• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Passieren wird wahrscheinlich nix,ausser das die Verbindung öfters unterbricht.
Ich habe das nicht zum ersten gehört,irgendwas sollte dran sein.

Die STeckdosenheinis kennen sich da besser aus:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

das ist nur eine ausrede die sich alice in der hinterhand hält falls sie es nicht bringt ;-)

@Christian: mach Dir keine Sorgen wegen der Kabellänge, alles was unter 90 Metern ist ist ok.

Der Texaspass ist im Endeffekt nur ein kurzer Stich, stimmt schon, aber der ist verdammt steil. Und wenn man nach 3 minuten schon über 200 ist mit dem Puls ist schlecht für den Rest der tour.
Lass uns lieber lockerere Steigungen in Angriff nehmen und dafür mehr km abspulen.

Na dann hoffe ich das du recht hast.

So steil ist der Texaspass nicht,das steilste STück ist die 180 grad Kurve und der Rechtsbogen,das sind auf 200 meter vielleicht 11 % und dann wird es langsam flacher und weiter oben sind es vielleicht 7-8%.

ich weiss, bloß ich kann ja schlecht im gleichen mass messen. Wenn Du richtig Steil sehen willst, dann ab auf´s Gscheit, Freiamt. Moment, ich schau mal ob ich ein Höhenprofil auf meiner Festplatte finde......

Einfach so,wenn mir auf Arbeit langweilig ist gehen mir komische Sachen durch den Kopf.

Vor 2 Jahren wollten wir mal ne 2-3 tägige Bodensee umrundung machen,leider ist nichts draus geworden.

Ich habe derzeit Bock einfach richtung Süden zu radeln,wenn es nur so einfach wäre.

Gulli hat dies auch schon hinter sich.
Von Freiburg nach Afrika.

Ich bin nicht so der Abenteurer, eher der Profi, mit Begleitfahrzeug, 4 sterne Hotel mit Massage am Abend.....

für was brauchst du 2-3 Tage? um den Bodensee, Ylaine hat ja schon die hälfte locker geschafft, und sie ist bestimmt nicht 8h Rad gefahren. Bodensee sollte, wenn man gemütlich fährt, in einem Tag zu schaffen sein.

An einem Tag:eek:

Eine Umrundung ist um die 260 km.

Die Idee war ja mit dem MTB zu fahren und zu zelten,das sollte ja kein Training werden.

Einfach gemütlich fahren und Pause machen wenn man Bock hat.

Also Bodensee an einem Tag geht, ist aber happig, hab ich mir sagen lassen. Bianchi, mit dem ich gefahren bin, hat es im Sommer mal gemacht und das ist so ein Triathlon-Konditions-Mensch.
Um den Untersee waren es 70km, da kommt nochmal mehr als das Doppelte dazu.

zelten, niemals, lieber irgendwo einbrechen...:D

also machbar, natürlich nicht in bei Vollgas, aber der Tag hat ja meistens 16h Licht.

Wo seid ihr denn hin plötzlich? Hat Alice dir einen Strich durch die Rechnung gemacht? :p

Wo seid ihr denn hin plötzlich? Hat Alice dir einen Strich durch die Rechnung gemacht? :p

Hast du mal auf die Uhr geschaut,um diese Zeit räume ich noch den Dreck meinen Chef hinterher.

Und ausserdem bin ich heute etwas langsamer,ich habe fürchterliche Rückenschmerzen.

Hi Leute!

also was ist jetzt mit dem hügeligen Kaiserstuhl? Ich wäre dabei, kann am Samstag ab 13:00:
oder doch lieber Sonntag? Meine Partynächte sind ja diesen Monat nicht so heftig, mangels Treibstoff:D :aetsch: :dope:

also ich passe dieses Wochenende glaub ich. Helfe am Donnerstag einer Freundin die mit mann und Kind umzieht beim Schleppen, da geht energiemäßig wohl nicht mehr viel danach.

Also auf auf in die Berge ihr Verrückten ;)

Keine Angst liebe Ylaine,mit deinen 500 km wärst du ziemlich weit hinten.
Haste mal gesehen was die Verrückten für Kilometer runterspulen.

Apropo WP.

Für nächstes Jahr gründen wir ein Team.

Hey gata de groggy nennst mich verrückt, na warte wenn ich vorbei komme.:D :D

Grüße
Klaus

Hi Leute!

also was ist jetzt mit dem hügeligen Kaiserstuhl? Ich wäre dabei, kann am Samstag ab 13:00:
oder doch lieber Sonntag? Meine Partynächte sind ja diesen Monat nicht so heftig, mangels Treibstoff:D :aetsch: :dope:
Leider kann ich dir noch nicht zusagen,frühestens morgen Abend weiß ich eine Antwort.
Es könnte gut möglich sein das ich am Freitag oder Samstag betreue.
Sonntag fällt mit ziemlicher Sicherheit aus,da betreue ich zu 90%.
Hey gata de groggy nennst mich verrückt, na warte wenn ich vorbei komme.:D :D

Grüße
Klaus

Du traust dich doch gar nicht vorbeizukommen.:aetsch:

Zurück