest oder lieber Staufen ansteuern willst

@funky
Danke für die Blumen. Braun ist an den Beinen noch nichts, da dauert es bei mir immer eine halbe Ewigkeit.
Vielleicht lasse ich mir meine "Atomwaden" am Samstag von crashbiker im Einsatz abfotografieren, dann kann ich sie ja reinstellen.:D

Vielleicht auch besser nicht, sonst macht er seinem Namen noch alle Ehre und sucht auch den Weg in den Graben.

@crashbiker
Ist mir recht egal, da beides in etwa gleich weit ist. In Staufen kenne ich mich besser aus, wäre mir von daher lieber.

@lofeu:
Wenn ich nicht im Graben lande :) bin ich 11 Uhr in Staufen. Treffpunkt wo?

@gata:
In das wunderschöne, reizvolle und für GA1 bestens geeignete Markgräflerland :D

@crashbiker
Brücke über den Neumagen (der Bach der durch Staufen fließt), über die wir bei der Forumsausfahrt in die Fußgängerzone gefahren sind.
Bin um 11 dort!

Zurück