• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Servus!

Ja, hat spass gemacht heute!
Aber ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung wo wir heute überall unterwegs waren. Das wahnsinns-wetter hat mir die Wahrnehmung vernebelt.

Und Rückenwind nach EM gehabt?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ich wills gar nicht wissen, wo wir überall waren :rolleyes:
in dunkler Erinnerung habe ich das Schneckental... wobei.. da fahr ich ja meistens ;)

ist denn heute auch wieder jemand am start???

oder seid ihr so platt von gestern?

grüßle

GulliDeckelHüpfer ist ausser Landes,
ich habe momentan kein Rad, alle kaputt
und die anderen weiss ich nicht!

better luck next time!

GulliDeckelHüpfer ist ausser Landes,
ich habe momentan kein Rad, alle kaputt

heute wieder da, morgen wieder weg :)

was ist mit deinem rad, ist da jetzt doch mehr kaputt als nur die kette :confused:

was ist eigentlich mit gata. ich hoffe, er wurde nicht von einem wildgewordenen eichhörnchen auf der rückfahrt gefressen :eek:

Ich bin auch noch da :) von gata hab ich allerdings nichts gehört. Wie war denn eine "Radtour" Gulli? ich hoffe erfolgreich? ;)

Samstag fand ich ja voll witzig,erstaunt mich ja, dass noch niemand anekdoten ausgepackt hat. Wisst ihr noch.. der Junge auf dem MTB der uns entgegenfuhr und voll ins straucheln kam beim ausweichen??? :lol:

Ich bin auch noch da :) von gata hab ich allerdings nichts gehört. Wie war denn eine "Radtour" Gulli? ich hoffe erfolgreich? ;)

die war ok, muss jetzt wohl bald noch nach hamburg zu einem zweiten gespräch. hatten leider nichts in münchen was mich direkt ansprach.
habe aber gestern ein anderes angebot auch aus münchen bekommen, so werd ich wohl bald nochmal dort sein.
die rückfahrt war schön, sonnenschein aber minusgrade. in der sonne wars angenehm :) aber hier und da gabs auch leider hochnebel :(.
aber bis man mal endlich aus münchen mit dem rad draussen ist, vergeht einem fast schon die lust :mad:
in friedrichshafen bin ich in den zug gestiegen. in der dunkelheit war es nämlich dann doch etwas zu kühl.

zu den anekdoten, es fehlt doch eher der anfang mit Mister 3000 Watt, wunder mich ja das er es noch nicht in seinem benutzertitel stehen hat :lol:

Wie recht du hast Gullideckelhüpfer :D aber ich glaube mr. 3000 Watt ärgert sich grade noch...

Schade, dass das Wetter nicht mitgemacht hat! Drück dir die Daumen, dass sich in München noch was tut, damit du nicht zum Flachlandradln verbannt wirst (mir käme das ja durchaus entgegen :cool: ) erinner da nebenbei an eine weitere Anekdote von Samstag.. wie gulli und funky die Ylaine den Hügel hochschoben...

Schade, dass das Wetter nicht mitgemacht hat! Drück dir die Daumen, dass sich in München noch was tut, damit du nicht zum Flachlandradln verbannt wirst (

wieso das wetter hat doch mitgemacht

nur gab es einige stellen da war es eben ein wenig neblig

und man sollte eben eine karte mitnehmen und nicht so ein fresszettel,

dann kommt man auch schneller aus münchen hinaus :rolleyes:

aber ich hoff auch das ich noch was in etwas bergigerem lande bekomm. hamburg ist aber jetzt auch mal nicht schlecht, so kann ich mal wieder meine oma und freunde besuchen :D nur das mit dem rad zurückfahren verkneif ich mir hierbei.

und zu den anekdoten weisst du wo der franz - so war doch der name, oder - noch überall langfahren wollte :D

Hi Leute!

Kette mit Conex-Link repariert und noch eins als Ersatz gekauft und in die Satteltasche gestopft. Die Frage ist bloß wann ich mir einen ultra-leichten Kettennieter hole.

@Ylaine: habe mich nicht so sehr aufgeregt, habe es ja zügig repariert. Aber beim Mtb wird es eine längere Geschichte.... bin halt vom Pech verfolgt:(

Und zu den 3000Watt an der Ampel brauche ich eigentlich nichts mehr zu sagen.... die Wahrheit steht ja schon in meinem Benutzertitel:D

Gruss Leutz!

habe gerade eine SMS von Gata bekommen.

Infos zum "verlorenen Sohn": also, der Gata ist nicht, wie vemutet, von Killer-Eichhörnchen zerfleischt worden, sondern momentan offline. Er kämpft noch mit Alice und hofft ab dem Wochenende wieder online zu sein.

@ Gulli höhöhööh wo wollte der Franz hin? Nach Efringen glaub ich, oder? ha! Ohne mich! ich wollte ja schon kurz nach Bad Krozingen wieder heim :D

@funky, du bist nicht vom Pech verfolgt und wenn, dann fährst du zu langsam :D

Hallo Jungs und Mädels,endlich bin ich wieder dabei.
Seit 5 min läuft die Leitung wieder und Telefonie geht auch.

Das sind ein paar Flaschen da bei Alice.

Letzten Do. das erste Modem bekommen,am Sonntag stellte sich heruas das es defekt ist.
Am Dienstag kam dann das nächste und es stellte sich heraus das die ein falsches Verschickt haben.

Heute dann wieder ein neues,und ich habe nicht mehr daran geglaubt das es funktioniert,ich hoffe das bleibt so.

Auf jedenfall hat mir die Radtour mit euch gut gefallen,die letzten Meter von unserer Trennung waren ziemlich bescheiden,es wurde kalt,die Beine immer schwerer,zwischendurch musste ich ohne Licht fahren weil die Batterien fast Tod waren.
18:10 Uhr war ich zuhause und der Tacho sagte mir das ich ne 117 km Tour gemacht habe.
Den Abend habe ich nur noch vor der Glotze verbracht,ich war ganz schön platt.

hallo gata :wink2:
ich war auch patt dann.. obwohl es bei mir nur 77km waren. Und muss auch gestehn, dass ich seit dem nur bis auf die Haid und zurück ins Büro gerollt bin...

Seitdem bin ich auch nur noch 2 mal mit dem MTB auf die Arbeit gefahren.
Wenn das Wetter hält fahre ich auf jedenfall am WE wieder.
Ich habe nämlich komplett SA und So frei.

Hallo Freunde!

bei mir waren es immerhin 90km am Samstag. Diesen Samstag kann ich nichts machen da ich arbeiten muss. Jetzt kurbel ich erstmal eine Bergsimulation auf der Rolle.
Ylaine, wie sieht es morgen aus?

Moin Mario,wie jetzt Radeln.

Gehts du nicht zum Hemdglunkerumzug????

Nee, hab Fastnacht abgeschafft.
Auf der Rolle mit der Tacx-Video DVD, Alp de huez und Galibier.

Wie ist es in Riegel mit Fastnacht?

In Riegel ist heute,Samstag und am Sonntag was los.

Ich werde wahrscheinlich Samstag abend ne runde durchs Dorf ziehen.
Ich bin auch nicht so der Verkleidemann,ich muss ja nicht alles machen was die anderen tun.

Zurück