• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ich würd ja evt schon... also fasnet mein ich ;) bin aber über beide Ohren mit Arbeit zu. Dumme Eigenschaft mich immer freiwillig zu allem zu melden! Also wird geschrieben, aber der Rollenabend steht (oder rollt?).

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@Ylaine: Du arbeitest zu viel zu viel.... Rolle ist für Dich klar gemacht und wartet.
Ich bin gerade selbst von der Rolle gestiegen und habe ziemlich reingehauen, denke morgen werde ich nur locker kurbeln. Vielleicht reicht es mir am Sonntag eine Runde mit dem Rad draußen. Wäre jemand dabei? Ylaine, Gata, Crissy, Orange?

Sonntag ist cool,im warsten sinne des Wortes.
Zeit hätte ich,der Wetterbericht verspricht schönes und kaltes Wetter.

gut gut! kalt ist egal, bloß auf regen habe ich keinen bock! lass und das doch im Auge behalten und gegebenenfalls am Samstag noch klarstellen!
Ylaine treffe ich ja morgen im Bike-Shop auf dem Rollabend, vielleicht hat sie ja auch Zeit und Lust?

gut gut! kalt ist egal, bloß auf regen habe ich keinen bock! lass und das doch im Auge behalten und gegebenenfalls am Samstag noch klarstellen!
Ylaine treffe ich ja morgen im Bike-Shop auf dem Rollabend, vielleicht hat sie ja auch Zeit und Lust?

Schau mal hier:

http://www.wetter.com/v2/index.php?SID=&LANG=DE&LOC=7011&type=WORLD&id=33069

Das klingt ja mal richtig beschissen,unter Null fahre ich nicht.
Da fröstelt es mir schon ein bisschen zuviel.

am Mittag hat es 2° plus, ist nich arg viel kälter als letzte Woche. Wenn die Sonne scheint denke ich das es machbar ist. Warten wir es ab!

Hallo ihr, ich wäre auf jeden Fall dabei.
Wenn ich mich zum nicht-arbeiten überwinden können sollte, bin ich sa und so aber schon am Bodensee mit dem Radl :D
Aber sollte ich Sa arbeiten, dann könnt ihr am So auf mich zählen!

und wegen dem Wetter.. schaut halt bei Ihringen, stat bei Riegel, das motiviert bestimmt :-)

willst Du schon mal die strecke für den Bodensee-Marathon checken?

shit, ich muss zurückrudern!
Aus Sonntag wird bei mir leider nichts, da ich einem Kumpel mit seiner Telefonanlage/Internet helfen muss.
Wäre aber dafür am Montag zu haben, da ich da Zwangsurlaub nehmen muss.

Tach zusammen,komme gerade von ner kleinen Kaiserstuhltour zurück.
Kannn das sein das ich den falschen Wetterbericht angeschaut habe,der sagte mir was ganz anderes als dieses tolle Wetter.

Servus Gata!

musste heute leider arbeiten und den rest vom tag habe ich gepennt. Meine Beine sind heute so wieso etwas schwer vom harten Rollentraining der letzten Tage gewesen. Was ist mit Monatag? Fährst Du da auf einen Umzug oder radelst Du da?

Was arbeiten am Samstag:eek:

Habt ihr soviel zu tun?????

Montag räume ich dann wieder meinen Chef den Dreck hinterher.

ne, momentan ist im Geschäft entspannt, aber es gibt ab und zu jobs die gehen nur außerhalb der normalen Arbeitszeiten. Bin da flexibel, mache ja auch öfters früher Feierabend unter der Woche da kann man dafür dann auch mal am Samstag oder Abends ran.
Musst Du am Montag demnach arbeiten?
Bei uns ist zwangsurlaub für Freitag (gestern) und Montag und eigentlich auch Dienstg gewesen. Wollte aber nicht so viele Urlaubstage für das blöde Fasnet verschwenden drum arbeite ich schon am Dienstag wieder.

Ja ich arbeite am Montag,der Betrieb ist offen und wer will kann kommen.
Ich habe ein paar Minustage und da will ich nicht sinnlos wieder Urlaub verbraten.

Ich muss dann mal los,wir gehen im Dorf ein bisschen was trinken.
Unverkleidet,heute ist es nicht ganz so schlimm.
In Riegel ist am Samstag nicht so viel los.

Schönen Abend noch.

Ich habe noch gar keinen Plan was ich heute Abend mache. Aber auf den Fastnachtsblödsinn habe ich überhaupt keine Lust.

Dir auch schönen Abend!

Ich habe noch gar keinen Plan was ich heute Abend mache. Aber auf den Fastnachtsblödsinn habe ich überhaupt keine Lust.

Dir auch schönen Abend!

Ich bin schon wieder zuhause:(

Am anfang waren wir zu zehnt,bei der zweiten Kneipe zu dritt und jetzt ist schon wieder Schluss mit Lustig.
Die anderen Kollegen müssen morgen früh wieder beim Riegeler Umzug mitmachen und deswegen ging der Abend nicht zu lange.

Man merkt trotzdem das alles Jahr für Jahr nachlässt.
Früher war viel mehr im Dorf los.

Was mich an der ganzen Geschichte nervt ist das man Schnaps und andere Sachen von Irgendwelchen Verkleideten Menschen trinken muss und später überlegt man von wem dies kam.
Und wenn man keine Lust hat wird man blöd angemacht.

Guten Morgen gata!

ich entsage diesem Monat ja komplett dem Alkohol und wenn mich jemand "zwingen" will, dann habe ich genug Mitleid für den jenigen übrig. Mentale Stärke!

Und nun, zu kalt zum biken?
Ich würde ja gerne, aber ich muss später zu einem Kollegen und mit dem seinem Internet kämpfen. Du arbeitest ja morgen, nich?

Moin Mario,

zu kalt zum Radeln:rolleyes:

Ich weiß nichtwas das Thermometer sagt,meines hängt gerade in der Sonne.
Wenn es wirklich unter Null bleiben sollte fahre ich auch nicht,lust hätte ich schon.

moment, ich leg mal meinen Hac 4 auf das Fensterbrett, in 2 minuten wissen wir wie kalt es in Batzenhäusle ist ;-)

Zurück