• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Sind deine Batterien leer:D

Welches Lance Buch liest du????

Das erste oder 2.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

0° hat es, aber scheint glatt zu sein, die Strassen spiegeln hier.

hab 3 bücher von ihm da: das Lance Armstrong Trainingsprogramm (hab ich schon gelesen), Jede Sekunde zählt und Tour des Lebens.

Jede Sekunde zählt werde ich mir vornehmen.

Ich habe auch alle 3 gelesen,seine Trainingstipps habe ich schon wieder vergessen,man wird halt nicht jünger.

Von seinen Biographien war das erste das beste,noch besser fande ich dem Ulle sein Buch"Ganz oder gar nicht.

Vom Ulle habe ich noch nichts gelesen. Dem Lance sein Trainingsprogramm kann man mal als grobe Richtung nehmen, ich fand es als absoluter Anfänger im RR-Bereich ganz nützlich.

Der Tag ist zu schön um am Rechner zu sitzten und sich mit dem Internet rumzuärgern, aber versprochen ist versprochen. Dem, dem ich später helfe ist der Bürokrat bei uns im Geschäft, ich nehme den immer nach der Arbeit ein Stück mit und da krieg ich auch meine Insider-Infos her. Also, dem muss ich helfen..... Wissen ist Macht, nix wissen macht nix! ;-)

Wenn du mal die Gelegenheit bekommst das nimm das Ulle Buch in die Hand,mir hat es gefallen.

Ich weiß wie das mit dem Helfen ist"Eine Hand wäscht die andere" mache ich auch nicht anders,enttäuscht bin ich bisher noch nicht.

Wo steckt denn eigentlich die anderen,erst grosse Töne spucken und dann hört man nichts mehr.

Ylaine ist am Bodensee, Chrissy scheint wohl eine Fastnachtsmaus zu sein, so wie die meisten in dem Alter. Gulli macht wahrscheinlich seine Deutschland-Tour. Und die anderen Forums-Phantome (Orange), keine Ahnung.

hast Du das Ulle-Buch da? Könntest es mir eventuell ausleihen? kannst auch ganz viele DVDs von mir haben ;-)

Ylaine ist am Bodensee, Chrissy scheint wohl eine Fastnachtsmaus zu sein, so wie die meisten in dem Alter. Gulli macht wahrscheinlich seine Deutschland-Tour. Und die anderen Forums-Phantome (Orange), keine Ahnung.

hast Du das Ulle-Buch da? Könntest es mir eventuell ausleihen? kannst auch ganz viele DVDs von mir haben ;-)

Wollte Ylaine nicht Radeln gehen????
Oder was es tauchen:D

Gulli steckt bestimmt mit Atzon und Stahlrad in Köln und Umgebung fest.

Ich schau mal wo ich das Buch hingelegt habe,du musst mich nur vor dem nächsten Treff daran errinnern.

Chrissy scheint wohl eine Fastnachtsmaus zu sein, so wie die meisten in dem Alter.

joar muss ja ne :D
und nebenbei muss ich daheim ncoh bücherregal baue - marke eigenbau ;)

wann wolltn ihr wieder fahrn ?
ich wollt dienstag mal nach emmendigen fahrn und den händler fragen ob er sein bike irgendwann ma wiederhaben will (is ja nich meins) oder ob ichs behalten darf :D

gruß

mmhh
weis noch net ob ich morgen zeit hab
hängt davon hab ob ichs regal heut noch fertig bekomm ;)

vielleicht melden sich die anderen auch noch, dann bekommst Du mehr Lust (oder Gruppenzwang:D )

@Mario

Vorher bin ich durch dein Dorf gefahren und habe nach dir gerufen.
Warum hast du nicht zurückgebrüllt?????

Warst wohl nicht da:cool:

ich bin wieder daaaa :D
War super am Bodensee, saubere Leistung einmal um den Untersee gefahren. Und ich bin danach nicht gestorben!

Jetzt aber Beine hoch! Morgen muss ich wieder arbeiten.. (wa klar, oder? von nix kommtnix)

Was machst denn du unten am See?????

Du bist doch nicht nur wegen dem Radeln dahin oder:rolleyes:

Ich muss doch wissen was meine Brüder und Schwestern so treiben:rolleyes:

Ich war wirklich nur radln :) ein Freund von mir, mit dem ich auch hier gefahren bin, macht dort grade Ref und da bietet es sich an ihn zu besuchen und dort zu fahren.

hab übrigens die 500 km überschritten. ist doch gar nicht schlecht für 8 Wochen im Winter oder? Was fürs Platz gibt das im WP? :lol:

Und zum Beweis gibts neue Fotos dazu ;) war ganz schön strange durch den Schnee.... aber insgesamt kaum kalt (4 Grad)

Keine Angst liebe Ylaine,mit deinen 500 km wärst du ziemlich weit hinten.
Haste mal gesehen was die Verrückten für Kilometer runterspulen.

Apropo WP.

Für nächstes Jahr gründen wir ein Team.

Zurück